Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

Moin Kellerich, ich weiss ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber der derzeit Höchstbietende scheint mir ganz offensichtlich aus unserem schönen Nachbarland Frankreich zu kommen und ich glaube kaum das der Kollege wirklich genau weiss auf was er da bietet.

Oder ist "lsk64" näher bekannt?

Nur im Fall der Fälle sollte man den guten doch etwas aufklären

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir erwarten eigentlich, daß sich so langsam mal die Österreicher für das Kickerturnier anmelden. Dass sie auf dem grossen Platz nichts können ist klar, aber beim Kickern sollte doch ein Hans Krankl-Gedenkteam auflaufen, sonst wird's ja langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim kickern sehe ich gerne zu. macht wir zwar spass, aber checken tu ichs seit 20 jahren nicht.

mal was anderes: lass´doch mal infos über den roller-talk rüber..

welche themen und welche experten?

aiman abdallah von 'galileo' ? frau barbara salesch zum thema 'eintragungsfähig?'...

sarah o´connor? herr lehmmeister von der firma hyosung? die cartwrights ?

westen-paule zum thema 'leder bizarr' ?

fragen über fragen..

:-D

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHLAFPLÄTZE 18.2 ; 19.2,

hab immer noch das Zimmer/Küche/Bad (25qm) in der Leopoldstraße. Mein guter Freund hält das noch bis 30. Januar für mich/euch frei. Sogar Freitag- und Samstagnacht. Unmöbliert - bis auf ein Einzelbett, ein Doppelbett und deshalb auf dem Boden mit Schlafsack bequem Platz für 5 Personen. Also für 5-9 Personen bei einem Preis von 15euro pro Person und pro Nacht. Es gibt nur einen Wohnungsschlüssel und das andere Problem: mein Freund will da keine Sauerei oder sonstige Sorgen beseitigen müssen ? d.h. ich müsste euch bzw einem von euch diesbezüglich vertrauen? Ich kenn aber keinen von euch! Das macht ja auch nichts - wenn einer von den Interessenten Marcello, Arne oder JOB vertrauenswürdig bekannt ist - ist das selbstverständlich gleichwertig.

Hab nichts einzuwenden gegen Kontakt via PM oder [email protected]

Gruss an die Quartiere

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Private Teilehändler, sowie professionelle und Besitzer von Customscootern, die ausgestellt werden sollen:

BITTE ANMELDEN ! - wir haben schon recht viele Anmeldungen, es wird langsam eng. - Nein, das ist keine Aufforderung, weil sich noch kein Mensch angemeldet hat ... es ist wirklich so.

Anmeldeschluss ist der 10. Februar, danach wird nichts mehr gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? War der letzte Stand nicht, daß Du schauen wolltest, was ihr an "Naturalien" habt als Standmiete und dich wieder melden wolltest? Hab die Mail noch...

Die Anmeldung ist jedenfalls registriert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch? War der letzte Stand nicht, daß Du schauen wolltest, was ihr an "Naturalien" habt als Standmiete und dich wieder melden wolltest? Hab die Mail noch...

Die Anmeldung ist jedenfalls registriert!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ahso ... bin momentan kaum kommunikationsfähig, sorry

den rest verhandeln wir einfach vor ort aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Gammel meld dich mal lieber beim Kickertunier an - ein Run&Race Team 2 gibts schon, nur wo is das Team 1 die Titelverteidiger??    :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

echt? wer ist denn team 2 (ich dachte da wäre ich dabei :-D )?

Das Problem mit Team 1 is nur dass der Andi nich kommen kann weil sein Oppa 80 Jahre alt wird... und jetzt macht der Alu clubinternes "Vorspielen" um den besten Vordermann zu ermitteln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt macht der Alu clubinternes "Vorspielen" um den besten Vordermann zu ermitteln

Na das lob ich mir, das nenne ich Vorbereitung!

Alle anderen möglichen Kickersportlern sei die Anmeldung zum Turnier ans Herz gelegt,es würde die Spielplanung vereinfachen, bitte!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello hat sich nicht ganz klar ausgedrückt. Tut auch eigentlich gar nicht Not, wenn man sich seinen letzten Eintrag vom 29.1 noch mal bewusst werden lässt. Seine Pünktchen hinter ?BITTE anmelden? sollten jetzt wissen lassen, hier Exklusive fürs GSF sozusagen, es wird nach dem Prinzip laufen: wer zuerst kommt ? war eben vorher da!

Bei übertrieben BedarfsAnmeldungen herrscht bereits Selektion und Komprimierung! 90% sind also relativ!

Allerdings beim Kickertunier ist unsere Kapazität noch großzügig grenzenlos.

