Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kannst von ausgehen :-D  Nach dem "Rennen" mit meinem kleinen 8Zöller...

Sach ma,kannst mir nicht nen T5 Malossi 172er Kolben mitbringen? Brauch nur den Kolben,habe Zylinder billig geschossen

<{POST_SNAPBACK}>

keine verkäufe übers forum... meld dich doch über meine emailaddy/ durchwahl.... ---> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmals erwähnen, daß Ihr alle die Möglichkeit habt VOR dem Rennen nochmals die Leistung auf unserem Prüfstand zu checken und ggf. die Bedüsung anpassen könnt. Düsen, Kerzen, Kupplungen und ein wenig Schnickschnack bringe ich dieses Marl mit.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep,

PREISE für die 402,33 Meter Läufe findest Du unter 402meter.de. Mit Onlinenennung 5 Euro, ohne Anmeldung 7 Euro, je Roller, wobei erst einmal zwei Läufe geplant sind. Wenn die Zeit reicht, dann eben mehr.

PREISE für den Prüfstand liegen bei unseren Veranstaltungen durch die enge zusammenarbet mit worb5 (nett gesagt, oder?) zwischen 5 und 10 Euro je nach Aufwand und was Du für Ergebnisse willst.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht der andi auch das meine Kiste fährt??? bringe dann auch 20? mit....?!?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du willst, daß Deine Kiste fährt brauchst Du wohl eher David Copperfield, den Papst oder Uir Geller. Wobei, wenn ich es mir so recht überlege wohl eher alle drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus,

mach dir nichts draus, meine dreht mit dem Race nur bis knapp unter 7000, kommt also noch nicht in die Region um sein Potential auszuspielen.

Mein Auslass und der vom Roller sind allerdings auch jungfräulich.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen,dass man da noch was Checken und Ändern kann udn das auch Teile da sind. Meine Kiste dreht nämlich nur knapp über 7000 - Mit Taffspeed-Race!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...drum ja auch Fahrerlager schon am Freitag, gelle. :-D

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Organisatoren:

Wenn man den ganzen GSF-"Mitfahrzentrale"- und "local-heroes"-Topics glaubt, wird das komplette Blechrollerdeutschland zur Schaltrollerwettfahrt pilgern - ist deshalb als Plan "B" eventuell an einen kurzzeitigen Umzug zum Airport Dusseldorf gedacht worden?

Derr Herr St. Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe von Kasi schon Flyer bekommen.

Ich war die Tage mal nachmittags mit ihm in der Halle, sehr chic, werde da hinfahren bevor es zu euch geht...

NiterKasi1klein.jpg

NiterKasi2klein.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Wer am Freitag abend keine Einstellarbeiten an seinem Roller mehr durchführen muß und schon Lust auf Party hat, sollte hier vorbeischauen. Essen liegt nur wenige kms von Marl entfernt (und am Samstag ist ja genügend Zeit zum ausschlafen und ausnüchtern, bevor die Spiele äh die Rennen beginnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Rechner und auf anderen geht das irgendwie mit den LiveCams nicht.

Bekomme immer Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meinem Rechner und auf anderen geht das irgendwie mit den LiveCams nicht.

Bekomme immer Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir funzt alles, Wetter sieht vor Ort super aus, entspannte Abendstimmung.

Nur nicht weich werden!

Bis Morgen,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information