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Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

der Arschbrand hat mal vor Jahren gemeint mein Karre gehört in Karren verschoben - ich mach das jetzt mal :-D

Zitat:

"" Mal wieder Garelli- und Riffelblech.............

Gehört das nicht nach "Karren" verschoben? ""

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Gruß

josef

geil geil geil

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Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

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weil diese "alufelgen" nur aus eine hälfte Alu bestehen.

Ja, sind leider nur "Neuauflage-Alufelgen" vom SIP. Früher gabs die auch komplett Alu, aber da sind wohl immer mal welche gebrochen, was nicht lustig ist. Finde die Siku-Auto-Optik auch gut an so ner 70er Kiste.

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das´s meine, steht daheim, da wo ich nicht mehr bin =(

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Edles Teil Lucki, is ja voll gut gemacht alles, sieht zumindest so aus :-D

"Wer as graffe kennt, fährt Fendt!" :-D

ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

Bearbeitet von swissscooter
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ui ui die Handtasche der Liebsten vom Türkeiurlaub in eine Sitzbank verarbeitet (eine echte LV wirds ja nicht sein)

ja ne is von irgendeinem hier ausm forum der die keine ahnung wo früher mal hat herstellen lassen... die hatte er noch liegen und ich hatte immer nen wunden popo nachm fahren ohne popopolster, deswegen schnell das letzte teil geholt.

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute die letzten Einstellfahrten gemacht und nun ist so soweit fertig. Da ich die nächsten drei Wochen Urlaub habe, wollte ich in dieser Zeit den Leistungszuwachs und die anderen Veränderungen vom TÜV absegnen lassen. Leider hat aber der TÜV-Mann des Vertrauens, genau die gleichen drei Wochen Urlaub :-D . Muss ich dann halt auf September verschieben.

albert

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  • 2 Wochen später...

Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

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Kein neuer Roller, aber ich hab neulich mal das schöne Wetter genutzt und die GS4 gepixelt, nachdem sie jetzt vier Jahre im Wohnzimmer stand.

Die hattens damals einfach raus mit dem Design, fällt mir immer wieder auf...

Jepp, GS4 ist einfach ein wunderschöner Roller.

:-D

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Mußte meine Alltags-Veloce rostbedingt schweißen und neu lacken. Da ich kein Freund von halben Sachen bin ists eigentlich ne Vollrestauration geworden.

Farbe ist der Originalton Verde Ascot vom Martin Mr. Vespa GS.

Motor 177er Polini mit 60er Kabaschoko-Welle und Pep-Plus über Drehschieber. Traktor halt.

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otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

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otto die ist knallhaesslich, die karre! wahnsinn! war das wirklich ne originalfarbe.

gut, dass wir uns am letzten wochenende in der werkstatt spontan entschlossen haben deine (deinem gemüt und deiner einstellung entsprechend) pink zu jauchen :-D

b

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
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