Jetzt hat sich auch das erste Mädelzteam angemeldet: Sie seien ?flink mit den Händen und hervorragend an den Bällen? ließt es sich in ihrer Anmeldung! Hmm. Ob ?flink? gleich ?hervorragend?, wird sich dann wohl noch ?am Gestänge? beweisen lassen müssen :-D

(Sorry Girls - was habt ihr darauf erwartet!? :-D )

Ach, noch was: heute haben sich die Händler ?Otti`s Special Parts? und ?rasaway.de? angemeldet.

Das soll jetzt keine Werbung sein, sondern nur der Komplettierung der Händlerliste dienlich sein.

Gruss ans Blech

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das lob ich mir, das nenne ich Vorbereitung!

Alle anderen möglichen Kickersportlern sei die Anmeldung zum Turnier ans Herz gelegt,es würde die Spielplanung  vereinfachen, bitte!

danke

<{POST_SNAPBACK}>

Vorbereitung ist so gut wie überflüssig, unser Teamname ist schon beeindruckend genug :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitung ist so gut wie überflüssig, unser Teamname ist schon beeindruckend genug :-D .

<{POST_SNAPBACK}>

Habe unser Team auch gerade angemeldet. Eine Bitte an die Planer: Der Spielplan muss so gestalltet sein, dass wir auf das Team mit dem "gloreichen" Namen erst im Finale treffen können :-D

Ach so Rosi, an wen soll ich die Tüte mit dem Geld vor dem Spiel übergeben, an Dich oder Örn??? Und ich bin auch kein "südländisch anmutender Mitbürger", aber ich denke das stört einen aus PB nicht... :-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Rosi, an wen soll ich die Tüte mit dem Geld vor dem Spiel übergeben, an Dich oder Örn??? Und ich bin auch kein "südländisch anmutender Mitbürger", aber ich denke das stört einen aus PB nicht... :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Penner! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teams werden unter der Ausschluss der Öffentlichkeit auf die 2 Tische gelost. Je mehr Teams sich melden, desto ausgeglichener werden die Gruppen gelost. Das Optimum wären 15 + Teams, da könnte man die Gruppenspiele wirklich dramatisch gestalten.

Also anmelden!!!!!! Nicht überall kann man auf einer Customshow einen Pokal gewinnen ohne ne Mofa ausgestellt zu haben!! :-D

C U

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Finger knet*

Am 19.02 werdet ihr Zeugen der Uraufführung der filigransten Kickerkunst sein, der ihr je beiwohnen durftet. Das satte Grün in den heiligen Hallen in München wartet bereits sehnsüchtig auf die Elitekrieger aus Westfalen. Seit Wochen bekomme ich aufreizende Fotos junger Mädchen zugeschickt mit der Bitte bei Ihnen von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Jede will den leibhaftigen Kickersohn Wotans einmal hautnah erleben. "Geht nicht, fahr mit dem Paderborner Mannschaftsbus. Wenn da nicht auf drei alle auf ihrem Platz sind, rastet Hans Günther völlig aus."

Rosi, das Abwehrbollwerk aus Paderborn wird euch mit seinem trockenen rechten Schlappen das Fürchten lehren. Sein linkes Eisen wird euch auf Station Vinzenz treiben! Man munkelt, dass seine linke Klatsche einer Katze gleich, wie zu Uwe Kamps besten Zeiten, jeden angetäuschten und stramm geschossenen Ball sauber parieren kann. Habt da ein Auge drauf.

Das Mittelfeld und der Sturm wird von mir übernommen. Sicherlich erinnert sich der ein oder andere noch an die kompromisslose rechte Keule, die so manchesmal beim Springbreak die Kirsche in den Maschen zappeln ließ. In der Zwischenzeit durfte ich an dem ein oder anderen Traningsspiel in der Klasse "Schneller Ball" trainieren.

Da ich noch nicht weiss, wie die Temperaturen in der Halle sind, werde ich mir vorsichtshalber meine Handschuhe einpacken, damit die Finger auf optimaler Betriebstemperatur laufen. Vorweg, ich bin ein schlechter Verlierer. Also seht zu, dass ich nicht verliere. Meistens ergebe ich mich dann dem Alkohol. Also sollte die Elite wegen einem minderwertigem Gegner aus dem Turnier fliegen, bitte ich alle Anwesenden mir den Weg zum Tresen zu öffnen und denselbigen mit Vergißmeinnichtblüten zu bestreuen. Auf Vergißmeinnichtblüten laufen meine BW Stiefel am liebsten. Vielleicht könnte Gonzo dann auch noch ein bißchen Lavendel versprühen. Das wäre sehr lieb von ihm.

