Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Richtig Frau Kollegin. TOP. Diese durch die, eigentlich sekulare, Allgemeinheit alimentierten Parasieten braucht keiner. Wenn schon vom Staat bezahlt, dann bitte Therapeuten, die mit Grundlägendem ausgebildet sind und nicht mit irre-Glauben.

...dieser Text ist auch richtig unter "Übel zugerichtete Teile" aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Das hält. Bis zur nächsten scharfen Bodenwelle.

wie meinst?wegen dem(s) labbrigen beinschild(es), das fehlt? 

lg

-rechtschreibbanause

 

nach der Logik könnte man auch hier Kirchen plattmachen.....die haben ja in der Vergangenheit auch Unschuldige ermordet....aufm Scheiterhaufen....oder zu Tode gefoltert(Inquisition)...

 

 

Rita

man könnte zumindest darüber nachdenken einen teil der kirchensteuer in den straßenbau zu investieren...(nur damit die schäfchen sicher zum altar kommen versteht sich)  :sigh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur damit man die kirchen nicht gleich abreißen muss für deren verwendung im straßenbau. manche sind ja ganz schön.

ansonsten hast du natürlich recht, aber warum einfach wenn´s auch kompliziert geht..da wird mir übel :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser Text ist auch richtig unter "Übel zugerichtete Teile" aufgehoben...

 

Butthurt ?!

 

http://fowid.de/fileadmin/datenarchiv/Kirchenquote.pdf

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spardebatte-staat-zahlt-442-millionen-euro-fuer-kirchengehaelter-a-699422.html

 

wie meinst?wegen dem(s) labbrigen beinschild(es), das fehlt? 

lg

-rechtschreibbanause

 

man könnte zumindest darüber nachdenken einen teil der kirchensteuer in den straßenbau zu investieren...(nur damit die schäfchen sicher zum altar kommen versteht sich)  :sigh:

 

 

Genau, wegen des fehlenden Beinschilds als Verstrebung. Überschätze ich diese Wirkung?

 

Kirchensteuer? Kirchenquote ginge auch, wobei dann kämen sinnvoll finanzierte Programme zu kurz, eventuell könnte auch die Kirche dafür mehr zahlen, schließlich pralt sie damit, diese Einrichtungen zu unterhalten. Mit 1,8% Finanzierungsanteil. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wegen des fehlenden Beinschilds als Verstrebung. Überschätze ich diese Wirkung?

 

Fundamental.

 

Das Beinschild bringt zwar Stabilität in die Karosse, aber da seit mindestens 35 Jahren mehr als drei Cutdowns ohne Beinschild rumfahren, ohne gleich im nächsten Schlagloch zusammen zu klappen, ist deine Annahme Stuhl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar mittlerweile offtopic aber -wow- wer da so alles gezahlt hat  :whistling: bzw. immernoch (an sich selbst) zahlt.

übel zugerichtete politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touareg V6 TDI vom Arbeitskollegen.

Soll wohl lediglich in der Aufwärmphase weißen Rauch aus dem Auspuff geblasen und zu keiner Zeit Leistungsverlust gehabt haben... :blink:

 

attachicon.gifIMG_1831 (klein).jpg

 

attachicon.gifIMG_1833 (klein).jpg

 

Gruß

Dirk

Wenn ich hier meinen senf dazu geben darf, hab da ein passendes foto ;-)

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rep-Bleche gibts auch in Deutschland, ich hab wegen nem amerikanisch reparierten Vorschaden neue Seitenwände reingemacht.

Unter den Kotflügeln waren die Innenschweller auch durch, nur durch Zufall entdeckt...macht trotzdem spaß die Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information