Zum Inhalt springen

BjörnRichter

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BjörnRichter

  1. Geiler Scheiß. Da kann ich ja von Glück sprechen nicht vor solchen Entscheidungen zu stehen.
  2. Danke für die Antworten. Hatte zwar leise gehofft, dass einer sagt da kann man direkt das Navi anklemmen aber dann baue ich halt doch einen kleinen LiFePo4 Akku ein. Beim laden über USB ist das TomTom Rider nicht mehr Wasserdicht, deswegen wollte ich das vermeiden.
  3. Tach zusammen, hab mal eine elektrische Frage. Kann man diesen Spannungregler https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-sip-performance-by-vape-r54-12v-ac-dc-zundung-sip-performance_51008800?usrc=spannungsregler vape an einer BGM-Vape einsetzen um ein Navi am Gleichstromausgang zu laden ohne eine Batterie zu verbauen? Euch allen schöne Ostern und dicke Eier.
  4. Wir fahren am Donnerstag mit aktuell 2 Rollern von Wipperfürth bis ca. Verdun und Freitag den Rest. Rückfahrt Sonntag/Montag evtl. über Luxemburg.
  5. Vielen Dank LCD. euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
  6. Hier soll es auch Dörfer geben in denen der Stammbaum ein Kreis ist.
  7. Ja. Hab LED Blinker mit Gleichstrom und vorbereitung für den SIP Tacho.
  8. Ich hab vor zwei Wochen das hier verbaut. https://www.amazon.de/Binego-Blinkerrelais-Lastunabhängig-Blinkergeber-Einstellbar/dp/B0951Z4FFX/ref=sr_1_2_sspa?keywords=blinkerrelais+12v+2+polig&qid=1644866997&sprefix=blinkerrel%2Caps%2C125&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUFLVzNITDVEVVJGU04mZW5jcnlwdGVkSWQ9QTAwMjQwNjczRkhYU1JFS1hCOVEzJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAwMzE5MTEzMk9BVTlKV1lKV0NXJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ== Allerdings in Verbindung mit einer Batterie, da aus der VMC Zündung im Standgas etwas wenig Saft kommt.
  9. Servus. Wollte mein Setup hier auch mal zum besten geben. M1l60 GTR (126-180) Zylinder unbearbeitet QK 1,20 BGM Welle 54-105 Egig Mamba S Auspuff BGM Super Strong 2.56 mit kurz 4. VMC Zündung VHSB34 (HD162, B40 ,K57, DQ264, 40er Schieber) Danke an @vespetta fürs Vergaser umbauen und Dank an @egigfür den lecker Auspuff und den Bedüsungstip.
  10. Hallo Leute. So langsam geht es Richtung Abnahme. Kann jemand was zu einem Quattrini M1L-60 mit VHSB 34, gekürzter PK Gabel mit PK XL2 Trommel beisteuern? Auspuff wäre ein Egig Mamba S. Das ganze in einer V50 von 81. Danke schon mal.
  11. Vielen Dank an @vespettafür den Umbau meines Vergasers. Alles super freundlich und schnell über die Bühne gegangen. Kann ich allen nur empfehlen die nicht mit den FN Mischrohren rumhampeln wollen. Jetzt müssen nur noch die neuen Mambas von @egig fertig werden.
  12. Danke Danke für die Antworten. Ich wollte eigentlich den Umbau Stück für Stück machen. Wo ich jetzt aber schon mal alles in Teilen hier liegen habe mach ich dann doch alles auf einmal.
  13. Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Meine v50 (Bj. 81) und ich haben vor 3 Wochen zueinander gefunden. Nachdem ich die Grundlegenden Sachen (Reifen,Bremsen,Dämpfer) schon neu gemacht habe liegt als nächstes eine Motorrevision an. Da auch später ein Umbau auf 102 bzw. 112ccm erfolgen soll ist meine Frage ob ich direkt eine 20mm Kurbelwelle verbauen soll, was ja dann auch ein neues Polrad bedeuten würde. Oder reicht eine 19mm Kurbelwelle mit der alten Zündung, die dann beim Umbau auf den neuen Zylinder auf 12 V geändert wird. Danke schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information