Big Lebowski Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Klar,dass bleibt so wie es ist.Macht echt laune !Habe noch einen Bullet und werde damit mal nach Bergheim fahren und schauen was dann dabei rauskommt.Aber erst nach Österreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master p Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Den würde ich auch gerne mal bei mir drunter stecken und 2 Laufe machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Kurve vom Sauerland, kurz vorm Membranaushuster im zweiten Lauf.Einser, 62/70, 38AS, Tourist Bearbeitet 26. Mai 2015 von McGregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 wow! wurde drehzahl eingemessen oder errechnet? finde, der kommt recht früh, sowohl einstieg, als auch peak. schöne kurve auf jeden fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja, wurde eingemessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 dann muss ich bei meinem wohl noch mal ran magst du was zu den steuerzeiten sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Klar, Steuerzeiten sind so etwa bei 131/196.120er MMC Fantic-Pleul, Wiseco-Kolben, V-Tronic, Gravie-Ansauger, Scheiß Vforce3 War selbst etwas überrascht. Ist eigentlich mein alter Einser, der mal einem neuen, Zahmeren gewichen war.Da hatte ich am Ende nen Bullet drauf. Fuhr sich auf der Straße mit ca. 2 PS mehr aber bescheiden.Nebenbei ist der Tourist der erste Auspuff der wirklich mal passt und nicht reißt bei der Kiste.Hätte nur gerne das Kamel weg. Bilde mir ein dass das mal durch eine Ansaugerbearbeitung kam und der jetzt zu viel Totraum im Übergangsbereich zur Membran hat.Wenn jemand nen Tip hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist das normal das bis 5000 nur 133er Niveau vorliegt?Finde ich für den Hubraum relativ mau.Hinten raus schon sehr kräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist halt der Bearbeitung geschuldet, man kann nicht alles haben mit nem 20 Jahre alten Zylinder Allerdings ist wie gesagt die Membran beim zweiten Lauf zerböselt, hoffe dass das ohne zerfranzte Plättchen leicht anders aussieht.Vielleicht ist auch am Gaser nochwas zu machen, ist erst seit ner Woche da drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Nachdem ich sich mein Kurbelwellenlager verabschiedet hat und die armeziemlich Weißrauch produzierte musste ich den Motor mal zerlegen.Nach dem Zusammenbau hatte ich aber immer noch Probleme ab 7500 U/min.Die Lösung war einfach ne neue Zündkerze So fährt sich das jetzt ziemlich GEIL!!! Gruß Bearbeitet 1. Juni 2015 von V136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wow, knapp 20Nm vor Reso. schick. was war das nochmal? 200er GG mit 22er SHB und Anchilotti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ja so ähnlich... Ne, das is ein 699er Rotax ALU (237ccm) mit 38er Airstriker und Fichtlpott (für Lambretta neu verlegt). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ja so ähnlich... Ne, das is ein 699er Rotax ALU (237ccm) mit 38er Airstriker und Fichtlpott (für Lambretta neu verlegt).Schick! Ab an den Grill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich dann auch mal... Nachdem ich im Sauerland mit einem komplett rumrotzenden Motor gar nicht auf Touren kam habe ich nochmal zerlegt, nachgefräst und die kytronic entfernt. Die war auch der Grund dafür das mein Motor eine Fehlzündung nach der anderen produzierte Gestern nochmal bei bodybuildinggym auf der Rolle ein paar Läufe gemacht: Setup: -Monza V4 70mm Bohrung- WSM/TDR Banshee-BigBore-Kolben-64/118er Sacchi-Welle-selbst gedrehter Kopf - 12,2:1-38er MMW-Ansauger-Keihin PWM 38 (52/BGN/172)-bgm-ZGP mit AF-Lüra (statisch 18°)-Tourist (blau) / Franspeed Supertourer (rot) Brauche jetzt noch einen Auspuff der mehr dreht. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Peterle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 evtl mal den franspeed race versuchen, dreht bei mir gefühlt noch ein ordentliches stück mehr als der Tourist. Wirst dir aber vermutlich das band im ganzen nach rechts rücken. Aktuelle steuerwinkel würden mich noch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rüpel Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hätte einiges zum testen zur Hand. ..... sind aber alle noch gerade, bis auf einen.....Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Steuerzeiten sind 128/193Überströmer sind aber unterschiedlich hoch. Haben die Monzas ja scheinbar häufiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Willste zum Vergleich mal den Drehzahl Chiselspeed draufstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 TS1 mit Devtour 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Das gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 sieht sehr gut fahrbar aus. für nen devtour ist die spitzenleistung nebenbei auch recht amtlich, respekt. gibt es details zum zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Minderleistungsmotor von der Serie 2, erstes Diagramm vom Vorjahr im April, Setup: Graugußconversion, Ancilotti, Mec 58/107, Steuerzeiten aus dem Kopf E 147, Ü 120, A 177 30er PHBH, Inderzündung, 18°, Gummiknie, Schaumstofffilter, 150 LI mit 15/46 Zweites Diagramm: (Änderungen) V 2 Big Box, BGM 60/110er Welle, Zylinder gefräst auf Steuerzeiten E 150, Ü 130, A 180, Polrad auf SKR Schaufeln umgebaut, Getriebe 150 LI mit 16/46 Mit dem ersten Setup fuhr sich das, wie man auf den Kurven auch sieht einfach immer Scheiße, ganz egal welche Zündungs- oder Vergasereinstellung, oder auch mit anderem Vergaser. Auch wenns jetzt nur 1,1 NM und 2,1 PS mehr sind, fährt sich das jetzt trotzdem richtig schön, weils halt Band hat.... Voriges nach dem Prüfstand hat der Zylinder auch noch geklemmt und wurde wieder aufbereitet.... Für mich hat sich der Aufwand für den Lerneffekt auf jeden Fall gelohnt und auf den Motor kann man jetzt auch was potenteres draufstecken....Lami vorher nachher.pdfAigner0001.pdf Bearbeitet 16. Juli 2015 von brettabretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) TS1, 30er Mikuni, Monza Membran mit LTH Rüssel und Marchald Filter, Auspuff TSR Evo. Vari auf 21° Bearbeitet 3. August 2015 von Powes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sehr schöne Kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 20Nm vor Reso, sehr schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 BGM RT 225 mit 60/110 Tameni Race, 180/125 VA 27,5, BGM Clubman v2, Scacchi Knie mit Ram Air, Vari 23 Grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 fährt sich sicher sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 fährt sich sicher sehr schön ....und doch ein gutes Stück von der, in der Zylinderbeschreibung früher mal angegebenen zu erwartenden Leistungentfernt, trotz Powolotti Road Porting. Die RTs sind schon gute Zylinder, für Leute, die den Schwerpunkt eher auf Racedenn auf Tour setzen, scheinen sie mir aber weniger geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja aber ein oanser mit 30er und bgm hat auch nicht viel mehr zB.Ich hätte da beim RT jetzt nicht mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja aber ein oanser mit 30er und bgm hat auch nicht viel mehr zB.Ich hätte da beim RT jetzt nicht mehr erwartet Seit wann gibts den TS1, 25 Jahre? Sowie der RT getauft und anmoderiert wurde, hätte ich schon mehr erwartet. TS1 gibts mit 20, 25, 30 und nochmehr PS.Ich erinnere mich nicht, mal eine RT Kurve mit mehr als 25 gesehen zu haben. Vielleicht irre ich mich ja, aber eine leichteEnttäuschung ist bei mir da. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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