Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht fast so aus, als hätte ihn die freude überwältigt!

die farbe ist trotzdem bäh! oder naschi?! hab da ein paar schicke posingfotos vor marcos roller...

<{POST_SNAPBACK}>

die farbe war ja nicht am original :-D aber ich will die posing bilder, für meine racing bunny mappe..............

gut das die "schindlers liste" den preis abgeräumt hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Val hat locker den halben Nighter auf dem Podest unterhalb der "Schindlers Liste" SF gepennt, beim Umbau isser kurzzeitig unter das PSCD Team Display gekrochen aber da war der Boden wohl zu kalt. Hab jedesmal beim Bierholen nachgeschaut ob er noch atmet...  :grins:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tja viel saufen :-D viel party viel schlafen und dann das ganze von vorne nochmal und nochmal und nochmal ,so isser halt der Val . Aber wir sind immer so ziemlich die letzten die von einer party gehen.. ;-)

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja viel saufen :-D   viel party viel schlafen und dann das ganze von vorne nochmal und nochmal und nochmal ,so isser halt der Val . Aber wir sind immer so ziemlich die letzten die von einer party gehen.. :-D  

MfG Marco

<{POST_SNAPBACK}>

;-) wer früh pennt ist auch "früh" wach bzw spät wech, wa!? ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich hab kein geld für neue hosen....

<{POST_SNAPBACK}>

arme sau... na macht nix... eigentlich fand ich's ja auch ganz geil so... :sabber: :-D

(edit sagt, du solltest mal marcello wegen dem dicke eier sc ansprechen... :-D *duckundweg*)

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Nun muß ich auch mal so meinen Batz dazugeben. Ich bin die Topics so überflogen.

Erstmal an die Veranstalter ein dickes Lob!!! :-D Es war seit langem mal wieder fällig, daß im Süddeutschen Raum wieder ein Customshow stattfindet. Es waren ein paar wirklich geile Roller dabei.

@M210: Es geht um den Beitrag vom 20.02 #335. In Österreich gibt`s noch 0,3er Bierdosen. Außerdem waren die Cola-/Bierdosenhalter auf dem Teilemarkt schon sauteuer. Ich war dabei, als er die gekauft hat.

Also, hoffe bis bald mal wieder auf einer der kommenden Veranstaltungen.

Vor allem freu ich mich auf die kommende Rennsaison!!!

Susan :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PX222.VespaBurner: Ich will hier keine Diskussion mehr auslösen, sondern nur noch kurz was zu dir sagen:

1. Stoffi hat seinen eigenen Roller nicht bewertet

2. Er hat Enola Gay zum 5. mal neu aufgebaut und zwar in Eingenarbeit. Dazu ist noch zu sagen, daß dies oft genug unsere eigentlich gemeinsame Zeit gewesen wäre

3. Was spricht dagegen, als Geschäft zu zeigen, was man aus Rollern alles machen kann und wenn es eine geschäftsfördernde Auswirkung (positives Feedback) hat, dann ist das nur gut.

4. Die "Flame On" ist nicht von Stoffi, sondern von Zini.

Abschließend noch:

Ich find`s nicht richtig (egal, ob ich nun seine Freundin bin oder nicht), wenn hier (Germanscooterforum) vorzugsweise Geschäftsleute (nicht nur "Stoffi`s Garage") angepisst werden.

Nix für ungut,

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verfickter videorecorder hat's nicht aufgenommen ! ich brech ins essen rein.  :-D   :-D   ;-)

HIER REIN MIT DEM BAYRICHT, marsch marsch !

<{POST_SNAPBACK}>

hab ihn aufgenommen, leider nur auf oldschool-VHS.

Hab keine Ahnung wie man das digitalisiert kriegt.

Wer will dem kann ich die Kasette mal geben.

Lacknase, Marcello : Ihr kriegt das doch sicher auffen/innen Rechner!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffi hat seinen eigenen Roller nicht bewertet

<{POST_SNAPBACK}>

:grins:

Naja - auf dem Bewertungszettel, den ich dem Stoffi gegeben habe stand jedenfalls bei der Auswertung fast in jeder Kathegorie ein Roller von Euch.. :-D

Aber ist ja egal, denn jeder hat nen anderen Geschmack und es gibt fast nix subjektiveres als eine solche Pokalverleihung... Das hat z.B. die Publikumswahl gezeigt, bei der die 50er mit Zebrafell gewonnen hat, die ich persönlich grausam fand. Daß nicht der Großteil der Pokale an irgendwelche Profis gehen soll war uns sehr wichtig, denn sonst macht tatsächlich irgendwann keiner mehr mit.

Ich finds im Übrigen auch Scheiße, daß hier oft auf diversen Händlern rumgehackt wird. Man hat nämlich sehr gut gesehen, wer von den anwesenden Händlern tatsächlich noch Freude an dem zum Beruf gemachten Hobby hat!

Grüße,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum vorsicht? mich würd auch interessieren was aus deinem "aufruf" geworden ist

Ja wie jetzt?

Das ist mir als Clubkamerad ja bisher völlig neu. Ein Aufruf? Zu was? Schweinisch? War er knülle? Gibts schon Fotos?Peinliche?

:-D

gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information