Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Auf dem Bildern sieht der Rahmen besser aus als er ist. Da ich aber ein kleiner Perfektionist bin

und Zeit keine Rolle spielt habe ich mir gedacht wenn schon dann richtig. Vor 15 Jahren habe

ich meine geliebte mülltütenblaue PX :-D auf die gleiche Weise wiederbelebt. Wenn ich am Wochenende

ein bischen Zeit habe eröffne ich ein neues Topic mit vielen Bildern und einem ausführlichen Bericht

über die ganze Sache. :-D

der Jörg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tanzunfall cannonballHH09 ...

beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Du musst auch immer alles kaputt machen, oder... wenn der dir in HH abgeklemmt ist war er für die "Höhenluft" in M eh viel zu mager.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch immer alles kaputt machen, oder... wenn der dir in HH abgeklemmt ist war er für die "Höhenluft" in M eh viel zu mager.

:-D

meine erfahrung durch einige rennfahrerei quer in deutschland verteilt war, je weiter ich in den süden kam, desto fetter lief die kiste...hier im norden gibst halt die sauerstoffreichere luft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht irgendwie auch Sinn... hab grad dünne Luft und weniger Sauerstoffgehalt durcheinandergeworfen. :-D

super.

hätte einer voN EUCH BEIDEN HORSTEN MIR DAS NICHT VORHER SAGEN KÖNNEN?!

:-D

na ja, ein gebrauchter pinasco ist gefunden ... der baron ist tot, es lebe der baron :-D

als nächstes fahre ich in die berge und freu mich über kostengünstiges "zu-fett-fahren" :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fest hast du die denn angezogen? Auch >100Nm, wie die Kulumutter?

Schon auf gemacht? Sonstige Schäden? Wenn´s nur beim Deckel bliebe, wär´s ja halb so schlimm. Ist ja reparabel. Wenn die Welle gelitten hat, wär´s wohl schlimmer.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fest hast du die denn angezogen? Auch >100Nm, wie die Kulumutter?

Schon auf gemacht? Sonstige Schäden? Wenn´s nur beim Deckel bliebe, wär´s ja halb so schlimm. Ist ja reparabel. Wenn die Welle gelitten hat, wär´s wohl schlimmer.

nö, war nicht so fest

motor läuft wieder, habe stabile welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lochfrass?

Mmmh...lecker... bei dem Anblick bekomme ich schon wieder `ne

Schlinderbahn inner Hose. :-D

Hab leider gerade erst meinen Schweißpunktbohrer und meine Flex

ordendlich im Keller verstaut. Wäre aber wieder eine echte Herausforderung

das ganze.

... oder doch lieber zum Inder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information