Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

einmal das komplette atu sortiment verbaut :wacko: oder es is so ein ding wie bei diesem playstation spiel "we love katamri" oder wie des heisst :laugh:

Ich wär' da auf Dauer zu weich für, das könnte ich nicht jeden Tag. Wenn man das aber wirklich durchzieht gehört man zu den ganz großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch mal die voodoo karre drangenommen und siehe da, der nächste schaden.

wieder welle verdreht, diesmal ne undiwelle und 3. zündung geschrottet.

voodoo halt!

aus frust dann selbst was übel zugerichtetes gebastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man schweißen.

wie ist die Vespatronic hinübergegangen?

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

machst du dass mit dem schweissen?

die ist mal unglücklich getürtzt im stand

die vespatronic iss schon sehr alt wohl mal zu heftig angeknallt oder drauf geflogen - weiß nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von mir würd ichs nicht schweißen lassen :wacko:

Am besten ist das aber wohl mit einem passenden Kupfer statt dem Lenkrohr während des Schweißens dann sollte dasjeder vernünftige Schweißer machen können.

Hier im Forum gibts doch ein paar fähige an der Pistole, auch oder speziell in Austria

Wie soll man denn da ran kommen um das Stück wieder anzuschweißen? Abgesehen davon, dass die Naht dann genau an der Stelle sitzt, die durch das Anziehen der Schraube maximaler Spanung ausgesetzt ist. Ich bin schon recht schmerzbefreit was Schweißereien angeht (Stoßdämpferauge, Lagersitze usw...), aber DAS würde ich im Leben nicht schweißen...

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nen baggerarm wieder zusammen schweißen kann dann geht das auch :wacko:

aber WENN man es überhaupt schweißen sollte dann meiner meinung nach einerseits mit nem passenden Kupfer von innen und dann den lenker von außen aufschneiden, gescheite naht setzen mit nem weichen draht, verschleifen und dann das stück lenker außen wieder rein braten. bei der gelegenheit kann man da auch gleich nen drop draus bauen, fahren würde ich den eh nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh.... EIgentlich kann es mir ja Schwanz sein, aber da vergleichst du wohl Äpfel mit Birnen. Auch wenn die Stelle ohne Probleme zugÄnglich wÄre ist das nicht haltbar hinzukriegen. Und was bitte soll weicher Draht sein?

ob man jetzt nur eine hÄlfte vom lenker in der hand hat oder den ganzen lenker ist doch auch egal :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • so Tourkm 4921  Tageskm etwa 223 noch 1921km heim theoretisch. davon ungelogen 200 netto Note 1a   nicht eine Ampel. So geht das hier den ganzen Tag!   beim Telefonieren mit headset von Guardia Civil vom Straßenrand auf den Privatgrund geschickt worden.  bisschen Revier markieren...   ich hab jedenfalls einen Entspannungslevel erreicht, den ich seit mehreren Jahren nicht hatte.   Also - selbst wenn morgen das Mopped weg ist, müsste ich die Reise dennoch als Erfolg verbuchen. Dass ihr das so bissl qualitativ einordnen könnt....wieviel das wert sein müsste....   Sierra de Gredos porfavor !   ich hätt noch 30 Fotos machen können. An den meisten Stellen könntest Du nie stehen bleiben. Aber weil so wenig los ist, ist das Risiko nicht sooo hoch.   ersten 2 Hotels existieren nicht mehr. Das 3te ist so n Bunker für 4 Sternegeneräle... 90 Euro mit Frühstück - egal will wegen Rücken jetzt pausieren.   Mein Rücken war erst nicht so doll. Hat mich aber abends doch noch gelassen.   Der S83 ist übrigens ferrrtig. so 1000km waren es. 3 bar zuwenig ? so heiss wird der garnicht. ich bummel auch eher oder surfe die genialen Achterbahnen hier ab.   1ltr Repsol full synth und 1ltr Motul 710 sollten mich heim bringen. im öltank ist auch noch.       Abends im Hotel hab ich immernoch den würzigen Duft der Landschaft in der Nase....  
    • Die Zündgeneratorspule wurde wahrscheinlich mit billigerem W180° Kupferlackdraht gewickelt, obwohl sogar W210° noch grenzwertig wäre!
    • Ich dachte früher sei alles besser gewesen?
    • Ich dachte früher sei alles besser gewesen?
    • Ja, das haben sie mir auf Instagram auch geschrieben. Was das allerdings genau heißt haben sie nicht verraten.   Nur eines noch: habe auch gleich nach dem Sintesi gefragt, ob dieser nun im Sommer kommt. Antwort: I don't know.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information