Micha70 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 War das der Rost, der diese Tieferlegung verursacht hat?Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Bekommt man mit ein paar GFK Matten doch sicher wieder hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hast du Fotos von der Bruchstelle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) Der Lenker sitzt ja garnicht richtig... Bearbeitet 24. Juni 2009 von Der_Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 beim ersten bild dachte ich mir "wieso übel? geht doch noch"... dann scroll down und BAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weix Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Auf dem nachhauseweg von den World Vespa Days passierte einen Freund folgendes:...seither besitzt die Sprint ne 200er Kupplung LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 HAHAHAHA!!! und ich dachte, nur mir passiert sowas...ist aber nich runtergefallen. hab den Motor das erste Mal zerlegt und das Getriebe nicht richtich zusammgekriegt... hat in voller Fahrt PENG gemacht, den Hinterreifen blockiert und auf einmal lief ganz viel Öl raus. Motor lief noch, aber trocken geht das nicht lange gut... edith hat das Stück am nächsten Tag wieder gefunden und mit Kaltmetall eingeklebt. war nie wieder richtig dicht, aber war wenigsten zu. danke edith!Serviceöffnung.............................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 beschreibungstext,nachdem mein itl sehr dürftig ist,weis ich gar nicht was das heist.die vespa habe ich auf einer itl kleinanzeigen seite gefunden.VENDO VESPA GS 180 CI VUOLE SOLO UN BUON LATTONIERE E IL RESTO E FATTO PERCHE IL TELAIO è IN 2 PEZZI MA COMPLETA DI TUTTOLA CEDO AL MIGLIOR OFFERENTE .ein schöne 160 gs erste serie.leider nur von vorne standort Mantova (Lombardia) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 was war das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Sportauspuffanlage mit Riesenbelly würd ich das bezeichnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonSait Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich kanns noch lesen, da steht ganz klar Sito drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trenck1 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 auf einen schrottplatz einen px motor gekauft,mit dieser zylinder haube drauf.als diese jetzt mal runter genommen habe,fand ich diese tuning maßnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Damit auch ordentlich viel Luft an den Zylinder kommt......is doch luftgekühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Was denkt man sich dabei, wenn man sowas macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ganz einfach: Prinzip nicht verstanden und gedacht, dass dadurch der Zylinder besser gekühlt wird. Wenn man ohne Seitenhaube fährt, kommt ja tatsächlich Luft durch die Löcher. Irgendwann bekommt man dann gesagt, dass das eher kontraproduktiv ist (oder stellt es selbst fest) und macht den Fehler mit Panzerband wieder rückgängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespahansi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich kenn da jemanden in Asien, der könnte die sicher Restaurieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmaster60 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen,am Samstag war ich noch in Eichstätt mit meiner ET3, und gestern nachmittag wollte ich eine kleine Ausfahrt machen. Bin aber nicht weit gekommen: Nach ca. 5 km beim Schalten vom 2. in den 3. klack klack klack, Motor dreht hoch, Gang drin, Roller wird langsamer. 4. Gang probiert, 2. und 1. Gang auch noch mal, nix, keine Verbindung ans Rad! (Schaltseil nicht abgerissen) Kiste abgestellt, bisschen geschoben mit eingelegtem Gang, nur seltsames Geräusch aus dem Block, und der Kickstarter geht auch leer durch. Wurde dann von einem Spezl per Seil an der Anhängerkupplung heimgeschleppt. Dafür nochmals danke Flori!Zu Hause Motor raus und dann:Kupplungsdeckel steht mächtig unter DruckSicherungsring hat sich aus welchem Grund auch immer verabschiedet...und das Ölrückhalteblech ein bisschen deformiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zierlich Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Jederzeit gern Schofe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wald4tler Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 gestern zerlegt, weil der Motor irgedwie nicht richtig laufen wollte. Das schwarze ist alles vom geschmolzenen Simmering.gefräst wurde auch heftig... Einlaß sowie Überströmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wieso schmilzt ein simmering? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) wieso schmilzt ein simmering? Sieht ein bisschen so aus als wäre der da nur reingelget worden und die Kurbelwelle dann draufgepappt.Edit: Foto erinnert ein wenig an die Werke von Dali. Bearbeitet 29. Juni 2009 von Trajan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 gestern zerlegt, weil der Motor irgedwie nicht richtig laufen wollte. Das schwarze ist alles vom geschmolzenen Simmering.gefräst wurde auch heftig... Einlaß sowie Überströmer bist du sicher dass das geschmolzen ist? oder hat da einer den simmering mit dirko o.ä. reingekleistert, weil der simmerringsitz im arsch ist?sieht für mich eher danach aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkla Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bist du sicher dass das geschmolzen ist? oder hat da einer den simmering mit dirko o.ä. reingekleistert, weil der simmerringsitz im arsch ist?sieht für mich eher danach aus...Die äußere Kante am Simmering fehlt unten wenn du genau hinschaust...Aber wie bitte kann ein Siri schmelzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_-FoX-_ Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Die äußere Kante am Simmering fehlt unten wenn du genau hinschaust...Aber wie bitte kann ein Siri schmelzen?? homoertisches Gayriebe anner Wellenbacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Die SF-Mazzufuckie (20mm Konus) eines Kumpels auf dem nach Hauseweg vom Cannonball:Hab hier schon öfters Brüche in der Art (hinterm Lager) gesehen, scheint also kein Einzelfall.Achja, HP4 war verbaut, Leistung bei 16+ PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 lager sieht ja noch wiederverwertbar aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Spanier Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) lager sieht ja noch wiederverwertbar aus.....Naja... Bearbeitet 2. Juli 2009 von Der_Spanier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 da gehoert mMn auch kein Rillenkugellager hin - SSKM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 da gehoert mMn auch kein Rillenkugellager hin - SSKM!Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden