Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na das wird ja was, gleich 2 potentielle Gewinnerteams.

Gebts doch zu, ihr seit schon seit 4 Wochen im Trainingslager!

Als Titelverteidiger allerdings auch verständlich!

Vieleicht traut sich aber auch keiner gegen euch anzutreten . . . . 

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

;-) klar, der Alu hat ja sogar einen Kickertisch im Wohnzimmer.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist die HP tot?

das Guestbook hat den ganzen Muell von Dir nicht ertragen, ist abgeraucht und hat die Webseite mit runtergerissen. Man spricht von einer Kettenreaktion. Auf IT Deutsch ist vermutlicht der instabile SQL Server nicht gescheit ge-backuped gewesen, also das war sozusagen keine 24/7 hochverfuegbare, immens skalierbare Loesung. Nun laeuft's aber wieder, wir haben die Serverfarm erweitert und Du kannst wieder loslegen. Im Guestbook meine ich, falls Du nicht folgen konntest.

Gill Bates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcello,

mal eine ganz andere Frage - wer zum Teufel ist eigentlich der "allnighter" ????

Hat mein Englischlexikon nur gfunden:

to have an all-night party - eine ganze Nacht durchmachen

aber nighter ??? Habt ihr da evtl. einen Schreibfehler im Plakat???

oder eine Band??

verwunderte Grüße

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann muss der kommende Englisch Lehrer wohl mal für Durchblick sorgen.

Erstmal der Rat zu einem anderen/neueren Wörterbuch! :-D

Laut Deffinition Oxford Advanced Learner`s Dictionary:

all-nighter; noun (AmE, informal) a time when you stay awake all night studying

Und wie so oft haben die Briten einen Begriff und/oder dessen Bedeutung leicht abgewandelt und benutzen ihn einfach für ihre eigenen Zwecke.

So sind sie halt! :-D

P.S. Grammatikalisch richtig ist der Begriff nur mit Bindestrich, ohne gäbe es einen roten Strich am Rand des Klausurbogens!

- Best regards, yours Englishteacher

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Lexikon war bisher immer des von der UNI http://dict.leo.org

Aber des hab ich früher bei uns ned gehört....Ist schon neu - na ja meine letzten Partys waren halt noch mit Plattenspieler - Heuer im Fasching macht DJ Ätzo mal wieder eine Party - allerdings Kinderfasching - mal schaugen wie die kleinen auf Hardrock reagieren

Fast As A Shark' hä hä.....

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein Lexikon war bisher immer des von der UNI  http://dict.leo.org

Aber des hab ich früher bei uns ned gehört....Ist schon neu - na ja meine letzten Partys waren halt noch mit Plattenspieler - Heuer im Fasching macht DJ Ätzo mal wieder eine Party - allerdings Kinderfasching - mal schaugen wie die kleinen auf Hardrock reagieren

Fast As A Shark' hä hä.....

Helmut

<{POST_SNAPBACK}>

Also, da ich ja auch schon öfters trotz meiner jungen Jahre auf nem Allnighter und sogar nem Weekender war kann ich dir sagen, das da auch keiner mit seinem mp3-Player-i-pod-gedöhns anrückt!

Vinyl und nix anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff wird soooo neu gar nicht sein, aber wie schon zu sehen ( informal) findet sowas eher selten den Weg in hoch wissenschaftliche Nachschlagewerke.

Der Oxfordnachschlager hat übrigends auch ne sehr schöne Internetseite ( und ne Möglichkeit ein Wort einzugeben und auf Englisch beschreiben zu lassen :-D )

WörtHerrbuch

Da wo " submit" steht reinschreiben und sie werden geholfen.

Gruß gonzo

Aber zurück zum eigentlichen Thema,

anmelden, Marsch, Marsch! :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMAL thats it :D

Vinyl - jetz wo ich mitm Laptop und Festplatte anrück????

Ich versteh die Welt nimma - warum wieder die Scheiss Platten???? :-D

Ich hab vonenen soviel geschleppt das ich jetz einen kreuzschaden hab - liebe jungen DJ lasst euch das gesagt haben....

