Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Jepp, Topic ist angedacht! Die Werkstatt im Bild wird von einem Karosseriebauer, einem Lackierer (mit Box) und 2 Zweiradmechanikern behaust, die haben auch alle schon richtig Bock drauf! Ist aber eben eine Sache der Teile (PKXL2-Gabel werde ich definitiv nicht reinsetzen, und wenn das 10 mal passt!) und der Kohle- der Versicherungsausgleich ist schon verplant. Bilder von der neuen kommen wohl am WE (Besichtigung sobald ich an die Fußbremse komm'), mehr sag ich jetzt nicht... :-)

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten.

 

find ich top! :thumbsup:

 

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert.

 

gut zu hören. ist das wichtigste, dass du am weg der besserung bist.

 

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

 

so soll es sein. innige beziehung zum gefährt. meine hochachtung.

 

mfg aus dem inn4tel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Salvo.

Bei mir sah es ganau so aus wie bei dir.

Wurde deswegen dann zum 7. Mal am Fuss operiert.

Nervenende wurde irgendwie behandelt und tiefer im Gewebe/Muskel wieder eingepflanzt oder so. :???:

Btw beginn mal deinen Fuss langsam mit sehr fetten Weibern Cremen zu behandeln

Bei mir staubte es nur mehr und die Hornhaut an den typischen Stellen am Fuss wucherte förmlich-->Erster Gehversuch nach 8 Wochen liegen.

 

Grüsse Didi

 

Bea wünscht Dir natürlich nochmals gute Besserung.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben manche noch immer nicht den Sinn dieses Topic's kapiert.

Die chinesische Plastikkloschüssel ist nicht kaputt,die wurde so hergestellt.

Für so'n Kack sollte DOCH ein Topic "Plastikroller" erstellt werden damit's hier sauber bleibt.

Hier geht's um kaputte Teile/Roller.

Und für "übel zugerichtete Körperteile" gibt's ja auch ein eigenes Topic.

(Da passt derzeit mein linkes Sprunggelenk rein-könnte Kotzen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben manche noch immer nicht den Sinn dieses Topic's kapiert.

Die chinesische Plastikkloschüssel ist nicht kaputt,die wurde so hergestellt.

Für so'n Kack sollte DOCH ein Topic "Plastikroller" erstellt werden damit's hier sauber bleibt.

Hier geht's um kaputte Teile/Roller.

Und für "übel zugerichtete Körperteile" gibt's ja auch ein eigenes Topic.

(Da passt derzeit mein linkes Sprunggelenk rein-könnte Kotzen)

Gehört das nicht ins "Heut is kagge"-Topic?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich die Spongebob Karre so an sich kagge finde.....da wurde das Thema wenigstens Handwerklich top umgesetzt.....

 

bei der der Nummer hier will ich den Rest glaub ich gar nicht sehen:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest entschlossen, sie zu erhalten. Erstmal der Versicherung abkaufen, dann Beinschild und Boden ersetzen. Das schwierigste wird sein, die wirklich seltenen Teile zu ersetzen, siehe neue Signatur.

Mir geht es soweit gut, bin nach einer Woche wieder fast vollkommen restituiert. Muss mir meine Knochen mal patentieren lassen, irgendwie noch nie was gebrochen (aufholzklopf!). Möglicherweise hatte ich auch nur vergessen, mein Kryptonit zu nehmen, kann auch sein... Immerhin habe ich den Lenker mit den Knien gebrochen (Der Bruch ist hinten gut zu sehen, kommt aber auch auf der Oberseite noch mal durch und zieht sich bis zum Tacho!), das Beinschild hab ich mit den Schienbeinen gerollt... Heute mal probeweise getwistet- klappt! :-)

Fakt ist, dass die SS fast die ganze Wucht aufgenommen hat, dadurch bin ich relativ (!) weich gelandet. Ich schulde es der Kiste einfach, sie wieder aufzubauen ;-)

attachicon.gifimage.jpg

 

Beinschild und Boden kann man doch wieder hindengeln....oder warum ersetzen?

Dir noch gute Besserung.

 

 

 

Corpus delicti

Mein neurom am fuss

attachicon.gifimage.jpg

Boah sieht das scheiße aus :repuke:

Dir auch gute Besserung.

Und ja, creme das mal ein, oder willst du ne Papyrus-Produktion aufmachen?

 

Also auch wenn ich die Spongebob Karre so an sich kagge finde.....da wurde das Thema wenigstens Handwerklich top umgesetzt.....

 

bei der der Nummer hier will ich den Rest glaub ich gar nicht sehen:-D

 

Bin jetzt auch kein Sponge-Fan, aber konsequent umgesetzt ist der Roller. Dafür :thumbsup:

Das Schlappi-Kroco ist allerdings eher peinlich und fade gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information