Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch wieder hier...

der Worb hat mit seiner Raketet ne 13,xx in den Asphalt gebrannt :-D

ansonsten ne gelugene Veranstaltung, nur die Zeit vor der QM war etwas nervig, konnte man aber gut mit "Bier-trinken" überbrücken... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sind dann wohl gute 111 kmh durchschnitt.....uiuiui...mit was is der denn wohl durchs ziel gekommen? haben ja nix über geschwindigkeiten gesagt.....

hab hier noch nen paar video sequenzen......von onboard kamera.......muß ma webspace suchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!!

Muß mich wohl mal bei Euch für die Trommelfellbelastung entschuldigen!!! :cheers::-D

Hab gesehen das schon einige gelangweilt vor dem Prüfstand vom Andi gestanden haben und hab mir gedacht die bekomme ich doch bestimmt wieder munter.

Laute Auspuffanlagen und Motoren sind ja alle gewöhnt aber Sylvester auf dem Prüfstand wohl nicht! Hab mich richtig angestrengt und war ganz Feuer und Flamme! :grins: :love:

Aber keine Angst die Duschschläuche sind alle ganz geblieben ;-)

Spaß beiseite, war nicht wirklich so geplant!!

Eine Verkettung widriger Umstände haben eine kleine Druckwelle und ein Flämmchen aus meinen Auspuff geworfen!

Druckschalter für die NOS hat nicht richtig geschaltet und Zündkerze/Zündung meinten mal für einen kurzen Augenblick schlafen zugehen! :-D;-)

Folge war eine Vollfüllung des Brennraumes mit NOS und éine darauf folgende Durchzündung des Gemisches, Knall Zisch und 98Bar kammen durch den Puff geflogen und haben für erschrockene Gesichter gesorgt :heul: :-D

War glaub ich aber eine coole Schow ;-);-):cheers:

Sorry auch an Julian, der meinte sich direkt hinter dem Puff aufhalten zu müssen!!

Aber dein Rettungssprung war genial ;-)

Schade war eigentlich nur das ich die angestrebten 30+ mit Nos auf 166Malle nicht vorzeigen konnte ;-):-P( ;-)

Denke mal der Andi hätte mir wohl auch keinen zweiten Lauf mehr gewährt, sah schon sehr erschrocken aus!!!

PXler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi aus dem pott

war eine sehr nette -sehr geile veranstaltung - lob und anerkennung für das 402meter-team !! " auf das die grauen haare wieder vergehen " :-D

suche auch noch webspace für über 100 sehr nett gewordene bilder vom event

:-D

übrigens sehr viele sehr geile vom start aus der rückansichtsperspektive der starter mit der startphase green go............

werde ich demnächst mal zur verfügung stellen

@tobi nett nett more persönlich

greetz aus marl vom nero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein komplettes 60 minuten Video. Ich muss das erst capturen und dann die szene rausschneiden. kann was dauern

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst Du davon ne DVD machen? ich würde wohl eine nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin dann endlich auch mal wieder unter den lebenden :-D

Also eine super geile Sache habt ihr da auf die Beine gestellt ( Daumen Hoch ) :love:

Mit dem Wetter hatten wir ja noch mal glück ( auf jedenfall wahr es bei meinem Lauf Trocken ! ;-)

Ich habe leider nur ein paar Bilder machen können ( viel zu aufgeregt ) .

Bilder

So nun mal zu dir PXler ? Meine Krankenkasse lässt fragen ob du für die eventuell enstehden kosten für das Hörgerät aufkommst ???? LOL ;-)

War aber ne geile Show !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( PXler ) :-D

Des Weiteren möchte ich mich Herzlichst beim Bernd Bedanken der mir seine V50 zur Verfügung gestellt hat ( meine smalframe ist noch nicht fertig gewesen ) ;-) . Möchte mich ja nicht mit fremden federn schmücken aber das ding rannte wie sau . Leider ist di klasse von 50 -124 ( glaube das ist die klasse die ich meinte ) ausgefallen weil nur 2 starter da waren ( meine Wenigkeit und noch eine Gelbe PK ) aber wir sind in der Fun Klasse gestartet und ich muss sagen DANKE Kollege für das geile rennen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat echt spaß gemacht :-D .Resume von den beiden Läufen ? 1. Lauf fast verpasst weil ich pissen wahr 2. lauf ging dann , nur die Rückfahrt wahr mies ( hatte Benzinhahn zu LOL )

Der Niter wahr auch klasse , viele nette Leute und viele alte bekannte gesehen , und neue dazugekommen . ;-)

Was mir besonders gefallen hat , wahr die offene art von einigen schraubern ( keine frage blieb unbeantwortet und keine hat ein doof angeschaut , auch wenn die frage noch so blöd wahr )

Ich hoffe das ganze wird noch mal wiederholt !!!!!

