Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

na ja zeiten sind doch echt unwichtig!!! Die ersten drei interessieren vielleicht, aber das ganze nach Bestzeiten zu werten :plemplem:

Das kann nie interessant werden!!! Wenn einer direkt eine niedrige 14er Zeit fährt im ersten Lauf, dann wartet man doch nur noch auf das Ende des Tages. Alle anderen um 15 oder 16 sind dann schon für den Zuschauer völlig unspektakulär, da diese nichts mehr bedeuten.

Also das wäre ja genauso, wenn man die Formel 1 nach der Qualifiingzeit bewerten würde. Was meint ihr wieviele Zuschauer dann noch kommen würden! Das Interessante ist doch, dass ein sehr schneller Roller auch verlieren kann durch verschalten, oder Kupplungsdefekt etc. Und warum soll einer, der die 14er Zeit gefahren ist den überhaupt noch weiterfahren. der erste Lauf reicht doch schon.

Also überdenkt das nochmals mit den Zeiten! Die nachträglichen Vergleiche kann man doch selber machen, wenn man alle gefahrenen Zeiten online zur verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, dazu denke ich:

- Es gewinnt doch nicht nur der, der als erster (im Qualifing) eine gute Zeit fährt, sondern alle die eine gute Zeit in ihrer ccm-Klasse fahren. ;-)

- Einer mit einer 14er Zeit fährt doch sicher gerne noch einmal um seine Zeit zu verbessern. ;-)

- Auch ein schneller Roller kann langsamer sein, wenn der Fahrer sich verschaltet oder ähnliches. :wasntme:

- Wie beschrieben starten doch auch in unserem Zeitmessfall immer zwei Starter, die Spannung bleibt wer als erster im Ziel war UND wie knapp die Sache war. :heul:

- Wir haben jetzt schon über 70 Anmeldungen, nach Doppel KO könnte heißen, dass das Publikum sich einen Fahrer 10 Mal anschauen muss - so schön kann keiner sein. :-D

- Vielleicht werden wir nach erfolgreichen Zeitmessläufen die besten Fahrer / Roller zu einem KO Kampf starten lassen. Wir werden sehen. :-D

.rene

edit sagt noch: Alleswirdgut.

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiert es denn wer erster im Ziel ist, wenn nur die Zeit zählt?

du hast zwar 70 anmeldungen aber verteilt auf 4 Klassen.

In Eferding sind sie vor 2 Jahren nur gegen die Zeit gefahren, dass war die Krönung der Langeweiligkeit.

der Bodybuildergym spricht mir da vollstens aus der Seele.

wie wärs mit einer Abstimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppel KO System ist zwar Anfangs spannender, aber wenn man nunmal erst 18.00 Uhr mit allem beginnen kann, würde sich das sicher bis Nachts hinziehen...und dann würde auch kaum noch jemand zuschauen. In Stockach u. Bremen ist das auch so. Anfangs herrscht ein riesen Interesse, aber nach 5-6 h ist kaum noch wer da...... Ist schwierig, da eine optimale Lösung zu finden.

Ansonnsten fände ich den direkten Zweikampf auch spannender und nicht nur die gayfahrenen Zeiten.

Viele Grüße !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Idee die sind in Bremen verwirklicht hatten nicht schlecht.

da wurden 4er Gruppen gebildet, bei denen jeder gegen jeden gefahren ist und der beste aus der gruppe ist dann weitergekommen um dann im ko system weiterzumachen.

oder wie wärs damit?

zuerst Zeitläufe machen und dann die letzten 4 Fahrer im ko system gegeneinander fahren lassen.

dann hätte man Spannung und nen guten Zeitenvergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andieier sagt:

ICh verstehe z.Zt. die Diskussion nicht.... :plemplem:

wir haben am anfang "alle" gayfragt....

welcher Unterschied entsteht denn wenn wir die "conquistadores" gegeneinander antreten lassen, nur das wir zusätzlich ne ordentliche Zeit messen können???

Denn schnell aussehen heißt ja nicht gleich schnell sein?!?! aber wem sage ich das!!

Der großteil der genannten(hört sich n bisserl an wie "Wäsche-Wertung" :puke: ) Leute habe für eine Einteilung nach ccm gestimmt (ca. 85%)

Aber um ein wenig FEUER raus zunehmen, werde der rené und ich uns bei viel bier in der nächsten woche diese thematik erneut durch den kopf gehen lassen!!

ansonsten, es wird alles gut :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Unterschied entsteht denn wenn wir die "conquistadores" gegeneinander antreten lassen, nur das wir zusätzlich ne ordentliche Zeit messen können???

Denn schnell aussehen heißt ja nicht gleich schnell sein?!?! aber wem sage ich das!!

<{POST_SNAPBACK}>

Der Unterschied ist dass ein Sieg im Duell nicht zählt, wenn man nur die Zeiten wertet. Solange der "Verlierer" des Duells nur nicht zu langsam ist, kommt er weite, oder?

Was wäre bei Euch die Konsequenz eines verlorenen Duells? Werden dann die Zeiten gestrichen bzw. nciht gewertet?

Finde ich aber gut dass Ihr Euch nochmal Gedanken drüber macht. Ich hoffe da kommt ein guter Kompromiss bei raus

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja, am Freitag soll - unabhängig von unserer Veranstaltung - ein Niter von Carsten und Scootec starten, doch ich habe noch keine weiteren Infos dazu.

Grüß Gott, der Herr,

guck mal in die neue M******** (kleine Anzeige), da soll neben einigen Radio-Residents sogar DJ C**** auflegen. Aber obwohl man Carsten als Rasta-Fan kennt, wird hier wieder N****** S*** aufgelegt. S****!

Der Herr P***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääääähhh, wie ist das jetzt, wenn ich Samstag komme, meine Dackelgarage aufbaue, das Rennen frenetisch bejubele, dann auf den Nighter gehe, die Siegerehrung mit viel Applaus zur Kenntnis nehme, dann auf dem Nighter richtig absteppe ( dabei natürlich Kalt-Getränke zu mir nehme), dann kost mich der Spaß an der Kasse ein Zehner, richtig?

- der, der immer alles genau wissen möchte

:-D

Bis denne!!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es gonzo!!!

Es gibt aber auch durchdachte andere Variationen:

(1) Wochenendticket PLUS Freitag bis Sonntag (Start, Zelten, Niter) 25 Euro

(2) Wochenendticket Freitag bis Sonntag (Zelten, Niter) 20 Euro

(3) Tageskarte PLUS Samstag bis Sonntag (Start, Zelten, Niter) 17 Euro

(4) Tageskarte Samstag bis Sonntag (Zelten, Niter) 10 Euro

(5) Showticket Samstag Abend (nur 18.00 bis 24.00 Uhr) 05 Euro

hihi!! Das wird ein Bändchenwahnsinn,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information