:-D

Helmut

der Oldi :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMAL thats it :D

Vinyl - jetz wo ich mitm Laptop und Festplatte anrück????

Ich versteh die Welt nimma - warum wieder die Scheiss Platten???? ;-)

Ich hab vonenen soviel geschleppt das ich jetz einen kreuzschaden hab - liebe jungen DJ lasst euch das gesagt haben....

:-D

Helmut

der Oldi  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

Mit dem Kreuzschaden: Einfach das Rollerfahrwerk ein bisschen härter stellen, dann schüttelts das alles wieder raus.

Und die Platten deshalb, weils meiner Meinung nach besser ist!

So! Denn mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Guestbook hat den ganzen Muell von Dir nicht ertragen, ist abgeraucht und hat die Webseite mit runtergerissen. Man spricht von einer Kettenreaktion. Auf IT Deutsch ist vermutlicht der instabile SQL Server nicht gescheit ge-backuped gewesen, also das war sozusagen keine 24/7 hochverfuegbare, immens skalierbare Loesung. Nun laeuft's aber wieder, wir haben die Serverfarm erweitert und Du kannst wieder loslegen. Im Guestbook meine ich, falls Du nicht folgen konntest.

Gill Bates.

<{POST_SNAPBACK}>

:-D hä? ;-)

ich schreib einfach. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo krieg ich jetzt Schnappi auf vinyl her ????

Habt ihr dazu eigene Pressen???

:-D   :-D   ;-)

Helmut

<{POST_SNAPBACK}>

Unter www.tschechenpressung.tz gibts 1a bootlegs, für ganz billig und inner wartezeit kannst du nebenan noch Völkerverständigung betreiben! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter www.tschechenpressung.tz gibts 1a bootlegs, für ganz billig und inner wartezeit kannst du nebenan noch Völkerverständigung betreiben! :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

zwar Offtopic, aber frag halt mal den Champ vielleicht hat der Verbindungen.

Ich sag nur Schnappi auf Goldmine! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, in der heutigen Ausgabe der Biker News ist ein Artikel über die Customshow in Hagen. Eine ganze Seite mit tollen Bildern und einen Objektiven guten Bericht. Die Jetsons wurden auch namentlich genannt, sowie die Kulturbanausen, Tortured Maniacs, Worb 5 und natürlich PLANET SCOOTER.

SUCHE IMMER NOCH EINEN LAMBRETTA 200 MOTOR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Noch nicht final abgedüst. Erwerbsarbeit, mieses Wetter und so...   Ich vermute, dass die Nadel doch noch zu mager ist. Werde die mal testweise höher hängen und noch Kyajet befragen. Fettere HD wird auch nochmal getestet. Generell will die Kiste es diesmal außergewöhnlich fett. Mag am nochmal deutlich ausgeräumteren Einlass liegen in Verbindung mit der Oberflächenveredelung mit der Specksteinfeile (und ein paar Punzversuchen, war mir dann aber zu anstrengend).   Hier noch etwas besser zu sehen:
    • Finde es schade, dass bei SIP die Artikelbeschreibung mal wieder nicht zum Produkt passt und so nur Verwirrung stiftet.
    • Moin,   bei diesem wunderbaren Vintage Käseschneider aus Skandinavien (ca. 55 Jahre alt), fehlt seit langem eine Mutter. Ersetzt wurde sie durch einen Plastiknöppel. Geht, ist aber nicht schön.   Wer hat eine zöllige Mutter für mich über?   Maße: Gewindeaussenmaß 4,67mm (eine metrische M5 Mutter passt nicht drauf, eine M6 fällt ab). Auf 7mm Länge kommen 7 Gewindegänge. Ich vermute, das ist W3/16" (=4,7625mm) Ein metrisches Gewinde will ich da nicht drüberschneiden, weil das Edelstahl ist und ich solche Gewindeschneider nicht habe.   Grüße, Florian  
    • Ist den einer von Euch demnächst beim Open Day bei Sip und kann da Mal auf den Busch klopfen wie es da mit gewissen Projekten steht für die Fünf.   Leider ist Sip nicht in meinem Einzugsgebiet daher die Bitte an andere.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information