Nur das es mal hier klargestellt wird ( ich hatte da so einige doofe Bemerkungen am Rande mitbekommen ) Das man bei einer QM startet mit neu 135 DR auf nur PX 80 ist wohl kein verbrechen ( einige wissen warum der mitgefahren ist ) ist doch scheiß egal wie man ins ziel kommt , dabeisein ist halt für einige noch alles :grr: . Und außerdem muss man mal sehen das dadurch VIELLEICHT auch andere Fahrer auf den Geschmack kommen, wer weis vielleicht ist er ja nächstes Jahr wieder dabei und haut auch ne 13er zeit in den Asphalt . :sabber:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob die leute die bisher hier geschreiben haben überhaupt da waren, aber ich habe folgende eindrücke:

1. der worbel ist sehr schnell!

2. eine gute planung im voraus ist wohl ein garant für einen guten ablauf

3. das zeitfahren ( anstatt ko system ) der letzte scheiß ist, da:

- es für die fahrer super langweilig ist, wenn man 2 mal in ca. 2 stunden fahren kann und dann am besten noch 2mal gegen den gleichen und dann seine zeit noch nicht einmal mitbekommt....

- es für die zuschauer noch langweiliger ist, da sie überhaupt keinen überblick hatten über zeiten usw.

4. die sogenannte szene zu 80% aus selbstherrlichen, egoistischen arschlöchern besteht, die sich etwas darauf einbilden einen roller zu pilotieren.

p.s. ich freue mich schon auf die ersten morddrohungen :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen punkt soll ich denn besonders eingehen.... :-D ?

das das beschleunigungsrennen das totale chaos war hat ja wohl jeder der anwesenden mitbekommen...

ich war jetzt noch nicht auf vielen, aber das der minusschrauber hat auf jeden fall viel mehr spass gemacht. vielleicht lags an dem ko system?!

wenn man dann fragte wann es los geht, oder später andere fragen oder wünsche äusserte oder schlicht weg nur eine biermarke haben wollte hatte man immer das gefühl man hätte jemandem an die karre gepisst. wenn etwas so durcheinander und schlecht organisiert ist soll man sich nicht wundern, das viele leute blöde fragen stellen.

schön ist auch zu sehen: je weniger ahnung die leute vom rollerfahren/schrauben haben ( ich denke darum geht es ) desto größer wird die fresse...

heißt- das leute die eher im "hintergund" stehen und wirklich ahnung haben fast immer nett sind und sich auch mal zeit nehmen mit einem zu reden, anstatt immer nur auf dicke hose zu machen...

ich weiß nicht, ob ich jetzt überreagiere, aber das beste gestern waren meine gefüllten pilze auf dem grill....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile veranstaltung.

die paar organisatorischen probleme bei der qm fand ich nicht so besonders schlimm, das kann man ja nächstes jahr besser machen.

auch ich hätte ein k.o. system besser gefunden und schade, dass es mit den anzeigetafeln nicht geklappt hat.

die bodenwellen am ende der bahn in verbindung mit der nässe waren auch nicht besonders schön.

hat trotzdem spass gemacht, mitzufahren...

alles in allem: :-D und bis nächstes jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob die leute die bisher hier geschreiben haben überhaupt da waren, aber ich habe folgende eindrücke:

1. der worbel ist sehr schnell!

2. eine gute planung im voraus ist wohl ein garant für einen guten ablauf

3. das zeitfahren ( anstatt ko system )  der letzte scheiß ist,  da:

- es für die fahrer super langweilig ist, wenn man 2 mal in ca. 2 stunden fahren kann und dann am besten noch 2mal gegen den gleichen und dann seine zeit noch nicht einmal mitbekommt....

