Zum Inhalt springen

ponygirl

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ponygirl

  • Geburtstag 31.07.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://girlsonwheels.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Nürnberg/ München
  • Interessen
    meine Psychosen pflegen
  • Scooter Club
    girlsonwheels

Letzte Besucher des Profils

8.307 Profilaufrufe

Leistungen von ponygirl

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. ponygirl

    ponygirl

  2. ponygirl

    Psychobilly

    mein gott, warum bin ich nur so faul geworden???
  3. was ist denn nu mit matschis ex??? ist die wieder dabei? muß man auf seinen fahrbaren untersatz aufpassen.... hach, die war schon unterhaltsam! tascha, weißt du noch, aufm mädchenklo?!
  4. ponygirl

    Psychobilly

    oh, boppin b... das ist ja fein... dieser mischmasch in lif ist furchtbar, läuft dann alles so unkoordiniert im pit. diese hüpf- emo- kinder, die alles persönlich übel nehmen und dann nachm konzert nochmal herkommen und nochmal drüber reden wollen...
  5. ponygirl

    Psychobilly

    olliolliolli... 20.09 DAG im loop!!!! heimlaufen inklusive! dem sklaven werd ich petzen! wie wars in lichtenfels, chris? meteors sind im nov auch in nbg!
  6. ponygirl

    Psychobilly

    das sagst du erst jetzt??? bin anfang august in wien´, endlich mal wieder! wenn da was los ist, sagst du mir bescheid?
  7. ponygirl

    Psychobilly

    nö, also immer wie pech und schwefel! puh, da wirds mir ja gleich schlecht... ein hoch auf die vorurteile!!!
  8. hier!bitte,alder.bis später...

  9. kuss! aber schnell!

  10. bringst du die kinder mit? ich pass auch auf... ein bisschen...
  11. ponygirl

    Psychobilly

    mein gesicht ist wieder ganz... mußte mir übelste ausreden für die arbeit ausdenken
  12. ponygirl

    Psychobilly

    aber sam spielt doch DDBW... aber der rest ist eh fürn arsch. parkplatzsaufen... spice, bitte nicht, es wird so enden wie damals in speyer... es war so furchtbar... ein komplett vollgekotztes auto ist einfach kein spass! prosecco, pah! lumumba!
  13. ponygirl

    Psychobilly

    ja, kenn die halle bereits persönlich, hat boden und ein dach!!! verrückt,nicht?!
  14. das ist doch ein offenes geheimnis, oder nicht?!
  15. seit wann bekommen die kinder die billigen plätze??? da schläfst doch lieber du aufm boden, oder nicht?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information