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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Da kannst von ausgehen :-D  Nach dem "Rennen" mit meinem kleinen 8Zöller...

Sach ma,kannst mir nicht nen T5 Malossi 172er Kolben mitbringen? Brauch nur den Kolben,habe Zylinder billig geschossen

<{POST_SNAPBACK}>

keine verkäufe übers forum... meld dich doch über meine emailaddy/ durchwahl.... ---> PM

Geschrieben

Ich möchte nochmals erwähnen, daß Ihr alle die Möglichkeit habt VOR dem Rennen nochmals die Leistung auf unserem Prüfstand zu checken und ggf. die Bedüsung anpassen könnt. Düsen, Kerzen, Kupplungen und ein wenig Schnickschnack bringe ich dieses Marl mit.

Andi

Geschrieben

Yep,

PREISE für die 402,33 Meter Läufe findest Du unter 402meter.de. Mit Onlinenennung 5 Euro, ohne Anmeldung 7 Euro, je Roller, wobei erst einmal zwei Läufe geplant sind. Wenn die Zeit reicht, dann eben mehr.

PREISE für den Prüfstand liegen bei unseren Veranstaltungen durch die enge zusammenarbet mit worb5 (nett gesagt, oder?) zwischen 5 und 10 Euro je nach Aufwand und was Du für Ergebnisse willst.

.rene

Geschrieben
macht der andi auch das meine Kiste fährt??? bringe dann auch 20? mit....?!?!?!

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn Du willst, daß Deine Kiste fährt brauchst Du wohl eher David Copperfield, den Papst oder Uir Geller. Wobei, wenn ich es mir so recht überlege wohl eher alle drei.

Geschrieben

Schön zu lesen,dass man da noch was Checken und Ändern kann udn das auch Teile da sind. Meine Kiste dreht nämlich nur knapp über 7000 - Mit Taffspeed-Race!!!

Geschrieben

@ Markus,

mach dir nichts draus, meine dreht mit dem Race nur bis knapp unter 7000, kommt also noch nicht in die Region um sein Potential auszuspielen.

Mein Auslass und der vom Roller sind allerdings auch jungfräulich.

Gruss

Jürgen

Geschrieben (bearbeitet)
Schön zu lesen,dass man da noch was Checken und Ändern kann udn das auch Teile da sind. Meine Kiste dreht nämlich nur knapp über 7000 - Mit Taffspeed-Race!!!

<{POST_SNAPBACK}>

...drum ja auch Fahrerlager schon am Freitag, gelle. :-D

.rene

Bearbeitet von daily driver
Geschrieben

Mal ne Frage an die Organisatoren:

Wenn man den ganzen GSF-"Mitfahrzentrale"- und "local-heroes"-Topics glaubt, wird das komplette Blechrollerdeutschland zur Schaltrollerwettfahrt pilgern - ist deshalb als Plan "B" eventuell an einen kurzzeitigen Umzug zum Airport Dusseldorf gedacht worden?

Derr Herr St. Pauli

Geschrieben
Hallo, habe von Kasi schon Flyer bekommen.

Ich war die Tage mal nachmittags mit ihm in der Halle, sehr chic, werde da hinfahren bevor es zu euch geht...

NiterKasi1klein.jpg

NiterKasi2klein.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Wer am Freitag abend keine Einstellarbeiten an seinem Roller mehr durchführen muß und schon Lust auf Party hat, sollte hier vorbeischauen. Essen liegt nur wenige kms von Marl entfernt (und am Samstag ist ja genügend Zeit zum ausschlafen und ausnüchtern, bevor die Spiele äh die Rennen beginnen).

Geschrieben (bearbeitet)

bin immer noch nicht fertig.

motor ist wenigstens wieder zusammen, aber morgen abend wird´s wohl trotzdem spät in der garage.

aber ich krieg die karre schon hin :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Auf meinem Rechner und auf anderen geht das irgendwie mit den LiveCams nicht.

Bekomme immer Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

Geschrieben
Auf meinem Rechner und auf anderen geht das irgendwie mit den LiveCams nicht.

Bekomme immer Axis ActiveX Camera Control

The AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.

<{POST_SNAPBACK}>

Bei mir funzt alles, Wetter sieht vor Ort super aus, entspannte Abendstimmung.

Nur nicht weich werden!

Bis Morgen,

Olli

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    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss auffräsen und mit hinreichender vorwärmung in kleinen Schritten mit max Temperatur 250 zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
    • Ja, es war die Scheibe mit der Nase. Jetzt ist alles korrekt fest.   Leider hat sich ein anderes Problem nicht gelöst. Ich dachte, dass die defekte Aussenhülle des Schaltdrahtes die Ursache war (die Metallbuchse oben hatte sich von der Hülle gelöst), aber das war nicht nicht so. Es lassen sich nur noch zwei Gänge schalten, kann nicht genau saugen ob 2&3 oder 3&4, denke aber vom Gefühl her 3&4. Mehr als diese zwei Gänge gehen auch mit Gewalt nicht. Was spooky ist: Zwischen diesen zwei Gängen ist der Leerlauf, aber oberhalb ist halt nicht 1 und unterhalb gefühlt auch nicht 2. Die zwei verfügbaren Gänge lassen sich prima schalten und fahren.  Jemand ne Idee, was da los sein kann? Sieht wohl nach Motor spalten aus...
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