- es für die zuschauer noch langweiliger ist, da sie überhaupt keinen überblick hatten über zeiten usw.

4. die sogenannte szene zu 80% aus selbstherrlichen, egoistischen arschlöchern besteht, die sich etwas darauf einbilden einen roller zu pilotieren.

p.s. ich freue mich schon auf die ersten morddrohungen  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Zu 1.: der Wrobel war doch garnicht so schnell, denn er wurde doch mit einer Seilwinde gezogen, die sonst für Segelflieger genutzt wird, oder :plemplem: :-D Ganz nach meinem Geschmack: nicht gecuttet und dann noch streetlegal mit "richtig Saft drin!"

Zu2. Leider war die Veranstaltung nicht so gut geplant und durchgeführt, wie es die Internetpräsens erhoffen lies. Ich meine nicht die Messanlage, sondern die zeitlichen Abläufe. Erst werden alle um viertel vor sechs auf das Rollfeld gebeten und dann fährt der erste um 19Uhr40 :plemplem:

Dann zu den gefahrenen Zeiten: wie schnell waren denn die einzelnen??? Sind bis 1UHr geblieben, in der Hoffnung bei der Siegerehrung Zeiten zu erfahren, aber die gab es bis da noch nicht! :-D

Vielleicht gibt es dann nochmal online eine Liste, dass man doch wie angepriesen alle miteinander vergleichen kann.

Zu 3.: ganz klar: einfach langweilig, denn es ähnelte einem Prüfstandsvergleich. Es wurden nur extremste Leistungen gewürdigt.

Dann wurden nicht einmal alle gefahrenen Zeiten durchgegeben. Aber ohne Anzeige ist das nun mal ein Muss!!!

Es war überhaupt nicht spannend, denn wenn man schon einmal gefahren ist und keine Chance hatte, dann wußte man, dass beim zweiten mal auch nichts gehen wird gegen den gleichen Gegner. Bei KO kann man auf einen Verschalter, oder defekter Kupplung des Gegners hoffen und ist somit trotzdem weiter, obwohl das eigene Gefährt nicht so leistungsstark war, wie das gegnerische.

Es gab also keine Überraschungen!!!

Zu 4. :-D

Und immer dran denken: nicht persönlich nehmen!!! Es sind immer nur Anregungen, um es beim nächsten mal besser zu machen! Denn grunsätzlich war es schon super gedacht, aber halt nicht so doll ausgeführt worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es dann nochmal online eine Liste, dass man doch wie angepriesen alle miteinander vergleichen kann.

<{POST_SNAPBACK}>

hab´s jetzt auf die schnelle nur photografiert, kann es aber morgen einscannen und noch mal reinstellen, falls es vorher niemand macht.

hier als link wegen der größe: gefahrene zeiten

(müsst ihr halt ein bißchen ranzoomen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht, ob die leute die bisher hier geschreiben haben überhaupt da waren, aber ich habe folgende eindrücke:

1. der worbel ist sehr schnell!

2. eine gute planung im voraus ist wohl ein garant für einen guten ablauf

3. das zeitfahren ( anstatt ko system )  der letzte scheiß ist,  da:

- es für die fahrer super langweilig ist, wenn man 2 mal in ca. 2 stunden fahren kann und dann am besten noch 2mal gegen den gleichen und dann seine zeit noch nicht einmal mitbekommt....

- es für die zuschauer noch langweiliger ist, da sie überhaupt keinen überblick hatten über zeiten usw.

4. die sogenannte szene zu 80% aus selbstherrlichen, egoistischen arschlöchern besteht, die sich etwas darauf einbilden einen roller zu pilotieren.

p.s. ich freue mich schon auf die ersten morddrohungen  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

ja , du hast recht , und ich fand es toll , und nächstes mal wird es noch besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidenei-war recht turbulent... :plemplem:

Da stellt man sich ne Stunde in die Prüfstandsschlange-und dann baut der Worb vor meiner Nase denselbigen ab... :grr:

Naja,und dann springen zwar nicht mehr die Gänge-aber die Kupplung schert ab-aber mit viel Bier,Blut,Regen,Matsch...ließ sich dieses beheben-ALLERGRÖ?TE Danksagungen an Jannek,der sich ebenso in die ´Reparatur reinsteigerte wie ich...und an Arndt-den Retter in der Not,der nicht nur Ersatzteile dabei hatte,sondern auch die erforderliche Ruhe(und Nüchternheit... :grins: )mitbrachte,um den Bock wieder zum Laufen zu bringen...und natürlich danke an Dennis,der damit auf Anhieb und trotz verschalten eine schöne Zeit damit fuhr. ;-)

