Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben
Am 12.5.2025 um 17:02 schrieb Rollerbube:

Das obere sieht echt gut aus. Hoody schwarz und Schrift Silber und Gelb?

Genau  :thumbsup:

• Antworten 4,9Tsd
  • views 461,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 12.5.2025 um 14:24 schrieb Schmied:

Schön das die Hoodies gefallen :thumbsup:

Es gibt schon interessante Farbkombinationen, in der Theorie erst fragwürdig, bei Lieferung echt stark!

PXL_20250507_1019068313.thumb.jpg.2ba6d55931f522ad352f1bb7ac2571ae.jpg

Meiner ist auch da und gefällt mir super! Danke für die Arbeit und das Engagement!

Bearbeitet von Lotterbube

Geschrieben

Weil Julia es auch bei Facebook gepostet hat, stelle ich es hier mal ein:

"Eigentlich wollte ich es nicht an die große Glocke hängen, aber da mich mittlerweile viele liebe Nachrichten erreicht haben, schreibe ich Euch kurz, was passiert ist. Nur vorab: mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Am Samstag (3. Mai) hatte ich mit einer Leih (!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png)-GTS einen dummen Unfall (oder eher "Umfall"). Ich war mit einer Freundin unterwegs in den Bergen zwischen Paguera und Andratx. Ich habe am Straßenrand gewartet, als die GTS zu Kippen begann. Meine Beine sind zu kurz, um mit beiden Füßen auf dem Boden stehen und dabei auf der Sitzbank sitzen bleiben zu können, zudem sind die Dinger einfach um einiges schwerer als meine Mopeds. Ich habe versucht, die GTS abzufangen und hatte dabei anscheinend noch die Hand am Gas. Keine gute Idee. Die Kupplung greift und ich mache einen Satz nach vorne - in dem Fall 4-5 Meter bergab. Glücklicherweise konnte ich mich direkt bewegen, um meiner Freundin den Standort zu schicken, die einen Krankenwagen angefordert hat.
Im Krankenhaus wurden drei gebrochene Wirbel und sechs mehrfach gebrochene Rippen diagnostiziert. Das Rückenmark blieb gottseidank unbeschädigt, damit sollte ich bald wieder ganz die Alte (bzw. für Enzo: ganz die JUNGE) sein.
Alles in allem war das eine dumme, unnötige Aktion, die mir den Urlaub versaut hat und mit der ich den Sommer über beschäftigt sein werde, aber ich bin froh, das unter'm Strich alles so glimpflich ausgegangen ist. Am Donnerstag werde ich an der Wirbelsäule operiert und darf hoffentlich eine Woche später zurück nach Deutschland."

Die OP ist gut verlaufen hat Julia mir gestern schon berichtet.

Bearbeitet von clash1

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.5.2025 um 09:58 schrieb flip84:

Bzgl. den Hoodies, kennt jemand die Lieferzeit, ist ja nun schon wieder ein Monat rum?! :-D

Edith sagt: einmal zurück rudern, heute gekommen! Super Qualität, vielen Dank!

IMG_20250509_121955.thumb.jpg.bb3584b7ad8bce3eb2d57a6cb2631105.jpg

Wie kommt man an so einen Hoodie?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb scooterlenni:

@floryam wird da ziemlich sicher helfen können. 👍

Nicht ich persönlich.

Aber der LCD kann da helfen.

Einfach ein Mail an den Club schreiben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Serie 2 und dem Rosé beim Oldtimer Grand Prix vertreten IMG_1699.thumb.jpeg.bbdeb92cee990f0d2d28d2c3a777c25f.jpeg

IMG_1123 2.jpeg

• 4 Monate später...
Geschrieben

Danke auch aus dem Sauerland.

Ich denke, das bläuliche sind „Waterslider“, oder?

Geschrieben

Danke für die schönen Plaketten und den Pin. inlove

Geschrieben

Vielen Dank, ist dann auch bei uns angekommen.

Schönes Motiv, jetzt fehlen nur noch Ort und Datum der entsprechenden Veranstaltung... cool

Geschrieben
Am 17.12.2025 um 20:00 schrieb capuchino kid:

....

Ich denke, das bläuliche sind „Waterslider“, oder?

Häh?

eBay UK
No image preview

Waterslider 488cm X 71cm by Water Zone for sale online |...

Find many great new & used options and get the best deals for Waterslider 488cm X 71cm by Water Zone at the best online prices at eBay UK! Free delivery for many products!

Geschrieben

Bei mir kam heute auch was, danke!

Allerdings leider so:

baeafddc-f67c-4b16-ae87-fdb598ca673b~1_copy_837x1339.jpg

Oben steht was von Pin, der ist dann wohl der Post zum Opfer gefallen lookaround

Bearbeitet von -=SkReeK=-

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb -=SkReeK=-:

Allerdings leider so:

Oben steht was von Pin, der ist dann wohl der Post zum Opfer gefallen lookaround

Da bist du leider nicht der Einzige… 😢

Bei @Nussbaum war es s auch so.

c82f334a-b3fe-4884-914c-25fa82d0fca5.jpeg

Bearbeitet von scooterlenni

Geschrieben

Vielen Dank für die Weihnachtspost!

Leider hat die Anstecknadel die Karte mehrfach perforiert….

Egal.

Allen ein schönes Fest.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Allerdings leider so:

Leider sah mein Umschlag exakt auch so aus und der Pin war nicht mehr drin.

War gerade dabei, dem Postboten das Gesicht konkav zu gestalten, als der weinend auf Knien schwor, nichts gestohlen zu haben.

Habe ihn am Leben gelassen. Habe ein zu gutes Herz.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Leider sah mein Umschlag exakt auch so aus und der Pin war nicht mehr drin.

War gerade dabei, dem Postboten das Gesicht konkav zu gestalten, als der weinend auf Knien schwor, nichts gestohlen zu haben.

Habe ihn am Leben gelassen. Habe ein zu gutes Herz.

Soviel Edelmut sollte belohnt werden.

Ich würde dir meine Anstecker schenken. Wenn gewünscht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

Allerdings leider so:

Da muss jemand Pins sammeln bei der DHL :/

Mein Umschlag sah auch so aus …war nur die Karte drin.

Trotzdem DANKE an den Club

Wünsche ich/wir euch auch

Küsschen aufs Nüsschen ;-)