Alle Inhalte von ponygirl
-
Niter South Palatine S.C.
höchstwahrscheinlich werden christl und ich mit von der partie sein und herzförmige pralinenschachteln verteilen. valentinstag muß doch gefeiert werden! schäi, freu mich schon!!!
-
kings of psychobilly part III
nee, noch nicht mal! immernoch zarte 22, auch wenn mans nicht sieht. frémy, ich brauch ganz unbedingt und dringendst die adresse von discipline. hab meinen traummann gefunden... und mein herz dem hardcore verschrieben!
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
sersen! etwas verspätet, aber trotzdem ein lob an euch! hab noch nie erlebt, daß trotz soul und ska soviele leute brav weitergetanzt haben! und wir, bzw die zwei jungen herren, waren unglaublicherweise auch brav. schee wars, nur weiter so!
-
The Busters in Nürnberg city
ich glaub, da kann ich euch beruhigen. für busters gibts eigentlich immer noch karten an der abendkasse. vielleicht siehtman sich zwischen dem langhaarigen zeckenzüchtervolk, das da mittlerweile nur noch zugange ist.
-
ROCK N ROLL - WEDDING
wieso doch noch??? nein, du wirst nicht mehr in der lage sein zu heiraten!!!
-
kings of psychobilly part III
püh!!! da spricht doch nur der neid, du älterer herr!
-
kings of psychobilly part III
äh, ich glaub, die hab ich gemeint. wollt ja nur mal fragen und nicht gleich ne fachdiskussion entfachen! und wer was bestellen will, tut das selbstverständlich bei www. blackskyrecords.de!!!
-
ROCK N ROLL - WEDDING
baby, wart erstmal deinen junggesellinnenabschied ab!!!
-
kings of psychobilly part III
na klar warst du das, hab die bilder angeschaut. ich kann mich jetzt auch entsinnen, warum ich die kekse aus meinem gedächtnis gestrichen hatte!
-
kings of psychobilly part III
oh...naja, gekotzt hab ich zwar nicht, aber ich war wohl betrunkener als ich dachte... ich glaub, ich bin ein, zwei mal an dir vorbei gewankt, dachte doch, daß mir dein gesicht bekannt vorkommt! du hattest ne schwarze harrington mit leofell-schultern an und standest nähe bar rum, oder?
-
Stoneheads S.C. After Christmas Night
wird das so wie die red light party?
-
kings of psychobilly part III
puh, anstrengend wars! unglaublicherweise hatte fenech gute laune, gab wohl nen feinen stoff in speyer. der war sogar so gut, daß ich nich auf den parkplatz gekotzt hab. sei stolz auf mich, spice! ach, und die chinesischen glückskekse haben nicht gespielt, dafür allerdings restless. schäi! hat jemand schon was vom neuen dag- projekt gehört? mit nekromantix und nochjemand den ich leider vergessen hab. scumcats oder so nennen die sich. und der typ, den ich kannte, mit dem sich lonesome im regen prügeln wollte, der is ja soooo friedfertig, sowas hätte er nie gemacht...klar...!
-
kings of psychobilly part III
da stehen 240 km nach speyer 500km nach wien gegenüber... ich glaub eher nicht. außerdem muß ich unbedingt mal wieder vor die halle 101 kotzen! aber bitte: wer will denn die klingonz heutzutage noch sehen??? ein seltsamer haufen, der in plüschtangas, mit leuchtfarben besprüht über die bühne springt... reicht doch schon allein, daß dag spielen :love: ich kannte da mal jemand, der sich mit lonesome im regen prügeln wollte... oder andersrum?
-
kings of psychobilly part III
ach ihr alten luschen!
-
NÜRNBERG SOUL WEEKENDER
hey alu, hast du nach uptight/ ffm noch nicht genug??? auf jeden fall werden wir wesentlich mehr platz zum tanzen haben und die preise werden uns nicht den suff versauen! ach, ich liebe dieses heilige wochenende im dezember!!!