Ich komme der Sache näher-nehmt Euch in acht! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Run sehr geil!!! :-D

Trotz der kleinen Probleme... :-D

Ich hoffe das wird so weiter gehen! :grins:

Aber mein Ohr tut immer noch weh von dem mega Knall beim Prüfstand!!! :heul:

achja... ich hätte ja gerne noch n Shirt von dem Run gehabt... weiss einer wie man da drann kommt??? :haeh:

Bearbeitet von benniHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr lieben Menschen, die Ihr nach so einem anstrengenden Wochenende überhaupt noch die Kraft aufbringt, am Sonntag nachmittag zu pos(t)en!

Ich danke dem tobi und rene und Alex und .... für

1.) den ersten geilen SAMSTAG-Run-Niter in diesem Jahr!

2.) den SPASS, den wir (gem. sind die Jungs von den Vorstadtkrokodilen aus Herten, Mirko, Micky, Otto, usw.) hatten

3.) die Genehmigung, mit Drag-Ape und dem Fünf-Rad die Fehdefahrt klarzumachen (ey, ich bin in beiden Läufen unter 58 sec. geblieben!)

4.) die Perspektive, dass es so was vielleicht nochmal geben wird (bitte nicht zum letzten Marl)

So, und wer bis jetzt noch nix gemerkt hat: man muss auch mal locker bleiben - nicht immer meckern oder ungefragt Tipps verteilen. Das war das erste Ma®l auf dem Flugplatz; manches ging nicht zu 100% - na und? Mach(t) es erstmal selber besser!

Der Pauli

(Trotz 47,901 sec immer noch im Geschwindigkeitsrausch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

fande es ein wenig nervig das man sich um 17.30 nichtmehr anmelden konnte nur noch nachmelden, naja im prinzip war vorher ja genug zeit gewesen zum anmelden aber bei weiterer anreise war es dann nicht so toll.

mir ist aufgefallen das ich auf der Liste nicht draufbin, sind nachmelder auf der liste noch nicht drauf?

Grüße

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kurz aber sehr fein!

Mich hats nicht gestört,das alles ein bisschen chaotisch lief.

Allerdings is gegen die Uhr fahren fürn Arsch.Näxtes mal bitte mit Doppel K.O.

Hier nochmal Tausend Dank an Cox für die freundliche leihgabe der Höllensprint(20) nachdem meine Karre auf dem Weg zur Mile abgeraucht ist.

nächstes marl wieder!

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht stehen die Miesmacher alleine da! ;-) Allerdings ist konstruktive Kritik mit Problembericht immer Sinnvoll! ;-)

Also, aber jetzt erstmal zu meiner Impression des Samstages:

ScooterDive?n?Airfield

Am 04 Juni 2005, wurde ? wie schon lange vorher angekündigt ? das Beschleunigungsrennen in Marl veranstaltet. Leider war der Wettergott uns nicht ganz so gnädig wie am Wochenende davor. Aber das sollte die Schaulustigen, Fahrer und 17,5 Besucher nicht abschrecken.

Aber nun von vorn!

Das Beschleunigungsrennen fing erst gegen 18 Uhr an, aber wer wollte konnte sich schon ab 12 Uhr auf dem Gelände des Flughafens Loemühle einfinden.

