Zum Inhalt springen

seelenholer

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über seelenholer

  • Geburtstag 28.04.1969

Letzte Besucher des Profils

972 Profilaufrufe

Leistungen von seelenholer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sorry an alle, die jetzt noch geschrieben haben. Ich hab dem ersten den Zuschlag gegeben und stehe zu meinem Wort. Falls sich doch etwas ergibt, melde ich mich wieder hier! Gruß und Danke Ralf
  2. So, sie ist erstmal reserviert bis morgen. Falls das nicht klappt, melde ich mich
  3. ok, ok- hatte ich nicht bedacht, dass ich sofort einen Preis einstellen muss. Dann werfe ich mal 1900€ in den Raum. Jetzt seid ihr dran... P.S. alleine der Umbau des Motors hat richtig Tacken gekostet...
  4. So, da isser wieder. Ich hatte meine emailadresse geändert und musste auf die mail warten, um mich erneut freizuschalten... Ich will hier auch keine ebaynummer abziehen, bin aber seit meinem Einstieg in die Rollerszene 1988 ein wenig raus aus den Preisen. Deshalb hatte ich auf Angebote gehofft! Ich kann aber auch den Andi mal fragen was sowas heutzutage bringt und dann mal hier ne Preisvorstellung posten. PNs müssten jetzt aber auch wieder klappen. Falls jemand also schon mal nen Vorschlag hat, her damit. Roller steht in Oberahr bei Montabaur.
  5. Ich biete hier meine Vespa Rally 200 BJ 1973 an. Der optische Zustand ist mäßig, aber gute Substanz. Lediglich der Lack ist schlecht. Keinerlei große Rostschäden oder ähnliches. Der Roller wurde vom Andi bei worb5.de aufgemacht und absolut professionell getunt. Langhubwelle, Motorgehäuse und 210er Malossi bearbeitet, 30er Delorto und Membranansaugstutzen, PM-Auspuff, 12V Umbau. Der ganze Klumpatsch hat genau 1000km gelaufen. Alle Teile sind eingetragen (außer Kurbelwelle) und im Brief hat der Roller 17PS. Laut Andis Prüfstand hat das Ding 23PS am Hinterrad. Muss mal suchen, ob ich das Gutachten noch finde. Alles im besten Zustand. Gegen bestes Gebot abzugeben, da ich mit 3 kids gar nicht mehr zum Fahren komme... :-/ Roller steht Raum Montabaur/Koblenz
  6. ...brauch ich dringend... Angebote bitte hier oder per pm.
  7. ich glaub ich hab noch eins... was wäre es dir wert?
  8. suche immer noch nen "A" Kolben für mein flammneues TS1 225. Man kriegt im Moment nur "B" und "C" Kolben... Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. ...ich habe einen von meiner rally 200 mit kolben und kopf, ca. 18000km gelaufen. was willste ausgeben?
  10. ...will auch ne pm bitte. gibts auch teile einzeln?
  11. ...wer so was hat bitte angebot...
  12. ...also mal her mit den Angeboten!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information