Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sehen,ob ich wieder nen Ü20-Zirri kassiere,weil er leichtsinnigerweise vom Gas geht. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

der hatte ja "nur" 19 ;-) Aber ich hab gegen den verloren :-D:-D Wenn man nicht rechtzeitig losfährt...

Aber is praktisch, morgen kann ich meine ungenügenden Fahrkünste auf auslaufende Vergaser und megariesige Fettflecken vor Reso schieben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt Watt Wattt ??? ...is passiert ?

Hab ich was verpasst ? Hab meinen gerade wieder fertig, heute noch eben die Kupplung geplättet, aber rennt !!!

Nachtschicht ? Soll ich Donuts und Kaffee bringen ?

MfG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Transportkarre fällt das wohl flach... :-D(

Vielleicht haben aber ein paar Leute hier aus der Gegend doch Bock zum Zuschauen und Saufen, und wir ballern einfach so hoch... wird morgen (oder eigentlich später) spontan entschieden, oder so...

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so alles is Fertig !!!

nun werde ich mich auch mal langsam richtung marl bewegen ( di wahsins 8 KM werde ich wohl bewältigen können :-D )

Man siht sich in Marl ( ist ja nicht Blind ) :wasntme:

P.S Wenn jemand nen Grünen Bulli T2 mit son verschlafenen Typen siht ( das bin ich :-D )

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warnungen für Kreis Recklinghausen

Wind (ab 40 km/h)

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN

für den Kreis Recklinghausen

gültig von: Samstag, 04.06.05 10:00 Uhr

bis: Samstag, 04.06.05 20:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 04.06.05 09:00 Uhr

Windböen aus Südwest bis West um 55 km/h, entsprechend Stärke 7

(27 bis 33 Knoten). In Verbindung mit Schauern oder kurzen

Gewittern auch vereinzelt darüber.

DWD / RZ Essen

... bei uns wohl auch nicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konte leider nicht länger bleiben. War aber ne sehr geile Veranstaltung. Riesen Lob an die Organisatoren! Diese Veranstaltung bedarf einer Wiederholung!

Mein Favorit: Der Engländer hieß soweit ich das verstanden habe Barry Barlow??? Geiler T 5 Motor: 225 ccm!

Bearbeitet von Tööörner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder hier...

der Worb hat mit seiner Raketet ne 13,xx in den Asphalt gebrannt :-D

ansonsten ne gelugene Veranstaltung, nur die Zeit vor der QM war etwas nervig, konnte man aber gut mit "Bier-trinken" überbrücken... :-D

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich einige potente Mopeds am Start.

Ich bin auf die Videos/Bilder gespannt, vor allem von dem NOS-Kollegen, dessen Roller diesen riesen Knall auf dem Prüfstand getan hat. (Vermute mal einer dieser verchromten Duschschläuche um die Kabel ist explodiert :-D )

Wir standen irgendwo dahinter, gab auf einmal nen Schlag und ordentlich Feuer aus dem Puff, alles ist zusammengezuckt oder in Deckung gegangen. Irgend jemand hat das auch aus der richtigen Perspektive gefilmt, wird man dann ja noch zu sehen bekommen.

Da waren sogar zwei Spinner mit Heinkel Terroristen da..... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade auf Einslive gehört habe, sind wohl schon einige auf dem Rückweg!

Auf drei verschiedenen Autobahnenstücken rund um Marl sind Ölspuren auf der Fahrbahn! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Oh Mann, ich hab mich schon gewundert wo ich den Öleinfülldeckel vom Zylinderkopf des Heinkels verloren habe :-D Daher auch der hohe Ölverbrauch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine echt gute veranstaltung :-D

grüße mal sofort alle die da waren. ihr seid echt spitze. :-D

widerholung erwünscht.

nächstes mal bin ich auch mit meiner Vespa da.

war leider erst spät da. leider auch das rennen verpasst nur die letztn hab ich noch gesehn.

trotzdem hat sich das ganze schon gelohnt. :sabber:

nen fetten gruß an alle.

euer vollgasterrorist - schumi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information