Alle Inhalte von ponygirl
-
"Die Stimmung aus dem Fass"-Soulnighter+Teilemarkt
nachdem sich halb wien in meinem trautem heim eingenistet hat, ohne mich großartig zu fragen wird das sicher ein mords spass...!!!
-
Psychobilly
ach was, unkraut vergeht nicht! meteors hatten auch sachon das xte mal ihren final conflict! und das neue album kommt bestimmt raus, läuft doch schon alles mercandisetechnische. akti: wann, wer, wo in hamburg? wir haben uns schon überlegt, ob wir fahren. tony: ein großteil? ich dachte, nur noch kim hat da seine finger an den saiten. und eigentlich: so weltbewegend wichtig und essentiell für die psychoszene sind horrorpops nun wirklich nicht! manche sachen sind ja ganz nett und die zwei chicks bei der show sind auch ok, aber vor ein paar jahren dachte pat, daß sich da unter ihrer bühne ne massenschlägerei abspielt, als ein paar jungs beschlossen haben nen pit zu eröffnen. bass spielen kann auch zum größten teil nur ihr mann. aber anscheinend hat sies eingesehen und ihrem instrument eh ein ende gesetzt. ob die welt ein lied namens "julia" gebraucht hat, darüber kann man streiten. für die breite masse ist das ja eh nix. für mich auch nicht, insofern... aber am 31.10 spielen klingonz bei uns im loop, das ist schon eher was für mich! ein wilder haufen in plüschtangas oder windeln wird glücklicherweise auch nie den geschmack des normalen publikums treffen. welch ein glück!
-
Psychobilly
mittwoch meteors in nbg! location hirsch! noch was zum freuen: 1. für die, die mad sin nicht mögen: die haben letzten donnerstag in nbg ordentlich aufs maul bekommen. kurzer disput nachm konzert mit anschliessender ausseinandersetzung und verdammt viel blut. 2. für die , die mit mad sin sympatisieren: da haben ein paar nbger jungs auch ordentlich aufs maul bekommen. fazit: 3 mann in der notaufnahme, kaputte flaschen, kaputte köpfe... würd sagen noch ,mehr blut...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
stef: just zu diesem termin hab ich uns zu einem esoterikseminar mit bonsaibäumchenschneiden angemeldet! dat trifft sich ja mal gut!
-
Psychobilly
ich glaub, daß war das konzert, daß ich nach "crazy horses" mir P im krankenhaus verbracht habe...oder? DAG als headliner? ach, schlimm ist das, man verliert den überblick! ich hoffe ja, daß ich bei klingonz in wien bin... männer in plüschtangas versetzen in mich immmer in reines entzücken! akti, wo warst du denn am sam auf go getters? body hat doch auch gespielt. und jetzt sag bitte nicht, ich war zu betrunken und habs vergessen! mußte meinen schwer alkoholisierten mann heimbringen.
-
Psychobilly
ach ja, waren die in speyer? hab ich die auch gesehen??? henning: wie gehts dir denn? schon lang nix mehr von dir gehört, du alter punkrocker
-
Psychobilly
also gespielt haben sie wirklich super, auch wenn mr phillips ständig von der bühne gerannt ist und nachzuschiessen... oder was auch immer... gabs in wels auch literweise blut?!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
perfekt! nighter und meistertrunk von der heimischen couch in ca 10 min erreichbar! ich liebe dieses wochenende!
-
Psychobilly
vorfreude!!!! nach dem soul weichgespülten letzten wochenende darf ich mich am do auf sparky und co freuen.das heißt am mittwoch wasserstoff anrühren, bis do noch 8 kilo abnehmen, ins korsett zwängen, haare toupieren und los! Demented are Go 08.09 Bamberg/ Pödelsdorf @akti: ob wrecken auf soul soviel spaß machen kann?!
-
Manu Chao
... Tequila, Sex and Marihuana ...
-
Psychobilly
und? hatte angel ein kleid an? Nekromantix und horrorpops kommen nach nbg ins loop, natürlich weiß ich nicht wann, aber egal. ach, und die texaner auch!
-
1st Rock'n'Roll Nighter
ach ja, war eigentlich noch jemand im meistertrunk?!
