Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

jupp, ziemlich glück gehabt!

die karre ist auf dem foto hochgebockt und mit dem rahmen aus dem ausgleichsbehälter gelegt.

geht noch mal um ein ganzes stück tiefer, konnte sie aber so nicht auf den seitenständer stellen.

ist der 2te bitubo innerhalb von 1,5 monaten bei dem die kolbenstange gebrochen ist.

die erste war bei der knochenkiste und ist gebrochen, als wir im stand den gaser leerlaufen lassen wollten.

der bei der blauen kiste lief jetzt ca. 8jahre mit breitreifen, also mit schiefstellung.

(und das rücklicht ist ziemlich geil, wie ich finde)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Charger (V2)

ist mittlereile zum 5. Mal geschweißt worden: 1x Halterung, 3x Übergang zum Dämpfer und jetzt der Belly...

Zum Glück wurde der Auspuff noch vom umdrahteten Band zusammengehalten. Das Band war übrigens ca 2 Jahre bzw. ca. 8TKM drauf.

Grüße PP

post-1943-0-07107600-1343032646_thumb.jp

post-1943-0-41107800-1343032674_thumb.jp

Bearbeitet von oiggaiPPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch mal jemand über meine Figur gemeckert,

als mir das Passiert ist!!! :wacko:

Aber im ernst, sowas kann echt ins Auge gehen..... :wacko: Auf dein Glück!

schatz, ich hab noch nie über deinen astralkörper hergezogen, noch nie.

zumindestens nicht bei vollem bewußtsein :wacko:

ich sags ja immer "er ist zu fett!" :wacko:

spacken :wacko::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information