Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

Featured Replies

Geschrieben

Direkt benutzt, danke schön!

• Antworten 4,9Tsd
  • views 464,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Achtung, es folgt eine Durchsage!   Die Strukturen der Mitgliederverwaltung des LCD entsprechen der eines kleinen Vereines, ehrenamtlich als Hobby nach Feierabend oder am Wochenende, von ein

• Liebe Freunde, wir wünschen Euch wunderschöne Festtage  und alles Gute für das neue Jahr.   Das Büro des LCD bleibt bis über Silvester geschlossen.      

• Ich verstehe nicht was Clash hier für ne Unruhe und Stress reinbringen will, seine copy&paste Infos sind keine Offiziellen Informationen, vor allem was Nennfristen oder Email Adressen angeht.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Danke für das Präsent und die Karte.

Frage zu dem Multi-Werkzeug. Kronkorken hab ich schon erfolgreich gehoben.

Aber dieses spiralartige Dingen ist wofür? Hauptdüse freistechen nach der Winterpause?

Schöne Feiertage in die Runde :cheers:

Geschrieben

Hier auch angekommen und gestern gleich benutzt. Klasse Geschenk, vielen Dank.

Geschrieben
Am 22.12.2023 um 20:32 schrieb benji:

IMG_20231222_194728.thumb.jpg.b8c5940f772034e3457329009f882e95.jpg

Achtung!

Ich hab das "tolle" LCD-Geschenk gestern noch an ein paar weiteren Flaschen ausprobiert. Heute morgen hatte ich schlimme Kopfschmerzen.

Ich vermute deshalb, daß das Geschenk irgendein billiger China-Plunder ist. Deshalb bitte vorsichtig verwenden!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb gatti500:

kommt die weihnachtspost noch ?

Sollte eigentlich kommen. Du stehst auf der Liste.

Geschrieben

Wahrscheinlich hat das Postschiff aufgrund des Hochwasser nicht die richtige Gracht gefunden.....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Salino:

Hans muss auch doppelt zahlen!

An der frituur?

Geschrieben

wohl nicht , frituur ist belgisches kulturgut, 

gibt es hier nicht.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb gatti500:

wohl nicht , frtuur ist belgisches kulturgut, 

gibt es hier nicht.

Wieder was gelernt  :thumbsup:

Geschrieben

Moin

ich hatte einen antrag am 7.1 ausgeschickt 

Aber noch keine antwort bekommen? 

Mfg 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Nussbaum:

Moin

ich hatte einen antrag am 7.1 ausgeschickt 

Aber noch keine antwort bekommen? 

Mfg 

Wohin hast du den geschickt? Zu Amazon?

Der LCD ist ein Verein bei dem es um unsere gemeinsame Leidenschaft geht. Alle Ämter, administrativen Tätigkeiten, Veranstaltungen u.s.w. werden von einigen wenigen, ehrenamtlich in ihrer Freizeit erledigt. Entschuldige bitte, das wir da mit den heutigen Reaktionszeiten von professionellen Anbietern nicht mithalten können.

Geschrieben
Am 4.1.2024 um 13:36 schrieb gatti500:

kommt die weihnachtspost noch ?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb gatti500:

Ja, gab leider Probleme mit der Post. Eigentlich wurde das als Großbrief verschickt, bei den Sendungen innerhalb von D war das kein Prolbem, bei denen ins Auslang haben sie das aber nicht akzeptiert und dann mussten da Päckchen draus gemacht werden. Dadurch leider massive Verzögerung. Bitte um Verständnis, sollte aber dann hoffentlich noch eintreffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

Bei mir am 04.

Stresst mich aber mal so gar nicht:satisfied:

Mich stresst es auch überhaupt nicht 

Vielleicht ist nur die mail nicht angekommen oder so kann ja alles mal vorkommen deswegen hatte ich nur gefragt 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nussbaum:

Mich stresst es auch überhaupt nicht 

Vielleicht ist nur die mail nicht angekommen oder so kann ja alles mal vorkommen deswegen hatte ich nur gefragt 

👍 

Geschrieben

Bestätigung per Mail ist eigentlich raus. Check mal deine Mails. 

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb King Kool Funky:

Bekommt man eigentlich ne Bestätigung oder irgend etwas für den Mitgliedsbeitrag 2024?

Einfach bezahlen und vertrauen. Das passt schon. Wenn die lieben Menschen, die das ehrenamtlich machen, jeden noch eine Bestätigung schicken müssten wäre es ein Vollzeitjob den keiner mehr machen wollte und der Beitrag wäre höher. Die ganze Leute im Club sind anständig und gute Leute. Fahren sie doch Lambretta, mehr muss man dazu nicht sagen.

Kurz, ich hab nie eine bekommen und nie Probleme damit gehabt.

Und falls doch einmal Schindluder betrieben würde, glaube mir der Schinderhannes alias Dirk Diggler würde seine Marterinstrumente zücken und der Spaß hätte ein jähes Ende.

Bearbeitet von Rollerbube

Geschrieben

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass man Besuch bekommt, wenn man im Rückstand ist. Dann wird der Clubpatch von der Kutte gerissen und man bekommt ein Schandmal ins Gesicht gebrannt.