Zum Inhalt springen

Ron

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ron

  • Geburtstag 04.01.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vcstp.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    NÖ - Mostviertel
  • Scooter Club
    www.vcstp.at

Letzte Besucher des Profils

6.183 Profilaufrufe

Leistungen von Ron

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ron

    Rasur mit Stil

    Habe die Ehre, dein Messer kommt mir aber sehr bekannt vor, Kotzerider . Wie gehts dir damit?
  2. Hier kommt mir auch öfter was spanisch vor.
  3. Gestern beschloßen, am 8. Mai findet das mitlerweile 6. Anrollern des VCSTP statt. Wieder wie die ersten beiden male beim Heurigen. Flyer und genauere Angaben folgen wenn bekannt!! Auf euer kommen freut sich der VCSTP.
  4. vielen lieben Dank Leute!!!!!!!!! Ich hab den Thread erst jetzt 2 Monate zu spät und nur durch den gestrigen Hinweis von Fertsch entdeckt. Ich bin ja nie in der Grußabteilung weil ich selbstsüchtiges, arrogantes Schwein nie jemand Grüße echt Nett Danke!
  5. Ich denk mit dem VA kannst auf mind 25 gehen. 23,5 is schon sehr arg wenig.
  6. Ron

    Rasur mit Stil

    Ich würd da nirgends das Messer dranhalten, wenn ich nicht dazusehe. Bei jemand anders würd ichs mir zutrauen. Hab schon paar mal jemanden mit dem Messer rasiert, allerdings im Gesicht.
  7. Ron

    Rasur mit Stil

    Da bin ich mir so gar sicher, wenn sie nicht zu alt sind.
  8. Ron

    Rasur mit Stil

    So, jetzt muß ich auch mal ein bischen angeben! Meine Shavette Carl Schlieper 5/8, 3/4 hohl Anton Wingen 5/8, 3/4 hohl Fox Cutlery 5/8, 1/1 hohl Bismark 6/8, 1/1 hohl Wade & Butcher 6/8 derb ca. 120 Jahre am Buckel rasiert besser als am ersten Tag Sieben sollens auch werden, aber dann is genug.
  9. Ron

    Rasur mit Stil

    Was mir noch eingefallen ist, in Köln ist noch Dagobert (gut rasiert Forum), der macht auch Lederriemen für einen schmalen Euro. Messer restaurieren und schleifen tut er auch. Macht Top arbeiten! Mein Einstiegsset ist von ihm!
  10. Ron

    Wichteln 2009

    Von mir auch Lob und Dank an Mr. Jones für die top Organisation und an die edlen Nachbewichtler @ Mr. Jones Hast du eigentlich gewußt dass ich äh wer dich bewichtelt?
  11. Ron

    Rasur mit Stil

    Hallo Leute, hab mir gerade ein paar Wässerchen und Rasiercreme aus Italien bestellt, darunter auch das blaue Floid! Nach dem Genuine, das ich zu erst gekauft hab, bin ich mitlerweile schon süchtig. Muß da dauernd dran schnüffeln wenn ich ins Bad komm. Messer hab ich mitlerweile auch schon 5 STK Werd da mal Bilder machen. Ich hab meinen Hängeriemen an der Rückseite mit Chromoxid-haltiger Acrylfarbe (Chromoxidgrün-stumpf) bestrichen. Das darin enthaltene CrO richtet den Grat der Schneide wieder auf. Wenn die Schneide wieder nachläßt, zieh ich die Klinge ein paar mal drüber und anschließend wieder übers Leder. Klapt ganz gut (Haartest). @Schov Ich würde auch Kontakt zu einem Schärfer herstellen, nur so kannst du sicher gehen, das da einer dran werkt der Ahnung hat. Oder eben in den schon erwähnten Foren einen suchen. Harryköln ist sicher eine gute Adresse! Hier noch ein Link zu dem Shop in Italien. http://www.casadelparrucchiere.it/cat085.htm
  12. ich glaube irgendwas mit jack nickl.. ich weiß aber nicht genau welcher film - ich glaube besser gehts nicht - lief vor paar wochen im fernsehn, kann aber flasch sein Jack nickl ist richtig, der Film war aber "eine Frage der Ehre" mit Tom C.,Demi M.
  13. leicht: Nach Hause telefonieren. schwerer: Wo haben sie sprechen gelernt? In Panama_City in einer Buh-Ficki-Ficki- Seemannsbar?
  14. Gestern wollt ich Spiderman anrufen, der hatte kein Netz. Russische Sexualministerin Olga Blosmanowa chinesisch für Oberschenkelbruch Kninki knacki unterm Sacki die 3 Lieblingsflüße der Schwulen Rhein Inn Main Po Willst du Schmetterlinge im Bauch, steck dir Raupen in den Arsch.
  15. Papa ich mag nicht nach Amerika Ruhig Bub, schwimm! Papa, ich mag die Oma nicht. Ruhig Bub, Iß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information