Zum Inhalt springen

kan_Kuma

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kan_Kuma

  • Geburtstag 02.04.1977

Letzte Besucher des Profils

3.316 Profilaufrufe

Leistungen von kan_Kuma

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. kan_Kuma

    Drehschieber

    Geheimnis des 30 PS Si24 Motors gelöst: Es wurde schlicht und einfach stilvoll geschraubt! der Beweis folgt: Gibt zwar keine Bilder vom Motor, jedoch gibt es welche vom Schrauber höchstselbst, abgelichtet in Momenten höchster Konzentration beim Bearbeiten des ominösen 24er SI. Man beachte die stivolle Schraubermontur. Um den sicherlich gleich anstehenden Ansturm an Fragen ein bisschen abzufangen: JA, Karoo schraubt immer im feinen Zwirn! (wenns ans Eingemachte geht) NEIN, Karoo ist nicht geschminkt, der sieht immer so fies aus. Die roten Augen sind nicht der Belichtung zu verdanken, die leuchteten da echt so teuflisch und das ebenfalls diabolische Grinsen rundet den Gesamteindruck eines wahrhaftigen Mephisto am Werk ab. Cheers Chris
  2. Nein, Deine rechtmässige Kritik wurde nicht vergessen. Ja, das lief nich so dolle. Zum Einen war die Startaufstellung eh durcheinander (irgendein Windoof Fehler) und zum Anderen hatte ich den (falschen) Eindruck dass die Ladyklasse eher hinter der Funklasse starten sollte. Die Überlegung war Folgende: Da die Funklasse ja nur funmässig, d.h. ohne Wertung unterwegs ist, wollte ich nicht dass sie mit der Ladyklasse direkt konkurriert und hier auf die voranfahrenden Ladys losgeht. Da sich ein gestaffelter Start (erst die einen dann eine halbe Runde später die anderen) in der Vergangenheit nicht bewährt hatte, wollte ich was anderes testen. Dachte von hinten können die Ladys genüsslich das Feld überholen aber dabei ihr eigenes Rennen untereinander fahren. Bis spätestens zum R&R haben wir eine eindeutige Lösung für diese Startaufstellungsprobleme. Eine, welche dann bei allen ESC Events umgesetzt wird und auf die die Fahrerinnen und Fahrer bauen können. Auch was Tagessieg und Fehlstarts angeht werden wir da Richtlinien bereit haben. Cheers Chris
  3. Dann warst Du der Mann mit der Lomo? Da waren doch der Blitz und das Objektiv teurer als die Kamera selbst, oder?
  4. Gratulation an das RPM Team. Super Organisation! Man hat gemerkt dass ihr da mit Herz und Seele dabei seid. Ich hoffe dass Ihr das nächstes Jahr wiederholen werdet und nicht von dem etwas dünneren Fahrerfeld dieses Jahr entmutigt seid. Bin nächstes Jahr (falls mir nichts dazwischen kommt) sehr gerne wieder mit dabei. War mir eine Ehre bei diesem Event den Rennleiter zu machen! Mein Dank geht auch an Erasmo der die Rennen, welche alleine schon spannend waren, mit seinem Rennkommentar nochmal besser gemacht hat. Ich hoffe sehr dass Du uns in Zukunft bei möglichst vielen Events als Kommentator zur Verfügung stehst und mit Deiner Schönen das Fahrerfeld bunter gestaltest. Gratulation an alle Fahrer die uns einen spannenden Saisonabschluss geboten haben. Besonders das Best Of All wird uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben. @matzmann doch doch, es war fast alles Klasse, ja. Ich kann leider nicht mit Dauergrinsen durch die Gegend laufen. @maniac Falls Du die Ergebnisse noch brauchst, telefonier doch einfach mit dem Wolfgang vom Harzring der schickt Dir die PDFs sicherlich gerne. Eigentlich sollten auch die RPM Leute die Ergebnisse aufm Stick bekommen haben. Hoffentlich bist Du "zweiheitsmeister" geworden ach ja.. nächstes Jahr bin ich besser auf Deine Version von Armdrücken vorbereitet, bin zu blauägig rangegangen. Die AfterRace-Party fand ich auch sehr geil (auch wenn ich erst nach der Siegerehrung eintraf) und hat viel Spass gemacht. Ich würde mich aber über noch mehr Bilder welche den Abend dokumentierten freuen. Ich weiss nich mehr genau wann, aber irgendwann waren alle Männer in dem Raum oben ohne. Ein Anblick der einen zufällig vorbeischauenden Fremden sicherlich auf den Gedanken gebracht hätte einem Treffen von homophilen Rollerfahrern beizuwohnen . Dank an Ulf und Maniac für das Freibier! Das ging leider zu schnell aus, genauso wie Korn und Wodka.. Die Doreen hats auch nach Jahren noch nicht ganz verstanden für genügend Nachschub zu sorgen wenn die "vertierten Ungeheuer" auftauchen Jessica sollte mittlerweile schon in wieder Hamburg sein und hoffentlich auch ne erfolgreiche OP hinter sich haben. Auch auf diesem Wege: Gute Besserung! und Kopf hoch! Cheers Chris