Gegen 16 Uhr machte ich mich mit meinem Schatz auf den Weg. Den alten Transit/ Taunus gepackt mit Rennroller für die 402,33 Meter, Schlafsäcken, Bier und verdammt guter Laune ging es los über die A1 Richtung Dortmund. Die Fahrt verlief recht unspektakulär ohne Radio in dem Oldtimer. Das Wetter war recht durchwachsen und bei Remscheid ging ein Regen nieder, der uns zweifelnd gen Himmel blicken ließ. Aber die Laune war dadurch keineswegs getrübt. Bis die Autobahnbrücke auf der A43 für die nächsten 2 Std unser Aufenthaltsort wurde.... Ein plötzliches rattern im Motor ließ uns verschreckt aufblicken. Also rechts auf den Standstreifen ca. 400m vor der Ausfahrt Witten-Heven, eben auf genannter Autobahnbrücke. Es tat sich nichts mehr. Zum Glück war das Wetter bei Witten sehr gut. Windig, aber sonnig. Nach kurzem schauen, wackeln an Kabeln, prüfen ob der Vergaser Benzin bekommt etc etc riefen wir den ADAC. Der kam dann auch 90 Minuten später endlich an. Zwischenzeitlich fing es an zu regnen. Der Wind hatte Remscheid von den Monsunartigen Regenschauern befreit und uns hinterher geschickt! Aber als wenn das alles noch nicht genug wäre... meldete sich meine Blase. Die 2 Flaschen Radler wollten raus. Naaaaaaaaaaa suuper... 300m Fußweg über die Autobahnbrücke, um dann in der Böschung Erleichterung zu finden. OHNE Regenschutz... Klasse. Regen, Wind, kalt.

Der ADAC lud uns huckepack und brachte uns nach Bochum-Gerthe, zu seiner Werkstatt. Aber wie von da wegkommen!? Im Kopf alle Bekannten durchgehen, die mit Auto und Anhängerkupplung und Hänger ausgestattet sind und dann auch noch genug ziehen dürfen... wie viele dieser Leute zählt man zu seinem Bekannten und Freundeskreis?

Wir hatten Glück im Unglück. Der liebe Daniel war mit seinem Kumpel Mario kurze Zeit vorher mit nem großen Auto und nem großen Anhänger ein Auto wegbringen gewesen. Flugs angerufen. Tatsächlich war er bereits auf der A43 und besaß die unglaubliche Nettigkeit uns abzuholen. Erwähnte ich, dass es schon mittlerweile ca. 19.30 Uhr war!? Das Rennen konnte sich mein Herzblatt wohl abschminken. Er war etwas gefrustet. Aber dafür konnten wir ja nun anfangen zu trinken.

Endlich angekommen zahlten wir eben den Obolus von 10? pro Person und schauten wenigstens noch den Rest des überaus spannenden Rennens an! Schade, dass wir so viel verpasst haben und Robert nicht mitfahren konnte.

Unglaublich, wie viele Menschen den Weg trotz des schlechten Wetters auf das Gelände gefunden haben!!! Es hat Spaß gemacht Alle wieder zu sehen und Zeit zu finden, sich mit Allen bei einem Bier zu unterhalten; bzw bei einem GoldenShower; bzw bei einem Feigling, bzw bei einem Kümmerling... :-D

Ich erwähnte ja, dass verdammt viele Leute da waren! ;-) da kann man sich ja sicherlich das Ausmaß vorstellen mit dem getrunken wurde!!! Was soll ich sagen!? Über die Getränkepreise kann ich keinen Ton verlieren, ich habe keine Ahnung was wie viel gekostet hat und ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich schnuppe! Ich kann auch nicht mehr nachhalten, wie viel Geld ich letztendlich ausgegeben habe...!? Was aber schade war, dass der Grill meiner Meinung nach schon sehr früh ausglühte... Leider fiel ich irgendwo zwischen Rennpiste und Toilette in ein Zeitloch und kann mich auch keinerlei Uhrzeiten erinnern. Ist ja aber egal.

Der Nighter war Spitze! Mir persönlich fehlte es ein wenig an Punkrock, aber ich bin kein Maßstab und man kann ja nicht alles haben! :cheers: So hatte ich wenigstens Zeit in den Phasen, in denen ich die Musik nicht tanzbar fand, mit den Leuten weiterhin zu kommunizieren! Es wurde gesoffen, es wurde getanzt und es wurde viel Blödsinn gemacht. Zu Eurem Unglück (oder Glück!? :-D) habe ich meinen Fotoapparat vergessen und so konnte ich leider keine Fotos von dem armen Kerl machen, der schon zum wiederholtem Male Opfer eines Eddings wurde... Patrick, Patrick, dass Du auch immer so schnell/ früh bei Tisch einschläfst! :-D Wer Fotos von dem armen Kerl gemacht hat, der möchte bitte so gnädig sein und seine Schande nicht noch größer machen und uns die Fotos bitte vorenthalten! ;-);-)

