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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fuchs hat sich im BMW versteckt...

bmw-vs-fox-3835322466262436136.jpg

 

Is nem Kollegen auch schon genau so passiert.

Shice Sauerei das wieder sauber zu bekommen und ohne, dass es später stinkt.

Und verdammt schade ums Tier.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 1
Geschrieben

"is doch eh nur ne px"

 

 

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint?  :wacko:

 

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu. 

  • Like 2
Geschrieben

Ich fühl mich selbst genügend übel zugerichtet um ein Bild von mir zu posten. In der Werkstatt, kurz vorm nächsten Aufguss :-D

(null)

post-1286-20912_thumb.jpg

  • Like 3
Geschrieben

Ist man inzwischen dazu verpflichtet, sich eine O-Lack-mit-Patina-Rally zu kaufen, wenn man es mit dem Rollerfahren ernst meint? :wacko:

Ich finde es schade, wenn eine eigentlich gute Karre gründlich versaut wird. Und die PX war und ist für mich DER Roller schlechthin. Diese Baureihe begleitet mich seitdem ich denken kann, war auch mein erstes Moped usw. Oldies sind auch nett, habe ich aber viel weniger persönlichen Bezug zu.

Du kannst dich komplett entspannen! Fahr selber px und t5! Den bezug zu den oldies hab ich auch nicht! Find die modifizierte karre oben trotzdem geil!

das nur finde ich auch geil.

geh und kauf dir mal ne px, mal schauen ob es beim nur bleibt

Und du kannst dich auch schon wieder entspannen

:-)

Geschrieben

Und nur für den absoluten Fachmann erkennbar... genauso wie der Top-Performer Sito plus....

 

Man stelle mich dem Fachmann vor. Der hat doch in Nam das bodgen gelernt!!! Und überhaupt, warum sind die Sättel nicht braun?!?

 

:whistling: zum Glück, zum Glück, ein Einzelstück…

Geschrieben

irgendwo muss auch mal gut sein mit "über Geschmack lässt sich nicht streiten" und son Gedöns!

 

Aber: Jehova, Jehova... vom bastlerischen Standpunkt aus ist sie gut gemacht. Da gibt's nix dran zu meckern.

Er hat Jehova gesagt!

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    • Wenn da kein oder auch nur wenig/kaum Rost drin ist würde ich gar nicht so aggressiv mit Split bei gehen.   Da tut es entspannt Zitronensäure. Das was man bei DM, Rossmann und Co bekommt, Heimann Zitronensäure Pulver. Ich bestelle das Online im 5kg Eimer. Mach damit alles mögliche sauber. Damit bekommt man definitiv alles raus. Auch wenn da schon gut Flugrost drauf ist.   Für den Tank, 6-8 gut gehäufte Esslöffel mit 3L heißem Wasser. Stunde stehen lassen und dann dementsprechend drehen das die andere hälfte vom Tank auch gereinigt wird. Das es nicht zur Entlüftung raus läuft grad bissi Klarsichtfolie vor dem verschließen drauf legen. Danach 2x mit klarem Wasser Spülen. Zum neutralisieren der Zitronen Säure kann man noch 5Päckchen Natron (auch DM) in Wasser auflösen, kurz mit 2L durchschwenken, 2x Klar spülen. Voila... Tank blitzblank!   Alles reine Natur Produkte aber funktioniert einwandfrei.    
    • natürlich ist das ´Masse´ - ist ja am Rahmen festgeschraubt - denke ist für die Drosselklappe... such mal genau, irgendwo muss am ´´Motor´ in Reichweite des Kabelendes ein Kabel fehlen/leere Befestigung/Öse/ Stecker sein - man sieht das das Ende ja recht sauber ist - dürfte rel. neu ´offen´ sein
    • Bearbeitete https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-sip-performance-malossi-vr-one-fuer-quattrini-vmc-bfa-244-fuer-vespa-p200e-px200-e-lusso-98-my_57172452   und auch das VOne
    • …. hört weltmännisch BBC Radio
    • Hallo zusammen, ich habe eine Vespa GTS 125 (Modell 2021) und folgendes Problem: Die Vespa springt nicht an, obwohl die Batterie ganz neu ist und voll geladen wurde. Beim Blick in den Motorraum ist mir ein loses, schwarzes einadriges Kabel mit offenem Kupferende aufgefallen (siehe Bilder unten). Ich vermute, dass es sich um ein Massekabel handelt, evtl. für den Anlasser oder Motorblock – könnte das der Grund sein, warum der Startvorgang komplett ausbleibt? 📸 Hier sind zwei Bilder vom betroffenen Bereich: (Bitte hier im Forum deine Bilder hochladen oder verlinken) Fragen: Wohin gehört dieses Kabel genau? Gibt es einen bestimmten Massepunkt in der Nähe? Kann ich es einfach mit einem Ringkabelschuh an einem freien Massebolzen befestigen? Könnte das tatsächlich verhindern, dass die Vespa startet? Bin für jeden Tipp dankbar – bevor ich es anschließe, will ich sicher sein, dass ich nichts beschädige. 🙏 Beste Grüße Marcus
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