Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt München


Marcello

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 597
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jau, der Beitrag is doch ganz o.k. - besser etwas kurz und knapp als garnix... :grins:

Snowmax, dich werd ich so schnell nicht vergessen - hab gehört heuer wirds in Deggendorf noch die Chance zur Revanche geben, dann sauf ich mich total dicht und lass mich von dir raustragen. :-D

Fotos werden dir Tage online gestellt, der Herr hat zur Zeit nur noch Oanlagn im Hirn, das muss am WE erst erledigt werden.

Wer noch Fotos hat bitte an: [email protected] schicken - wir mußten so viel arbeiten das kaum Zeit war um die Karte zu füllen.

Danke!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Suzie Fox: Ich glaub, du hast das, was ich über Stoffi gesagt habe, etwas falsch interpretiert. Ich habe nix gegen ihn, ganz im Gegenteil, auch nix gegen andere Händler, ich bin froh,dass es sie gibt, sonst wäre die Tuningszene lange nicht so weit fortgeschritten wie sie jetzt ist, ich rede da auch von meiner Vespa.

Das einzige, was ich bemängelt habe, ist die Tatsache, dass Stoffi (und er war ja nicht der einzige) in der Jury saß und trotzdem einen Pokal bekommen hat, was meiner Meinung nach nicht gemacht werden sollte. Dann doch eher das "außer Konkurrenz" prinizip. Ich möchte seine Leistung auch nicht schmällern und sage auch nicht, er hätte den Pokal nicht verdient, sondern hierbei geht´s einfach nur um die Prinzipien. Ich wollte ihn auch nicht persönlich angreifen. PUNKT und Ende der Diskussion. Nehmt´s euch aber trotzdem zu Herzen, denn ich kenne keine Custom Show, wo sowas gibt

Glück Auf ausm Pott :-D

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steff: ist doch egal, was es war, hauptsache, es macht dicht!

anmeldung fürs feng shui- bügeln schon ausgefüllt? wir sehen uns aufm pausenhof in bielefeld... oder wir e-mailen!

<{POST_SNAPBACK}>

sandharken für fortgeschrittene ist momentan der renner. allerdings mein ich ich, dass wir uns im kamasutrakurs gesehen haben...

ois kloar, pausenhof in Bielefeld. haben wir ge-emailt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Rene - ja wie gesagt wir in Ö ham da irgendwie ganz andere Sender - aber zum Glück gibt es den Link zum Stream ja - ham auch noch a par Bilder von den tanzenden Spitzbuam  :-D - seids eh no guat zhaus kommen?

Dere

Markus

<{POST_SNAPBACK}>

ja ja, sind eh gut heim kommen! ;-)

könntest mir bitte die bilder schicken? ;-)

grüsse!!

rene :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre´ja wie jetzt

In Hagen hat keine Veranstalterkarre einen Pokal bekommen.

Aussser das im letzten Jahr ein Gl-Racers Promotionroller und in diesem Jahr Sukram`s Verkaufsroller dort standen. Haben wir immer für uns ein Ausstellungsverbot gehabt.

Also Vorsicht bei falschen Meldungen. ;-) Bis bald

:-D

Nehmt´s euch aber trotzdem zu Herzen, denn ich kenne keine Custom Show, wo sowas gibt

Glück Auf ausm Pott :-D

André

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so schön und übersichtlich wie die Rollerszene ist, gibt es jede Menge Überschneidungen/ Bekanntschaften/Semi/Profis etc. . Ich habe das aber noch nie als Nachteil, sondern eher als Vorteil empfunden.

Speziel in dem hier angesprochenen Fall !

Ich denke man sollte sich über jeden ausgestellten Roller freuen, und vor allem die Arbeit , die nicht nur in dem Roller steckt sondern auch in der Logistik etc., respektieren !

Vielleicht ist das ja mal ein eigenes Topic wert, damit es hier nicht ausufert .

Da spielen ja einige Faktoren rein.....

Am Ende des Tages zählt ja nicht der Pokal der zuhause verstaubt , sondern die netten Leute, die man kennengelernt hat, und die fachlichen Dinge, die man ausgetauscht hat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pokalgejammere geht einen langsam aber sicher auf den Keks.

1. Hat keiner der Veranstalter einen Pokal bekommen - KEINER!! Es gingen lediglich 1-2 Pokale an Helfer aus München.

2. Wie schon von anderen gesagt bestand die Jury bis auf JOB nicht aus Veranstaltern oder Helfern.

3. Finde ich es unfähr wenn jetzt Leute angeschissen werden sie hätten zu unrecht einen Pokal bekommen, obwohl deren Roller mehr als würdig wären, die können ja auch nix dazu oder hätten sie das ganze auf der Bühne ablehnen sollen??

