Alle Inhalte von ponygirl
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
na, so wies ausschaut, werden die gows dann doch nicht nur zu zweit anreisen... freuen uns schon!
-
Stoneheads Run & Race
ach so: leider hat und das sexy boxenluder von den jetsons die show gestohlen! wartets ab, nächstes jahr schlagen wir zurück! @mofa: rainer und du sind halt der würdigste nachwuchs, den deutschlands rollerszene zu bieten hat!
-
Stoneheads Run & Race
der eine tag, den ich dabei sein dürfte hat mir vollkommen gereicht! (nur so vom alkohol her...) was ein absolut geiles treffen, respekt! und vielen dank an all die netten menschen, die so nett an meinen geburtstag gedacht haben!!! ihr gebt den sinnlosen samstag nachmittagen einen sinn!
-
Stoneheads Run & Race
sersen aus nbg! die GoWs ( sagen wir ein teil davon ) haben sich entschlossen als boxen luder anzureisen. naja, die boxenludersache wird spontan entschlossen, aber wir sind auf jeden fall dabei, vor allem , wenn der champ auflegt! bis freitag!
-
Aloha-Run des Madrunners SC
servus spice! hoffe ihr seid unversehrt nach dem höllentrip in der wiener neustadt angekommen! war echt ein spaß mit euch! wir sehen uns spätestens auf eurem run, wenn nicht so´ne gewaltaktion wie letztes wochenende zuvor kommt... ...harlekins...???...überlegts euch mal...
-
Killabunny hat Geburtstag!
ey naddl!!! schee war die feier gestern! die madame hat übrigends nen ausbildungsplatz als piecerin geschenkt bekommen. falls jemand ambitionen hat sich professionell schmerzen zufügen zu lassen...wendet euch an sie! alles liebe, meine süße!
-
10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.
kann mich den ganzen lobeshymnen nur anschließen!!! war wiedermal super! und die musik... mein gott. zeitweise war´s ja einigermaßen erträglich und den rest der zeit mußte man sich halt betrinken. sinnvoll betrunken sein hat doch auch was....! ich fands nur schade, daß der sonntagsmorgen-tittengrabscher-laienprediger-ausdruckstänzer uns am abend nicht mehr erfreut hat! der wäre die krönung schlechthin gewesen... hoffentlich gibts nächtes jahr wieder ein spackach muß brennen! ach so, an die herren, die die bullenautoaktion und die backenzahnraushauerei zu verantenworten haben : shame on you.
-
ANROLLERN der "South Palatines"
@ollie: das ist eine infame lüge!!!! ich hab mich lediglich erkundigt, was du da mit meiner jacke tust, nachdem du sie dreimal durchn schnodder gezogen hast. ich wollt dir sogar helfen deine wiederzufinden! und am nächsten morgen hab ich mich erkundigt, ob sie wieder aufgetaucht ist.so! was ein nettes bild übrigends...
-
ANROLLERN der "South Palatines"
was????!!!! 10 liter lumumba? oh nein.... zu allem überfluß werd ich als einziges GoW anreisen... rhonda, das kannst du mir nicht antun! klingelfee, scheiß auf deinen ammersee! honey, wien is doch eh häßlich! christl, fahr deinen bock wann anders ein! killa, ...blöde kuh... das kommt davon, wenn man die jüngste ist. alles bleibt an mir hängen!
-
10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.
wer wird denn musik machen?? wieder diese eher unkonventionelle dj?! naja, egal.... wien, deggendorf und nbg wollen spackach auf jeden fall dieses jahr wieder brennen zu sehen! wir werden auch versuchen, uns zu benehmen. sofern dies möglich ist...
-
ANROLLERN der "South Palatines"
von wegen, keine GoWs! wenn die andren sich für sbsc vorausruhen müssen... wir nicht! nbg kommt...
-
Stoneheads S.C. proudly presents
schaut der "ill boy" nicht immer ein bißchen komisch? nop, wann fahrma nach wien?