-
1st Rock'n'Roll Nighter
also, diese party sucht echt ihresgleichen! wahnsinn!!! selten so phänomenal betrunken gewesen! haben wir am ende zusammen getrunken und ich weiß es nicht mehr?! nach und nach stellen sich einige sachen als vergessen ein... habt ihr soviele menschen schonmal so inbrunstig red light gröllen hören? war richtiggehend gerührt! falls es euch gefallen hat: demnächst, also im okt/nov/dez spielen Nekromantix, Horropops und Long Tall Texans!
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
@niveauvoller: genau, es war eine vespa, die mir die lady zum geburtstag geschenkt hat! passiert mir alle tage! jetzt hab ich auch vor so coolen menschen wie dir das recht, rollertreffen zu besuchen, wo ich doch mit leib und seele ein carsucker bin. aber weißt du, auf der beschwerlichen anreise mit einem solchen vehikel könnten mir ein paar nägel abbrechen, oder gar ein paar wasserstoffblonde haare! kma
-
Eferding
gott wilma, das hatte ich ja ganz vergessen! hab ich dir in meinem suff von meinen "heiratsplänen" erzählt... oh no, ich werde in PAN natürlich nichts trinken! niemals mehr! und pöbeln werd ich wohl auch nicht dürfen, weil herr hochwohlgeboren auch mitkommt. aber das hat mich ja eigentlich noch nie gestört... vergiß es, wir ziehen das übliche programm durch. feddich.
-
Pfarrkirchen 15ter Scooter Run 27.-28. August 05
yogi! wie viele jahre haben wir uns nicht gesehen!!!??? würd mich sehr freuen, mal wieder mit dir zu feiern! hoff außerdem für den ein oder anderen weiblichen anhang oder was auch immer es darstellt, daß es nicht auftaucht...
-
Psychobilly
laß sparky ausm spiel! es war ein rosa kleidchen und er sah richtig gut drin aus! obwohl ihm zwei eingegipste arme auch ganz gut stehen... ich glaub ja immernoch, daß erni ihm ein bein gestellt hat, als er auf die bühne schwebte! hach...
-
1st Rock'n'Roll Nighter
also bitte, da spielen 3 bands von denen 2 echt richtig gut sind und ihr jammert über 15euro???!!! vielleicht gibt paul ja ne nase aus...wer weiß?! vielleicht geb ich auch was aus,wenn ich an der bar arbeite. cu!
-
Eferding
@ kerstin: schande, schande!!!! da muß dieses jahr doch noch was gehen mit unserem trip in den norden...! @wilma: braves mädchen, da sehen wir uns in PAN und in eferdings und können mal wieder ordentlich pöbeln, ist ja in köflach etwas untergegangen... war ja auch nur ein gemeinsamer jägermeister an der bar... oder??? weiß nicht mehr so genau.
-
Psychobilly
also, spice! du kannst angel doch nicht als metrosexuell bezeichnen!!! das mit den bildern wird wohl etwas dauern, da die alle aufm pc meines ex-freundes sind und der will sie einfach nicht rausrücken! aber wenn ihr mal nix vorhabt: die lady, welche übrigends auch liebevoll sex kitten nennt arbeitet in nbg in der soho bar als thekenschlampe.
-
Psychobilly
das bild ist ja wohl der hit!!! wenn ich zeit hab, stell ich noch ein paar rein.
- Psychobilly
-
Psychobilly
olé sag ich nur... ich flieg nach calella und wenn jetzt doch nur für 1 1/2 tage ist! spice ist anscheinend schon da...
-
Psychobilly
hab grad doch wirklich noch einen einigermassen günstigen flug nach girona gefunden... ab freitag nachmittag wär ich an euerer stelle also vorsichtig mit unkontrollierten saufexzessen am strand von calella! ich kenn eurer alkoholproblem, das erst beginnt, wenn ihr keinen mehr habt!
-
Psychobilly
äh callela, wer will denn schon dahin? das wetter wird scheiße, es wurde eine riesenquallen plage am strand vorhergesagt, algen é masse, schlechtes essen, miserable bands, alles schlecht! kein mensch will dahin! evtl komm ich übers wochenende...