4. Waren wir gezwungen vermehr Maschinen von Helfern aus München auszustellen da 10 zugesagt Aussteller einfach nicht erschienen sind, diese Lücken mußten gestopft werden!

5. War das unsere 1. Customshow und da sind ja wohl kleine Anfängerfehler erlaubt oder is einer von Euch perfekt?? Wir haben das ganze zur Kenntnis genommen und werden gesetzt dem Fall es gibt noch mal eine Customshow von uns das anders händeln, versprochen!

Und lieber Andre, ich hab dir das schon vor Ort gesagt, es zeugt nicht von Sportsgeist wenn du ständig rumjammerst das du keinen Pokal bekommen hast obwohl du der Meinung bist du hättest einen verdient. Aber es war nun mal die Meinung der Jury das ein anderer auf der Show ne bessere Mofa hatte, das heißt nicht das deine Mist ist, aber so ist das nun mal.

Ende im Gelände.

Gruss Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes Pokalnörgeltopic und gut ist ! :-D:-D

Das Herzblut , das du aufbringst Schmiedi ist überflüssig. Gleicher Fall anderer Ort - da beschwerte sich ein Fachmann aus dem Forum auch über einen vergebenen Pokal. Bis sich dann im Gespräch rausstellte, das die Person keine V50, über die jemand mit einer Stichsäge gestolpert ist, von einer SS unterscheidenn kann...

Und wenn das eine AnfängerCS war freu ich mich schon auf die nächste !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowmax, dich werd ich so schnell nicht vergessen - hab gehört heuer wirds in Deggendorf noch die Chance zur Revanche geben, dann sauf ich mich total dicht und lass mich von dir raustragen.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jepp, im Juli ist ein Rennen im Rahmen der Euro Scooter Challenge geplant!

Spätestens da könnma ja über eine Revanche nachdenken ;-) . Aber bis dahin rinnt noch viel Bier die Kehlen runter :-D !

Aber rausgetragen mußte ich doch gar nich werden! Hab's sogar noch zum Dönerstand geschafft. Shit, sagts der Tussie niemals ihr möchtet "Extrascharf" ;-) !!

Schee wars!!

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pokaldiskussion soll die ausgezeichnete Veranstaltung keinesfalls überschatten, weshalb ich (als prämierter Aussteller) gerne meinen erworbenen Cup in der Kategorie "beste rote Vespa" an VespaBurner abtreten möchte.

Überhaupt spreche ich denjenigen, die an der Klasse der Jury zweifeln, die Kompetenz ab, denn dass exemplarisch die Supporter Stoffi oder Boris auf eine Prämierung aus gewesen wären, obwohl wahrscheinlich deren Keller vor Edelblech überlaufen, ist eher fabulös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Erstma, wie oder womit kann ich mir denn den "Langhaarigen-Senioren-Rollerfahrer-Film" anschauen, habe die Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen. Bitte um Mithilfe.

Dann möchte ich natürlich auch mein Lob aussprechen, war wirklich ein sehr, sehr schöner Nachmittag und ein netter Abend (nur der Proseco wurde aufgrund der hohen Temperaturen so schnell fad, daher schnell austrinken, nachschenken, etc..)!

Auch zu der Pokal-Diskussion möchte ich mal meinen Senf dazu geben.

Ich verstehe jetzt nicht, warum alle hier auf André rumhacken. Er hat sich nicht drüber beklagt, daß er keinen Pokal bekommen hat (und ich glaube da hat er auch kein Problem mit). Er hat lediglich einige Ungereimtheiten angemerkt (z.B. die top gemachte "Bella", die 'Best Display' bekommen hat).

André hat sich lediglich getraut mal anzumerken, was sehr viele Leute nach der Pokalverleihung gedacht haben!

Nicht alle alten Säcke sind unfehlbar und letztendlich sollte man sich doch jede konstruktive Kritik zu Herzen nehmen um es in Zukunft noch besser zu machen, anstatt sofort jeden Jüngeren runterzuputzen, weil er nicht zu allem 'Ja und Amen' sagt.