  5. Hallo an alle die vielleicht zum Harzring fahren. Noch jemand ein Plätzchen zum Mitfahren frei? Cheers Chris
  6. Aber DICHROHR links werden doch wohl erlaubt sein, oder: hier der link zu dem Video mit dem Cameo der TargaTwin am Ende: http://www.youtube.com/watch?v=DWIue36RICA...re=channel_page Cheers Chris
  7. finde 22PS aus einem Gusshaferl nich soo schwer, bei entsprechender Peripherie. hier guckstu: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=648562 Zyl is übrigens auch ein spanischer aus meiner Lynx. Wenn ich an dem Bock auch das passende Pleuellager verbaut hätte, würde das Teil auch heute noch laufen. Nachdem das Pleuellager alle Nadeln in den Zyl erbrochen hatte..... jetzt steht der Pott aufm Werkstatttisch und darf als Testzyl. für LTH Membranen herhalten.
  8. auf dem 4ten Video von dem Kollegen da ist doch der Targa-Twin Demonstrator vom Tino drauf, oder? Und von der Stimme her, könnte der Filmer auch der Tino sein, aber da bin ich mir nich sicher... Kennt einer diesen Anlagenschweisser? Cheers Chris
  9. von der handwerklichen Ausführung und dem oldschool zylinder sehr beeindruckt. Das Zündkabel sitzt auf ner dicken Zündspule, nix hydraulischer Zylinder... ist warscheinlich auch ne Lumenition optische Zündung. @powes des video ist sicherlich VHS. Ne Möglichkeit das digitalisiert wo raufzuladen? Sowas ist mittlerweile ein zeitgeschichtliches Dokument und sollte der rollerfahrenden Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden... Bitte! Cheers Chris
  10. ...aber dat Beste wurde gar nich erst durch die Kamera eingefangen: Kurze Zeit nach diesem Schnappschuss haben diese beiden Damen ziemlich leidenschaftlich angefangen rumzuknutschen. Der Begleiter des Glanzes ist mein Zeuge. Ihm, mir und noch paar anderen unfreiwilligen Zeugen dieses verwirrenden Ereignisses hingen die Kinnladen unten. Ich dachte erst "paar Bier zuviel... ich haluziniere wohl" aber ich war ziemlich nüchtern...
  11. Ein dickes Lob (Achtung zweideutig ) auch von mir. Habt echt einen super Erstling abgeliefert. Man merkt dass Ihr mit viel Spass bei der Sache seid. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Alleine schon die netten Mädels vom Eingang und von hinter der Bar (da wurden doch glatt Rollerfahrer "gesiezt" ), machen nächstes Mal zum Pflichtermin Cheers Chris
  12. herrlich, soviel PowerPrunkProtz auf einem Haufen NUR... das Gelb kommt nich rüber... is in echt VIEEEL schöner
  13. das Malheur musste erst vom Teilemeister himself entdeckt werden, sein Quasimodo hat nich mal im Ansatz vermutet AM Schalter den Fehler zu finden. joo.... vorher noch so'n Blinkerrelais ("habichvonPoloher" "hatauchdreiAnschlüsseundmussdeswegenaufRollertun") welches für Gleichstrommopetten ("warumsollnMöträderGleichstromhabn") komischerweise auf AC nich zum Blinken bekommen... das war heute wieder "Betreutes Schrauben". Is immer nett wenn man helfen kann Cheers Chris
  14. Schief stehendes Rad im eingefederten Zustand hat nichts mit den Dämpfern zu tun. Guck mal lieber die Forklinks bzw. deren Buchsen an (die werden wohl am A sein) und tausche diese gegen solche aus Messing, dann isses vorbei mit "Wabbeln" Cheers Chris
  15. Wenn das Federbein voll einfedert dann drückt der Ausgleichsbehälter ziemlich ins Blech. Mich stört das allerdings nicht, da das Federbein ja im Betrieb nie voll einfedert. Den Betriebsfederweg macht das Ding ohne zu "schubbern" mit und das genügt mir Cheers Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information