-
Ausfahrt wurde Verschoben!
tja, mitfahren würd ich ja auch gerne. aber da ich leider keinen roller mehr habe, kann ich das wohl vergessen. wie wär´s, wenn wir anstatt des kaffees eins oder vielleicht auch 174 alkoholische getränke trinken gehen? denn anständige blechrollerfahrer fahren nicht nur bei jedem wetter, sie saufen auch bei jeder sich bietenden gelegenheit! das weiß ja sogar ich! im loop (wo auch sonst?!) is wahrscheinlich ein bißl soul uä geboten. und warum hab ich bisher kein einziges alder gelesen?? nicht mal von den herrn sittenstrolchen!!!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
sonic: der festgefrorene typ ist mir ja komplett entfallen! hoffentlich hat ihn niemand aufgevespert.... und überhaupt sich hier mit fremden männern photographieren lassen...neuer t-shirt-anwärter??? nein, nur ein spaß. es ist wie die frau aus deg sagte: dein alder schaut richtig gut aus neben dir! rhonda: wann bist du den verschwunden? am sam war ich gar nicht sooo betrunken,oder...??
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
hapuh... zum glück war der weg nach hause nicht allzuweit...is doch immerwieder schön dieses gewisse wochenende im dezember. der kleine soulniter ist ja auch bald wieder, als kleiner nachgeschmack... ach sonic: schon gevespert heut ???? und wehe du trinkst beim nächsten mal weniger und verschwindest so schnell ausm meistertrunk!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
killa ne petze?! im leben nicht! brav, daß du nicht gezwickt hast! die grüße über felixa waren aber ne sehr nette geste! vielen dank! bis donnerstag in die loop!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
ah ja,alles klar, bin informiert worden. lieber nicht zwicken, ich beisse ab und zu, wenn ich nicht grad böseartig unter meinem pony vor mich hinstier. aber das weißt du ja bestimmt! lag leider ganz falsch, dachte du warst n mädel mit ner dicken ami karre. so kann man sich täuschen...
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
ihr könntet doch die susi ausm meistertrunk mitmachen lassen...mmmhhh. gut abgehangenes, abgefucktes, ausgelutschtes fleisch, ja geil! nop: warst gestern im loop? geb dich zu erkennen! du fährst nich zufällig ein sehr schönes auto mit extrem "geringem" benzinverbrauch, oder?
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
tststs...hat sich doch einiges geändert in den letzten jahren!früher wollten alle nur ficken, jetzt is hier """kuscheln"""",ja ääääh!!!!!, angesagt! wat is nur aus euch geworden? andre schießen ihren alden zum weekender extra ab, des gewissens wegen.. liegst richtig, nop, fr.p aus n. an der p.. aber aus altdorf...? sacht mir jetzt ma nichts. werden uns dann aber am do in die loop zum singen treffen.
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
hab noch ein, zwei plätze zum pennen bei mir frei. wenn du essen kannst ohne zu spucken, nicht vor die haustür kotzt, dich artikulieren kannst und obendrein noch hervorragend ausiehst, wäre das von vorteil. wenn du so bist wie jeder normale rollerfahrer macht das auch nichts. im loop is am donnerstag allerdings karaoke. nur zur info
-
Grüße an alle EFERDING Besucher
@ finnie: gott, wie du recht hast! überall diese versifften kerle, die schnarchen, stinken, überall pipi hin machen! man kann nicht richtig schlafen, die feuchtigkeitsmaske kann nicht wirklich einwirken, zu allem überfluß werden die fingernägel dreckig, brechen im allerschlimmsten der fälle noch ab! kein salat, keine schminkspiegel auf dem klo, keinen feinen rotwein im angebot, keine gartenstühlchen, kein kiesweg, kein adäquater autoparkplatz und dann am nächsten morgen augenringe...die grausame bilanz eines rollertreffens...was machst du da eigentlich?????
-
Happy Birthday HELL N BACK!
uh,hell n back...hoffentlich haben sie dich am bahnhof in böblingen nicht geklaut, nur weil ich keinen bock hatte dich heimzufahren...ach scheiße, bin ich arrogant!hoffe, du hattest trotzdem eine gute heimfahrt! gruß aus nbg...
-
fahrerei nach koblenz
hab noch platz im auto, falls jemand ausm süden am sam früh mit richtung koblenz auf die hochzeit fahren will.retour so nachmittag.mailen.
-
Witze
kleiner junge, 1te klasse,kommt nach der schule nach hause und berichtet freudestrahlend seiner mutter: mama, ich hab in der schule ein neues wort gelernt! mutter: was denn, mein sohn? sohn: orgasmus! mutter: was??!!! das kann ja nicht sein! und das in diesem alter! die mutter ruft umgehend die lehrerin an und empört sich, welche wörter die kinder in der 1ten klasse beigebracht bekommen. mutter: wie soll das denn erst in der 2ten klasse werden? lehrerin: jetzt regen sie sich mal nicht auf! solang ihr sohn ficken mit zwei g schreibt, wird er nicht in die 2te klasse kommen.