Auch konnten einige Männer den konsumierten Alkohol nicht wirklich verarbeiten und fielen spontan in ein Wachkoma. Auf der Theke, bzw von der Theke runter. Herrliches Bild. ;-) auch da wäre ein Fotoapparat von Vorteil gewesen... Aber wozu hat man denn Freunde, die einen dann auch quer durchs Nighterzelt in die eigene Schlafstätte tragen! Auch, was man so beim pinkeln gehen so alles entdeckt und beobachten kann... so haben sich echt ein paar Knutschpärchen in dunkle Ecken verirrt und waren wie ertappt als man selbst um die Ecke kam um sich und seine Blase zu erleichtern. Aber nach der Aufforderung: entweder ihr geht oder ihr schaut uns knutschend beim pinkeln zu folgten die beiden schneller, als wir es aussprechen konnten. :cheers:

Er ist jung und weiß nicht was er tut, aber er tut es die ganze Nacht! Samson, es war mir ein fest mit Dir zu trinken... aber denke dran: wer mit den Großen spielen will darf nicht nur am Limit trinken! Ja, ich habe Dich dann Schlußendlich ins Auto gebracht. Wer weiß wo Du sonst gelandet wärst! :-*

Ich ging danach (es war schon wieder hell draußen!) noch tapfer weiterfeiern. Leider wurde die Musik ausgemacht grade da, als Alex, Tina und ich noch mal zu Höchstform aufdrehten und unbedingt die Nacht durchtanzen wollten. Wir protestierten lautstark. Bis wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die Nacht bereits um wäre... Es ist erst Morgen, wenn man geschlafen hat! Bis dahin ist immer noch Heute! ?

Am nächsten Morgen... es können höchstens 3 Std schlaf gewesen sein... wurde ich ankommend auf dem Platz mit den Worten begrüßt: ?Es lebt! Stehst Du immer noch? Oder schon wieder?? Auf meinen fragenden Blickes hin bekam ich die Antwort: ?Als ich zum 2. Mal pinkeln war, standest Du immer noch an der Theke... und da war es schon 7 Uhr!? auauauauauaaaa... jetzt wird mir so einiges klar...!

Die ?tschüss-sagen-Runde? fiel recht kurz aus, da entweder alle noch im eigenen Saft schmorten oder bereits den Heimweg angetreten waren... Auf dem Heimweg bekam ich dann einen kleinen Einbruch und es ging mir bestimmt 1 Std lang richtig schlecht! Aber nichts desto trotz kann ich ein hervorragendes Resumee ziehen! Trotz der anfänglichen nervigen Dinge auf der Anfahrt wurde meine Laune gaaanz schnell verbessert! Und nicht ganz unschuldig ist das Team von filthy and sly und natürlich alle ?Saufkumpanen? sowie ?Feier-Tanzkumpanen?!!!

DANKE für diese hervorragende Veranstaltung! Wir freuen uns auf ein nächstes mal!

Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über das Fahren gegen die Zeit wurde hier ja schon ausführlich gestritten.

Schön dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Der geilste Spruch des Wochenendes war der eines Mitveranstalters mit einer verdammt schnellen Lambretta: "Wie es zählt nur die Zeit, das ist ja Scheisse"

Was ich nicht verstehen kann ist dass man ab 18h Zeit bis in die Nacht hatte und dann jeder nur zwei Läufe machen darf. Das ganze war dann um 21 Uhr schon wieder fertig. Da hätte man locker 4 Läufe für jeden machen können. Der nette Herr aus England war sichtlich angepisst für 800m so weit anzureisen. Da hätte man auch ein DoppelKo System unterbringen können.

Ab ca.300m waren auf der Strecke so dermaßen Bodenwellen dass die eine T5 fast in die Mittelbegrenzung gefahren wäre. Ich hab mir nach dem Probelauf extra mein Rückenprotektor holen lassen und auf den 2.Lauf mit der Lamy verzichtet, da mir das zu gefährlich war. Der Start war genau an dem rießen Zebrastreifen für die Flugzeuge, durch den Regen war der sehr glitschig, der Oliver ist auf dem Streifen nur so mit dem Hinterrad hin und hergerutscht. Die Zuschauer standen alle mehr in der Strecke als daneben, da es überhaupt keine Begrenzung gab.

