Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... wir liegen immer noch flach ...

<{POST_SNAPBACK}>

ey rockabillybuddybaddabumboy heidihooooooo schwing die keulen von der mutti und mach die chaps dran und dann

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa

nach westen junger mann nach westen ... hier wartet kühler gerstensaft :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

ihr GEOGRAPHIELEERER ... das war ein spruch ... aber insofern ja garnet so falsch ... sonst muss die kostümschau morgen in ein feldlazarett mit quarantänestation umgaywandelt werden ...

*ein tropf mit bier für mich - meiner is' scho' wieder leer*

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Komme grade vom Aufbau und nem kurzen Abstecher zum Blues. War ne ordentliche Plackerei, aber ich glaube es wird sehr fein. Wünsche allen ne Gute Anfahrt!

Schnee sollte kein Problem sein. Die Straßen sind frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt wieder daheim. :-D

Den Allnighter hab ich mir nicht mehr gegeben. Keine Zeit. Heute Starkbieranstich... :-D;-)

Rießen Lob an die Veranstalter. Habt ihr gut was auf die Beine gestellt.

Besonders dir Rückerstattung der 3 ?, wenn man nicht bis zur Party bleiben konnte, waren spitze! ;-):-D

Kein Lob an den Captain Asso, der von der Bar (Stock höher) ne Flasche runtergezündet hat. Hätte böse ins Auge gehen können. ;-)

Ansonsten massig Alte Roller da. Zwar keine wirklichen Raritäten, aber massenweiße PS-Boliden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtes Kompliment an die JETSONS und die Münchner Veranstalter. Sehr feine Show, heftiger WarmUp und faire Preise! Keep on customizing!

20050220013458.jpg

Die Location wirkt auf dem Foto um einiges kleiner, als die Halle in Wirklichkeit war. Optimale Örtlichkeit. Tolles Licht, super Einzelbühnen für die Mopis, alles feinfeinfein :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Show. War echt spitze bis auf das davor und danach...

...2 Stunden Fahrt nach München, 1 Stunde suchen bis man endlich die Location gefunden hat... :uargh: ...

...3,5 Stunden Rüchfahrt weil fast die komplette Autobahn 2 Streuwagen vor uns hergefahren sind... :uargh: ...und dann hatte auch noch der McD zu...und ich hab mich ao auf was zum Essen gefreut... ;-)( , aber wenigsten hab ich jetzt verdammte Schmerzen im Rücken vom Auto fahrn :-D

Dafür gabs vom NOP top billige weiße 8 Zöller und vom Timas ein PK Rahmen :-D . Vielen dank nochmal an euch beide, vorallem an Timas, den ich leider nicht erkannt hab um ihm persönlich noch zu danken. Auch nochmal Danke an Jan der mein VNB Motor mitgenommen hat... ;-)

Ich hoffe die Veranstaltung gibts nächstes Jahr wieder. Dann fahr ich diesmal aber net...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kann mich nur an die vorredner anschließen, die show war echt super gelungen, da haben die veranstalter was tolles auf die beine gestellt.

die sinnlose podiumsdiskusion hätte man sich spaaren können :-D

@timas,

bist deinen tollen 2? satz reifen noch losgeworden :-D

cya wernerson

Bearbeitet von wernerson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaaaaaamiiiiiiiieeeeeeeee - hier dreht sich noch alles.... :-D

Sehr geile Show, und noch besserer Niter, viel zu lang geblieben, viel zu viel getrunken... irgendwie hat's wohl gepaßt! ;-) Dickes Lob an die Organisatoren und die ganzen freiwilligen Helfer! :-D

@px150: Ich hoff dieses Mal gibts keine Bilder von mir in Action.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier dreht auch noch alles. Muß erst mal klar kommen. Vuil ´z vuil :-D and Limes. :uargh:

Größtes Lob an alle Ausrichter. So eine geile Sause hilft wirklich über den Winter und ist sicher Gaysprächsstoff für viele weitere Treffen mit all den Irren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...2 Stunden Fahrt nach München, 1 Stunde suchen bis man endlich die Location gefunden hat... :uargh: ...

Da kann ich nur zustimmen! Die Anfahrtsskizze und Wegbeschreibung war mehr als mieß!! Ich und mein Bruder waren wie Lenki auch 1,5 Stunden!! :puke: in München unterwegs, bis wir endlich da waren.

Hin und zurück war dann eigentlich kein problem mehr!

@Lenki, wohnst du in Ravensburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information