Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

! Schade, hatte auch noch einige Asse im Ärmel *gg*.

Z

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube die sind wohl eher auf deinem Ärmel denn in deinem Ärmel :-D .

Habe aber auch noch Altwährung die versoffen gehört. Projekttechnisch ruht bei mir derzeit leise der See. Die Zawillinge nehen mich mehr denn gedacht in Anspruch, jedesmal wenn ich mich gen Werkstatt begebe kräht eine Kehle. Dazu kommt noch die Unfähigkeit und Dickfälligkeit einiger deutscher Zubehörlieferanten, die entweder falsch oder überhaupt nicht liefern und auch auf Anfragen, wenn überhaupt, erst nach Wochen antworten (Großen Dank an dieser Stelle auf jedenfall an Jockey).

Ich hoffe nicht, das ich wegen der berühmten fehlenden Kupplungsmutter die Segel streichen muss.

So, Blagen sind ruhig, muss anne Werkbank.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEuchtmittel der Ampeln überprüft, Trass begutachtet, harmonisiert alles!!!!!!

@ paul ....wie kannst das wetter bei wetter.de ablesen??? die wollen für den blick in die glaskugel geld von mir.... und dat, GIBBET nicht!!!

auf diesem weg geht mein gruss an all diejenigen, deren projekt auch nicht fertig wird.... und scheiße alder, nicht ALLES WIRD GUT!!!! ;-)( :-D;-) :uargh: ;-) :grr: :-D:-D

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denn....

STand der Dinge bei mir:

Mopett fast fertig, jedenfalls alle Teile vorhanden....muss nur noch zusammengrefügt werden :-D Probefahrt wird dann wohl in Marl stattfinden......wenn mir nicht mein Umzug dazwischen kommt :-D:-D naja, und dann muss ich nur noch sehen, wie ich den Hobel nach RE kriege; so ohne Zulassung wird das wohl nix auf eigener Achse.

Gruß

Amplanendranne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alles da...:

ranzigen px rahmen,

125ér block inkl. getriebe,

rennkurbelwelle (muß noch geflext werden),

malle membran,

jl perfomance pott,

30er dellòrto,

hp 4,

starke cosa kulu,

und nat. nen geilen 166er kit ! :-D

muß nur noch schnell gefräst werden die woche zusammengebaut und kurz abgestimmt und dann gehts an den start´!!!

freu mich auf hoffentlich spannende duelle... :-D

grüßle, enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels....

Ich bin "neu" hier im Forum :haeh: , habe die Diskussion über den Dive aber mit großem Interesse verfolgt! :love:

Ich werde wohl auch am Samstag vorbeischauen... ;-) Nur einen kleinen Punkt bei der Planung muss ich bemängeln ;-) warum darf man mit seinem Moppet erst ab 18 Uhr auf das Gelände(diese Info hab ich von der Page, wenn ich es richtig verstanden haben...)???Denn ich würde gerne schon so gegen 12 kommen, nur meine kleine wollte ich nicht unbedingt irgendwo stehen lassen... :-D

---Hab ich das jetzt falsch verstanden oder muss ich das in kauf nehmen?--

freu mich aber schon sehr!!!! :-D:-D

mfg benni ....

Bearbeitet von benniHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels....

Ich bin "neu" hier im Forum :haeh: , habe die Diskussion über den Dive aber mit großem Interesse verfolgt! :love:

Ich werde wohl auch am Samstag vorbeischauen... ;-)  Nur einen kleinen Punkt bei der Planung muss ich bemängeln  ;-) warum darf man mit seinem Moppet erst ab 18 Uhr auf das Gelände(diese Info hab ich von der Page, wenn ich es richtig verstanden haben...)???Denn ich würde gerne schon so gegen 12 kommen, nur meine kleine wollte ich nicht unbedingt irgendwo stehen lassen... :-D

---Hab ich das jetzt falsch verstanden oder muss ich das in kauf nehmen?--

freu mich aber schon sehr!!!! ;-)  :-D

mfg benni ....