Ich will hier nicht wie der Spiesser klingen, QMs auf nem 2m Feldweg mit Gegenverkehr hab ich auch schon zu genüge mitgemacht, aber man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

Wer in welcher Klasse fuhr ist mir bis heute noch nicht klar gworden. Warum war der Arndt nicht in meiner Klasse, er hatte doch kein Nos, dann hiess es dort Fremdzylinder sind in einer eigenen Klasse, gewonnen hat aber in meiner Klasse der Matthias mit einem Fremdzylinder, alles etwas schleierhaft, ich hoffe das kann man hier noch klären.

Bei aller Kritik hats mir aber trotzdem gefallen, besonders mit den anderen Gästen die Bar ausgiebig zu nutzen. :-D

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!!!

Muß mich wohl mal bei Euch für die Trommelfellbelastung entschuldigen!!! :cheers:  :-D

Hab gesehen das schon einige gelangweilt vor dem Prüfstand vom Andi gestanden haben und hab mir gedacht die bekomme ich doch bestimmt wieder munter.

Laute Auspuffanlagen und Motoren sind ja alle gewöhnt aber Sylvester auf dem Prüfstand wohl nicht! Hab mich richtig angestrengt und war ganz Feuer und Flamme! :grins:  :love:

Aber keine Angst die Duschschläuche sind alle ganz geblieben ;-)

Spaß beiseite, war nicht wirklich so geplant!!

Eine Verkettung widriger Umstände haben eine kleine Druckwelle und ein Flämmchen aus meinen Auspuff geworfen!

Druckschalter für die NOS hat nicht richtig geschaltet und Zündkerze/Zündung meinten mal für einen kurzen Augenblick schlafen zugehen! :-D  ;-)

Folge war eine Vollfüllung des Brennraumes mit NOS und éine darauf folgende Durchzündung des Gemisches,  Knall Zisch und 98Bar kammen durch den Puff geflogen und haben für erschrockene Gesichter gesorgt :heul:  :-D

War glaub ich aber eine coole Schow ;-)  ;-)  :cheers:

Sorry auch an Julian, der meinte sich direkt hinter dem Puff aufhalten zu müssen!!

Aber dein Rettungssprung war genial ;-)

Schade war eigentlich nur das ich die angestrebten 30+ mit Nos auf 166Malle nicht vorzeigen konnte :-P  :-(;-)

Denke mal der Andi hätte mir wohl auch keinen zweiten Lauf mehr gewährt, sah schon sehr erschrocken aus!!!

PXler

<{POST_SNAPBACK}>

@jens

naja, ich stand ja glücklicherweise etwas links von deinem roller. da du den auspuff ja auf der falschen seite hast, kann ich ja nochmal von glück reden. sonst hätte ich vielleicht ja jetzt keine haare mehr aufm kopf! ;-)

war aber schon selber sehr erstaunt, wie gut mein reflexe auch nach alkoholkonsum noch sind. bin mal gespannt, ob mein kleiner sprung auch aufm dem video zu sehen ist :grins:

zum glück gibts ja dieses jahr noch mehr runs mit prüfstand, vielleicht kannste ja dann nochmal deine 30+ zeigen. ist der neue zylinder jetzt eigentlich wieder n 166er oder haste dir jetzt nen 177er zurechtgeschnibbelt?

@jopila

los loss, lad das video endlich hoch !!!

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren schon am freitag da..... und dann haben wir auch festgestellt, dass wir die ersten waren...lol

ich hab den lauf von der lachgas karre auch auf band, nur die kamera ist glaub ich aus der vorkriegszeit...

ansonsten war die veranstaltung sehr sehr geil, und ich hoffe, dass es nächstes jahr wieder sowas gibt.

obwohl es mein erstes treffen war, waren alle leute total in ordnung, und lustig drauf.

dann haben wir am samstag noch in geselliger runde wasserpfeife geraucht und dabei bierchen getrunken.

lob an die veranstalter, gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
    • Verkaufe Elestart Lüfterrad von meiner Vespa PK 80 s in gutem Zustand ohne Ausbrüche, es lief bis zum Ausbau ohne Probleme.   Preis 90 € + Versand Liegt in 95326 Kulmbach Nirgends anders Inseriert. Das Lüfterrad gehört mir        
    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information