Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Big L,

wenn du wüsstest wie mein stage 4 derzeit dasteht, dann würdest du dir die Hände reiben.

Ich komm einfach nicht weiter.

Werde natürlich alles menschenmögliche versuchen, um zumindest den Motor fertig zu bekommen, dann könnte ich den in die Special bauen. Der LI Rahmen ist noch nicht mal geschliffen. Habe mir gestern Lack besorgt. Ich denke ich werde das in einer Hau Ruck Aktion über die Bühne bringen müssen.

Wenn ich an den ganzen Kleinkram (Bowdenzüge, etc.) denke, falle ich sofort in ein tiefes Motivationsloch :-D .

Auf einen fairen Kampf. :-D

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

also die Angaben stehen auf der Homepage unter DIE BAHN und dann oben immer auf WEITER klicken.

Hier aber noch mal die Skizze:

seitenansicht.gif

Gestartet wird von links nach rechts, das heißt die Bahn hat leichtes Gefälle, wenn die Angaben des Amtes stimmen. Wir nutzen sehr wahrscheinlich den mittleren Teil - also fast ebenerdig.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Springen wir alle über den graben in der mitte? evil knievel mässig? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch, was die innen angeschraubten Ösen an der Lamyhaube waren, die ich von Dir gekauft habe. Das waren Zusatzhalterungen, damit Dir die Haube bei der Landung nicht davonschmettert. Cleveres Kerlchen, sag ich nur, da können andere was von lernen.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lieber "Doppel-D",

an dieser Stelle möchte ich mein "VIELEN DANK" loswerden, dass Du uns bei dem Projekt "Fehdefahrt" "BIENE vs. FRÜHLING" Dein "OK" geben willst. Den lesenden Fans sei gesagt, dass das Rennen "Redporschekiller" gegen "Holgis911er" dagegen ein müder Schlummersprint sein wird.

Mit sportlichen Grüßen

die Paulizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so:

53 Nennungen (mit fast 60 Rollern?!?)sind eingegangen, die Meisten wünschen eine Einteilung nach ccm

Und wegen häufiger Nachfrage:

NATÜRLICH kann man auf dem Platz Zelten, Schlafen, Parken, u.s.w.

Musik wird auch da sein, so ein richtiger RUN wie man das von filthy&sly gewohnt ist, nur halt nur an einem Tag. Dazu kommt noch, dass Tobi ja gelernter Zapfweltmeister ist und es natürlich lecker Bierchen gibt.

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen:

Also zur Beruhigung: Licht wird es geben, einmal die Postionslichter des Bahn, dann Licht am Ziel und entlang der Strecke, doch ich schrieb von FLUTLICHT und das wäre dann etwas größer dimensioniert :-D

@2stroker:

Das Volk hat das Sagen und bei den Nennungen steht es zur Zeit ca. 48 zu 5 für eine Starteinteilung nach Hubraum. Es kann trotzdem eine "Wertung nach Stockach" geben, denn wenn alles klappt kann unser Messprogramm das.

Wir könnten dann sogar den Gewinner der Kategorie "Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel links" mit einem Pokal belohnen.

@all: Nicht mehr ganz zwei Monate!

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt noch, dass Tobi ja gelernter Zapfweltmeister ist und es natürlich lecker Bierchen gibt.

.rene

<{POST_SNAPBACK}>

Davon könnt Ihr Euch nächste Woche schon überzeugen. Bei den Rollerlegenden sorgt der Tobi nämlich auch für Speis und Trank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, Senor "von" Extension,

jetzt will ich nur noch hoffen, dass auch die Platzierten in der Kategorie "Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel links" nen Pokal abziehen, habe nämlich gerüchteweise erfahren, dass in dieser "meiner" Klasse sogar Stoffi und O.J. antreten, und dann müsste ich entweder den Klemmspiegel abmachen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock, aber ohne Klemmspiegel links"), den auf rechts festmachen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und Klemmspiegel rechts"), oder mir noch einen kaufen ("Bester über 35jähriger mit SF Motorblock und zwei Klemmspiegeln, nämlich rechts und links").

Letzte Lösung mit Hoffnung auf nen Pott: ich wäre einfach der Schnellste !?! - aber DAS ist dann doch zu kompliziert...

St. Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe, Paul, Du bist weitreichend informiert. Als Herr Leister von Extension kann ich nur sagen JETZT GEHTS RUND !!!

Nach einem langen hin und her und Blick in die schwer erarbeitete Clubkasse haben wir uns dazu entschlossen es wieder einmal alles ein wenig Größer werden zu lassen...

SAMSTAG ABEND fette Party mit Festzelt und allem Pipapo. :-D Evtl. werden auch Mettbrötchen gereicht, gell Tobi?

Ich denke auch das wir am Wochenende ein massives UPDATE der Website hochfahren werden mit allen neuen und langweiligen Infos rund um die schnellsten :-D Schaltroller die da kommen werden...

Vielleicht erhöhen wir das Alter auch auf 40, dann können nur Prädel und Barlow mitfahren. ;-)

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information