Zum Inhalt springen

ponygirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ponygirl

  1. ponygirl

    ponygirl

  2. ponygirl

    Psychobilly

    mein gott, warum bin ich nur so faul geworden???
  3. was ist denn nu mit matschis ex??? ist die wieder dabei? muß man auf seinen fahrbaren untersatz aufpassen.... hach, die war schon unterhaltsam! tascha, weißt du noch, aufm mädchenklo?!
  4. ponygirl

    Psychobilly

    oh, boppin b... das ist ja fein... dieser mischmasch in lif ist furchtbar, läuft dann alles so unkoordiniert im pit. diese hüpf- emo- kinder, die alles persönlich übel nehmen und dann nachm konzert nochmal herkommen und nochmal drüber reden wollen...
  5. ponygirl

    Psychobilly

    olliolliolli... 20.09 DAG im loop!!!! heimlaufen inklusive! dem sklaven werd ich petzen! wie wars in lichtenfels, chris? meteors sind im nov auch in nbg!
  6. ponygirl

    Psychobilly

    das sagst du erst jetzt??? bin anfang august in wien´, endlich mal wieder! wenn da was los ist, sagst du mir bescheid?
  7. ponygirl

    Psychobilly

    nö, also immer wie pech und schwefel! puh, da wirds mir ja gleich schlecht... ein hoch auf die vorurteile!!!
  8. kuss! aber schnell!

  9. bringst du die kinder mit? ich pass auch auf... ein bisschen...
  10. ponygirl

    Psychobilly

    mein gesicht ist wieder ganz... mußte mir übelste ausreden für die arbeit ausdenken
  11. ponygirl

    Psychobilly

    aber sam spielt doch DDBW... aber der rest ist eh fürn arsch. parkplatzsaufen... spice, bitte nicht, es wird so enden wie damals in speyer... es war so furchtbar... ein komplett vollgekotztes auto ist einfach kein spass! prosecco, pah! lumumba!
  12. ponygirl

    Psychobilly

    ja, kenn die halle bereits persönlich, hat boden und ein dach!!! verrückt,nicht?!
  13. das ist doch ein offenes geheimnis, oder nicht?!
  14. seit wann bekommen die kinder die billigen plätze??? da schläfst doch lieber du aufm boden, oder nicht?!
  15. ponygirl

    Psychobilly

    aber ganz übler emo!!!
  16. ponygirl

    Psychobilly

    ja, emo, genau... da hab ich wohl irgendwas falsch verstanden...
  17. ponygirl

    Psychobilly

    ne, wegen horrorpops, die find ich total cool und möchte auch so sein! könnte mir jemand einen überdimensionalen lutscher mitbringen?! tiger army ist SCHWUL!!! und solange frau s. aus w. a. d. d. mit in der ersten reihe steht, was sie hoffentlicherweise tun wird, würd ich mir das schwer überlegen mit dem ganz vorne stehen... jippi, endlich wieder blaue arme mit nach hause bringen!!! und vielleicht die goile sau von DDBW!!!! (sagts nicht meinem mann!)
  18. ponygirl

    Psychobilly

    oh, wie aufregend! im märz ist in lichtenfels/ oberfranken ein festival mit mega lineup vom herrn lonesome... ich glaube DAG spielt auch... und jetzt ratet, wer in der ersten reihe steht...
  19. ich hoffe, er hat seinen toilettenspiegel wieder gefunden...
  20. ponygirl

    Psychobilly

    blasphemie!!!! irgendjemand nä we in bamberg? schönen gruß herr schniedel!
  21. hi schatz! was macht das studium? hab mal wieder ne wurzel weniger.krieg ich nen neuen zahn von dir?

  22. ponygirl

    Psychobilly

    ostern war auch toll, jetzt sei mal nicht so! eine schlecht entscheidung...was sagst du schniedel?
  23. für ein geringes entgeld vermiete ich nette 2zimmer whg, komfortabel einrichtet, badewanne, laufnähe loop( ca 2min nüchtern, ca 7,5min volltrunken) + freigtränke und discoblinker für dieses event... ostern ist und bleibt ostern, wer am sonntag noch weggehen kann, hat nich ordentlich gas gegeben!
  24. ponygirl

    Psychobilly

    bin im schweren interessenskonflikt wegen ostern... und wg calella auch...
  25. ponygirl

    Psychobilly

    bin im schweren interessenskonflikt wegen ostern... und wg calella auch... wer spielt eigentlich in speyer?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information