Natürlich war die Veranstaltung top, aber leider kann man sich auch schnell das Publikum vergraulen. Damit meine ich jetzt z.B. auch die Art der Pokalverleihung. So ein bisschen Frozzelei ist ja in Ordnung, man kann den Bogen aber auch überspannen. Wenn wir nicht alle in der aktuellen Classic-Scooter nachlesen könnten, was Marcello für einen Motor fährt könnte man fast glauben er mag diese Marke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@champ: Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu. Irren kann jeder. Dazulernen auch. Aber wer gackert, muß auch legen. Bitte konkrete Kritik. Wo und inwiefern hat denn bitte nun die Jury (der ich nicht angehörte) geirrt? Inwiefern hatte die Bella etwa nicht "best display" verdient? Was haben viele nach der Preisverleihung KONKRET gedacht? Kannst Du das erläutern, bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich verstehs nicht. die jungs haben doch echt ne super customshow organisiert die seinesgleichen erstmal sucht (hut ab und big respekt) und jetzt wird wieder die ganze zeit rumgehackt. wer was zum meckern hat soll mal selber sowas auf die beine stellen und kann bei dieser gelegenheit ja dann mal alles perfekt machen ;-) MAN KANNS NICHT JEDEM RECHT MACHEN!!

ich konnt krankheitsbedingt leider nur 3 oder 4 stunden da sein, aber was ich gesehen habe war super :-D hoffentlich näxtes jahr wieder, nicht das ihr euch von dem ewigen genörgele abschrecken lasst!!!

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Babes, bitte beendet doch das leidige Thema. Die Bella war geil und die, die andere Trophäen absahnten, waren eben halt auch geil und gefielen besser. Ist doch völlig wurschtegal! Ich z.B. nahm die Münchner CS als Anlass, den Roller fertigzubekommen, sonst stünde er noch im Oktober unvollendet im Hühnerstall. Seid doch einfach froh, dass es Leute gibt, die ihre Zeit opfern für die Orga einer solchen Veranstaltung. Die Szene lebt von Engagement, nicht von verstaubenden Pokalen!

Yours, the one & only Ring of Fire

P.S.: bin ja noch in einer Zweitszene aktiv. Würde ich für meine BMWs auch nur noch einen einzigen Pokal bekommen, müßte ich eine neue Vitrine kaufen. Und ganz wichtig: die Pokale stehen schön da, interssieren kein Schwein und ich weiß nicht einmal mehr, wann ich sie wofür bekam. Meist zwar Best Paint, aber glaubt mir, Pokale braucht kein Mensch....... :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündapp ist super gemacht, tolle Idee, gut umgesetzt, ich finde dafür hätte sie einen Pokal verdient, der in richtung Technik geht. Unter 'Best Display' verstehe ich die Dekoration des Rollers auf der Show, damit ist der Roller für mich halt massiv unterbewertet (aber vielleciht liegt es ja auch nur daran, das ich "Display" falsch verstanden habe, falls ja klärt mich bitte auf).

Was ich halt schade finde ist, daß soetwas dazu führt, daß Vertretern anderer Marken, die das ganze noch abwechslungsreicher gestalten würden, daß Gefühl vermittelt wird, man möchte sie nicht dabei haben.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die "Allstate" mit Patina 'Best Vespa' bekommen, das wäre für mich aber doch eher was für Rat Bike oder Oddity.

Der 'Best Of' Pokal auf einer Custom Show sollte doch eher an eine aufwendig gemachte Kiste gehen, die ja reichlich vertreten waren.

Letztendlich weiß ich sehr wohl, wie schwierig es ist auf so einer Veranstaltung die Bewertung durchzuführen. Wenn es dann an einzelnen Entscheidungen etwas zu kritisieren gibt kann man das aber auch zur Kenntnis nehmen ohne gleich mit geballter Maschaft auf den Leuten rumzuhacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 'Best Display' verstehe ich die Dekoration des Rollers auf der Show, damit ist der Roller für mich halt massiv unterbewertet (aber vielleciht liegt es ja auch nur daran, das ich "Display" falsch verstanden habe, falls ja klärt mich bitte auf).

<{POST_SNAPBACK}>

Gerne. Best Display ging an die Zebra V50N mit PX-Aggregat. Prost. :-D Oder irre ich?

31.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich weiß ich sehr wohl, wie schwierig es ist auf so einer Veranstaltung die Bewertung durchzuführen. Wenn es dann an einzelnen Entscheidungen etwas zu kritisieren gibt kann man das aber auch zur Kenntnis nehmen ohne gleich mit geballter Maschaft auf den Leuten rumzuhacken.

<{POST_SNAPBACK}>

Is wahr, aber ich habs demjenigen auch vor Ort persönlich versucht zu erklären wie das abgelaufen is, dann wurde es nochmals hier im Forum gemacht, ebenso wurde erklärt das wir das alles zur Kenntnis genommen haben und besserung geloben und es scheinen ja alle verstanden zu haben.

Nur wenn jetzt einer auf was rumhackt, dann bist du das und zwar auf längst gegessene Sachen.

Und ein "best Display" Pokal is doch super - wir haben uns in Hagen riesig gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information