Zum Inhalt springen

göre

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über göre

  • Geburtstag 13. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

3.806 Profilaufrufe

Leistungen von göre

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. göre

    göre

  2. do bin i ganz beim sturmkatzerl - mehr knopf für die welt!
  3. tolle leute kennengelernt und viel spaß gehabt preise waren super... aber diese chili nic nacs haben mir 30 minuten hölle beschert. vielen dank dafür danke an den taxidienst aus bottrop.
  4. schön wors! die location taugt ma und des mit der cocktailbar wor ah super. hobts guad gmocht
  5. lustitsch wars schade, daß so viele nach hause gefahren sind - der dj hat nämlich echt super aufgelegt - habts alle was verpasst ihr spaßbremsen
  6. Die Bilder sind so geil !! Danke nochmal für die Cd !

    lgb

  7. hello, es war ganz nett und ich muß auch dem akti ein lob ausprechen - hat gute nummern gespielt! bitte nächstes jahr keine bands mehr ) dann kann die tanzerei früher starten lg conny
  8. wäre das mit der leisen musik nicht gewesen, wären wir auch bestimmt noch etwas geblieben und hätten das tanzbein geschwungen. aber so kam irgendwie keine stimmung auf. ich hoffe auf eine wiederholung mit besserer location
  9. kommen am samstag abend auf ein tänzchen vorbei freu mich schon seeeeeeeehr. lg conny
  10. die thunder und ich mögen ganz besonders das cappy-orange auf einen halben und neeeeeeein, da ist doch kein alkohol drin
  11. es war echt witzig und super ein paar leute heuer noch zu treffen! @akti... the pan fire .... *lol* lg an alle, conny
  12. na wenn ma scho so genau sein, dann bitte so: die mittelburgenländische fraktion mit gastspielern aus dem oberwarter bezirk kommt bittesehr fürn akti: wir sind auch noch tanzsüchtig & durstig. weiters fahren wir twingo und pinkeln im sitzen. *gggg*
  13. nach längerer abstinenz werde ich meine viel zu gesund gewordene leber wieder mal quälen in altheim freu mich schon aufs tanzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information