-
Wenn einer eure Alte angräbt...
contenance zieht immer, egal wie rum die sache ist! und wesentlich besser kommt vor allen leuten bloß stellen, egal wie. ich würd mir keinen kopf um "irgendwelche" typen machen, die schlimmsten sind die angeblichen freunde ...you can´t trust your best friend!... ansonsten kann ich der göre nur recht geben! und klingelfee: du hast immernoch mich, in weiter ferne...
-
kings of psychobilly part III
es ist wieder soweit: am 6.12.2003 wird in speyer wieder gewreckt. wie gewohnt in der halle 101. line-up: the meteors, restless, banane metalik, spellbound, the astrozombies und die chinesischen glückskekse.
-
Parkplatzrave in Benrath
tanzen? henning, du...!? hab ich dich jemals tanzen sehen?
-
Kings of Psychobilly II
tja, eigentlich sollte ich ja schreiben, wer nicht dabei war, ist selber schuld, aber ich bin ja net so! aaaalso: frantic flintstones waren super! klingonz waren wieder mal mit tangas und nur mit denen bekleidet, allerdings diesmal nicht in der plüschausführung, sondern in einem dezenten gold gehalten. anfangs hatten sie noch so nosferatus-umhäge mit unglaublich hohen stehkrägen an (natürlich auch in gold!) ansonsten...musikalisch...klingonz live...hmmm mad sin war auch gut. warte immernoch drauf, daß köfften mal von der bühne kullert und drei fans erschlägt. mußte traditionell ne show von wegen einen nicht wohlgesinnten fan aufs maul hauen abziehen, hat sich dann aber doch nicht von der bühne getraut. war halt wie immer. nekromantix....muß sagen, die waren schon mal besser! wie immer war was mit einem instrument, diesmal mit den drums. ewige pausen zwischen den liedern, anscheinend ultra gelangweilt.. aber egal, waren trotzdem goil! arme voller blauer flecken, ein geschwollenens auge (kein veilchen!), nahezu arbeitsunfähig, aber immer wieder gerne!!!
-
Kings of Psychobilly II
so, noch ein tag und dann ists soweit! spice, sei kein frosch! ich hab noch einen platz frei und wir fahren um 4 los... ich werd mich auch besser benehmen als auf dem rockabilly- festival! du brauchst dich nicht für mich zu schämen.
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
@klingelfee: da spricht doch die pure eifersucht! wer wollte den hier freitag nacht fummeln??? außerdem wäre ich dafür den moyer als ehrenmitglied aufzustellen! den sieht man ja öfter als alle andren! @stef: wenn du doch nicht so tätowiert wärst! da könnt ich die hände überm kopf zusammenschlagen. das passt doch gar nicht zu deinem häuslichen typ! außerdem muß das doch wehtun und in 103 jahren gefällt es dir vielleicht nicht mehr! ich empfehle scheuersand, das macht die haut glänzend und die farbe ist weg!
-
20. Abrollern South Palatine Scooterists 27.09.03
@stef: unfassbar! du kannst dich noch an unser gespräch entsinnen? respekt! ich fands super, daß du fürs frühstück so´nen leckeren butterkuchen gebacken hattest! das rezept mußt du mir zwingend zukommen lassen! beim schürze nähen sind die nägel hoffentlich nicht abgebrochen? wäre ja grauenhaft...
-
Kings of Psychobilly II
frali, kein thema! muß am sam leider arbeiten und kann deshalb frühestens gegen 4 losmachen. war am sam auf meteors.... .....hm.... kein kommentar! der gute hat zwar fast ne std gespielt, aber wie immer! und das auch noch schneller, damit er schnell gehen kann!
-
Stoneheads Run & Race
oh mein gott, wie peinlich!!! dabei war ich doch nur einen abend da und üüüüberhaupt nicht betrunken! tu das weg!!!
-
Kings of Psychobilly II
hey jonny! du wirst doch nicht nekromantix verpassen???!!! kannst gern eine woche in nbg bleiben. fahren richard und die andren nicht? jedenfallls muß da hin gefahren werden, keine widerrede!