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo Benny und herzlich willkommen erstmal! ;-)

Also soweit ich das verstanden hab kann man natürlich ab 12 Uhr mit seiner Reuse anreisen, Zelt aufstellen und Spass haben:

"SAMSTAG ab 12.00 Uhr

Anreise für alle Tagesgäste. Wer jetzt anreist und starten will muss sich die Tageskarteplus (3) holen. Mit dieser oder der normalen Tageskarte (4) könnt Ihr unseren Zeltplatz bis Sonntag nutzen und habt Zugang zum Fahrerlager sowie zur Rennstrecke und zum anschließenden Niter.

Das wär ja auch watt wenns nich so wäre....oder?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das hab ich auch so verstanden ... nur dann hat mich der 2. Punkt verunsichert..

"SAMSTAG ab 18.00 Uhr

Die Start-Landebahn, das Rollfeld und der Platz vor den Hangars ist unser. Einlass aller Starter auf die Bahn, aller Besucher (auch mit dem Roller) auf den Vorplatz. Hier werden auch weitere Fotos für unsere Fotoaktion von 2004 gemacht. Wer sich nur die Läufe anschauen will (ohne Nutzung des Zeltplatzes und des Niters), der kann nun noch ein Showticket (5) am Eingang nachlösen. "

:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin!!!

alder kaiserwetter heute!!!!

soll heißen 1200 auf dem platz ist kein ding mit mofa, haben ja immerhin für um gegen ca. etwas bei 1200 uhr geladen?!?!?!!! aber auf dem flugplatz erst in der tat aber 1800!!!

edit sagt sehr unhöflich: tobi

Bearbeitet von andieier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolle

ich und kneifen? Hä, is England ne Insel? Habe mir schon nen Säbel zum "amStartzwischendieZähnestecken" gekauft und vorm Spiegel den bösen Blick geübt. :-D

@andieier

Alder, glaub dem Kachelmann: das Wetter und Alles wird guuuud! :-D

@AusredenErfinder

Habe übrigens ne süße PM erhalten: "Wenn Du ne Ausrede brauchst, dann lies doch mal andere QM- oder Renntopics, da lassen die "Hardcorer" zwar die Hose runter, es kommen aber nur x-trem kurze Pimmel zum Vorschein!" :-D

@rene

komme mit der Ware am Freitag gegen 13.°°Uhr.O.K.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paulp

Da freu ich mich schon auf unseren Start :sabber:

Aber nich das es so wie bei den Minusschraubern passiert .

Da kam ein Befreundeter Gespannfahrer an . Ein Kumpel ging hin und fragte

ob er Starten wollte . Da kahm als Antwort wer ist den noch da . Na Wolle . Ahm

ich muß den Vergaser noch mal richtig abstimmen . :-D

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich hab mir gerade die ganzen 27 seiten durchgelesen und beschlossen, dass ich dabei sein und bei der qm mitfahren werde :sabber: :-D

morgen abend geht´s in die garage, hoffentlich krieg ich die die px bis samstag wieder hin

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch ein paar Tipps:

Rollschuhe mitbringen !!! (Inliner gehen zur Not auch)

:-D

Sitzgelegenheiten mitbringen !!!

:-D

Entgegen den Rollern sind auf der Bahn nur Platikgetränke zugelassen !!!

:-D

Als Heringe fürs Zeltchen empfehle ich dicke Nägel, da der Untergund recht fest ist.

;-)

Autos dürfen dieses Marl ausnahmsweise mit auf den Zelt-Platz, also Vorzelte und Pavilions mitbringen, bitte Fahrgemeinschaften bilden.

;-)

Starter an Schutzkleidung denken.

;-)

...alles wird gut.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ich hab mir gerade die ganzen 27 seiten durchgelesen und beschlossen, dass ich dabei sein und bei der qm mitfahren werde :sabber:  :-D

morgen abend geht´s in die garage, hoffentlich krieg ich die die px bis samstag wieder hin

<{POST_SNAPBACK}>

Sauber... :-D gib Gas, überlege da im Notfall alleine hochzuballern wenn die Leute alle abspringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon süß. In der gleichen Taktfrequenz wie einige absagen, nennen sich andere. Verköstigung steht, Shirts sind fertig, Messanlage kann auch Top-Speed und das Wetter ist mir Wurscht.