Noch ein Satz an die Adresse der Stoneheads. Ihr hattet beim Springbreak den Vorteil, dass Aendy im Halbfinale mit 2 Promille am Tisch stand, zwischenzeitlich dachte das Spiel sei vorbei und sich darauf dem Tisch abwand. Seit dem Zeitpunkt lief es überhaupt nicht mehr rund. Freut euch deshalb auf die Auslese des letzten Finales:

Abwehrzweikampfschule Rosi (Cloud9)

Sturmsoldat Ørn (Roller Onkels). Ihr seid gewarnt... :grr:

Und abschließend noch ein Gedanke an meinen Froind Aendy und seinen Auswechselspieler aus Melle. Solltet ihr versuchen wiedererwartend das Spiel zu verschieben oder sonst irgendwie zu manipulieren *Bierdeckel unterm Tisch*...

Ja dann meine lieben Herrschaften, dann kommt der Knüppel aus dem Sack. :-D

Ja ja Rosi, ich weiss, Du magst lieber das Understatement, aber bei den Provokationen, die ich in diesem Thread bisher erdulden mußte, konnte ich mich einfach nicht mehr erwehren. Bin auf 180! :grins:

So, ich werde jetzt noch nen 14km Lauf machen und anschließend in die Muckibude gehen, damit ich am 19.02. topfit bin und BASTA!!!

Ørn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Finger knet*

Am 19.02 werdet ihr Zeugen der Uraufführung der filigransten Kickerkunst sein, der ihr je beiwohnen durftet. Das satte Grün in den heiligen Hallen in München wartet bereits sehnsüchtig auf die Elitekrieger aus Westfalen. Seit Wochen bekomme ich aufreizende Fotos junger Mädchen zugeschickt mit der Bitte bei Ihnen von Samstag auf Sonntag zu übernachten. Jede will den leibhaftigen Kickersohn Wotans einmal hautnah erleben. "Geht nicht, fahr mit dem Paderborner Mannschaftsbus. Wenn da nicht auf drei alle auf ihrem Platz sind, rastet Hans Günther völlig aus."

Rosi, das Abwehrbollwerk aus Paderborn wird euch mit seinem trockenen rechten Schlappen das Fürchten lehren. Sein linkes Eisen wird euch auf Station Vinzenz treiben! Man munkelt, dass seine linke Klatsche einer Katze gleich, wie zu Uwe Kamps besten Zeiten, jeden angetäuschten und stramm geschossenen Ball sauber parieren kann. Habt da ein Auge drauf.

Das Mittelfeld und der Sturm wird von mir übernommen. Sicherlich erinnert sich der ein oder andere noch an die kompromisslose rechte Keule, die so manchesmal beim Springbreak die Kirsche in den Maschen zappeln ließ. In der Zwischenzeit durfte ich an dem ein oder anderen Traningsspiel in der Klasse "Schneller Ball" trainieren.

Da ich noch nicht weiss, wie die Temperaturen in der Halle sind, werde ich mir vorsichtshalber meine Handschuhe einpacken, damit die Finger auf optimaler Betriebstemperatur laufen. Vorweg, ich bin ein schlechter Verlierer. Also seht zu, dass ich nicht verliere. Meistens ergebe ich mich dann dem Alkohol. Also sollte die Elite wegen einem minderwertigem Gegner aus dem Turnier fliegen, bitte ich alle Anwesenden mir den Weg zum Tresen zu öffnen und denselbigen mit Vergißmeinnichtblüten zu bestreuen. Auf Vergißmeinnichtblüten laufen meine BW Stiefel am liebsten. Vielleicht könnte Gonzo dann auch noch ein bißchen Lavendel versprühen. Das wäre sehr lieb von ihm.

Noch ein Satz an die Adresse der Stoneheads. Ihr hattet beim Springbreak den Vorteil, dass Aendy im Halbfinale mit 2 Promille am Tisch stand, zwischenzeitlich dachte das Spiel sei vorbei und sich darauf dem Tisch abwand. Seit dem Zeitpunkt lief es überhaupt nicht mehr rund. Freut euch deshalb auf die Auslese des letzten Finales:

Abwehrzweikampfschule Rosi (Cloud9)

Sturmsoldat Ørn (Roller Onkels). Ihr seid gewarnt...  :grr:

Und abschließend noch ein Gedanke an meinen Froind Aendy und seinen Auswechselspieler aus Melle. Solltet ihr versuchen wiedererwartend das Spiel zu verschieben oder sonst irgendwie zu manipulieren *Bierdeckel unterm Tisch*...

Ja dann meine lieben Herrschaften, dann kommt der Knüppel aus dem Sack.  :-D

Ja ja Rosi, ich weiss, Du magst lieber das Understatement, aber bei den Provokationen, die ich in diesem Thread bisher erdulden mußte, konnte ich mich einfach nicht mehr erwehren. Bin auf 180!  :grins:

So, ich werde jetzt noch nen 14km Lauf machen und anschließend in die Muckibude gehen, damit ich am 19.02. topfit bin und BASTA!!!

Ørn

<{POST_SNAPBACK}>

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information