Uh, langsam bekomme ich weichen Stuhlgang, die Stunden passen schon in einen DR75.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon süß. In der gleichen Taktfrequenz wie einige absagen, nennen sich andere.

<{POST_SNAPBACK}>

hab meine bestätigungs email schon bekommen :sabber:

mit wie vielen leuten rechnet ihr eigentlich insgesamt, also incl. zuschauer?

Bearbeitet von jochen0407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wie vielen leuten rechnet ihr eigentlich insgesamt, also incl. zuschauer?

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, das ist immer so ne Sache. Auf unseren bisherigen Runs kamen in den letzten Jahren so zwischen 400 und 600 Leute am Wochenende. Dieses Jahr haben wir alleine mehr als 100 Starter. Viele von weit weg und aus dem Ausland.

Wenn das Wetter funzt dann pilgern aus dem Pott und Umland sicher Hunderte an, doch wenn es regnet, dann kommt wie immer der harte Kern - also die gloreichen 300.

.rene

P.S. Vor zwei Jahren bekam ich Freitags Nachmittag einen Anruf aus dem 30km entfernten Bochum: "Es regnet bei uns, kann ich auch mit dem Auto kommen." Erst haderte ich mit meiner Aussage, denn man muss ja auch über die Runden kommen, doch dann sah ich Calle mit seiner Freundin, die aus Sweden zu zweit auf einem Roller, Gepäck und abgerissenem "Upandover"-Auspuff anreisten und antwortete mit einem klaren NEIN. Ich denke Ihr wißt wie ich das meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch ein paar Tipps:

Rollschuhe mitbringen !!! (Inliner gehen zur Not auch)

:-D

Sitzgelegenheiten mitbringen !!!

:-D

Entgegen den Rollern sind auf der Bahn nur Platikgetränke zugelassen !!!

:-D

Als Heringe fürs Zeltchen empfehle ich dicke Nägel, da der Untergund recht fest ist.

;-)

Autos dürfen dieses Marl ausnahmsweise mit auf den Zelt-Platz, also Vorzelte und Pavilions mitbringen, bitte Fahrgemeinschaften bilden.

;-)

Starter an Schutzkleidung denken.

;-)

...alles wird gut.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Heißt das etwa,in Jeans und Protektorenjacke komm ich nicht auf die Strecke???

Oder reicht dat?

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das etwa,in Jeans und Protektorenjacke komm ich nicht auf die Strecke???

Oder reicht dat?

Gruß,Stefan

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, Stefan, wie Stef es schon erwähnt ist es Dein Körper.

Wer schon mal mit dem Gesicht ungebremst gegen ne Glasscheibe gelaufen ist wird sich wohl gerne im Auto anschnallen.

Wer schon mal mit dem Skateboard in Jeans einen guten Abflug gemacht hat und danach lustig die eingebrannten Baumwollfäden aus der Haupt gepiddelt hat, der wird nicht ohne Schutz auf die Strecke gehen.

Wir wollen es am WE nicht ZU genau nehmen, doch irgendwen kennt man immer, der was passendes zum Anziehen hat - dann leiht man es sich halt.

DEFINITIVES MUSS:

Handschuhe

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sagt mal ich lese das es Bestätigungsmails gitb ??? AHHHHHH warum hab ich keine ????

Dann noch ne Frage :

Wenn ich mich in der Fun Klasse Angemeldet habe kann ich dan auch noch mit ner fuffi inner anderen klasse fahren ???? ( fun klasse = PX ) und berechnet ihr dan 2 mal Startgeld ??? wie Läuft das

P.S Freu mich auf´s WE und andieier denk dran !!!!! Ein Bier ist meins :-D ( nicht wegkippen :-D )

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta! es ist DEIN körper! oder fährst du neuerdings mit kevlar haut? :-D

sehen uns samstag!

<{POST_SNAPBACK}>

Stef(freu) :-D

Du kennst meinen Körper doch,lohnt nicht :-D Außerdem fahr ich immer so. Mal sehen,ob ich überhaupt starten kann. Ist ja eh nur just for fun,konkurenzfähig bin ich ja eh nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information