Zum Inhalt springen

Killabunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Killabunny

  • Geburtstag 06.07.1978

Letzte Besucher des Profils

940 Profilaufrufe

Leistungen von Killabunny

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. intoleranz hin oder her.... verdammt viele freunde von mir haben keine tattoos - komisch - ich mag sie trotzdem... weil nur das innere zählt... mir ist es doch sowas von -egal, ob jemand bunt ist oder nicht. ich gehe dann doch eher nach dem charakter... trotz allem aussagen wie - tattoos find ich scheisse, okay ich akzeptiere das, ABER - ich finde diese meinung sollte man doch dann lieber für sich behalten, als anderen auf dei füsse zu treten... AWOLLLLLL!!!
  2. ja ja - die bösen tätowierten beobachten uns aus der unterwelt.... "also ich als tätowierte frau - ich muss schon sagen, ich find mich ziemlich scheisse und alle anderen auch, die meinen farbe ins leben zu bringen..." ja wo sind wir denn hier gelandet - ich finds gut, dass tätowierte menschen langsam in das scheiss volk integriert werden - wird doch auch mal zeit! werde zwar nie in meinem traumjob (bankangestellte) arbeiten können, aber ich denke dass kann ich verkraften... okay, war nie wirklich mein traumbefruf - was ich allerdings sehr schockierend hier finde, dass gerade die "jungen Leute" so intolerant sind... es gibt weit schlimmere probleme, als sich einen kopf darüber zu machen ob der ein oder andere sich ein bild auf den körper hacken lässt, und aussagen wie "Tattoos find ich scheisse" - nun gut, eine doch sehr intelligente ausdrucksweise!!! WOW bye bye p.s. für alle rechtschreibfehler trage ich nicht die verantwortung - PROST
  3. ... wieso denn schätzchen, meinst du dass ich danach nicht mehr heiraten will??? bin schon gespannt. bei sovielen geilen weibern könnte ich vielleicht noch das ufer wechseln... grrrrrhh!!!
  4. :love: Hallo ihr lieben, Ski(Elvis von Nürnberg) und meine wenigkeit werden an Sylvester im Loop - Nürnberg, heiraten. Geplant ist eine lustige Rock n Roll hochzeit mit allen schikanen. es wird eine live-rock n roll band spielen und einen guten dj, der für den fehelenden northern soul sorgt. in einem anderen raum gibt es lauschige country musik zu hören. die feier wird unvergesslich werden und wer an sylvester noch nichts vor hat, der soll einfach seinen netten hintern nach nürnberg bewegen... liebe grüße nadine das killabunny
  5. hallo an alle, such dringend eine abgegammelte oder nicht so dolle oder auch superschöne smallframe... zum selber herrichten oder zum nix mehr dran machen, egal... hauptsache man kann noch eine schönes endesultat erziehlen. je nach zustand zahl ich auch ein wenig mehr... also, kramt doch mal in euren kellern und garagen, vielleicht findet ihr ja noch was schnuckeliges für mich - am besten raum nürnberg!!! oder so im umkreis von 200 km... am besten bilder und email an [email protected] vielen liebn dank und eine schöne woche wünsche ich die Naddl alias Flexihexi von "S.C.S.E" so genannt worden! :love:
  6. - bin ich dooooooof, vielleicht sollte ich alle beiträge vorher mal durchlesen, bevor ich meinen senf loslasse - ja ja - typisch frau, ich weiss.... OKAY - dann verpasse ich ja schon nichts... Bis auf hoffentlich bald schönes wetter , gruß nadddddl
  7. SO EIN SCHEISS - Roller läuft bin auch seid April arbeitslos - ABER ! genau morgen muss ich natürlich etwas schaffen gehn.... damit ich meinen Roller noch etwas mehr verschönern kann, hab auch heute erst mitbekommen, dass ihr euch morgen treffen wollt.... FUCK FUCK FUCK, jetzt wo mein Roller wieder fit ist und auch dem Ski sein altes Stück am Rollen ist... so ein Mist!!! Das kommt davon, wenn man keinen Rechner daheim hat und seid der arbeitslosigkeit nicht mehr regelmässig sich hier rumtreiben kann... aber ich gelobe besserung - in diesem sinne VIEL VIEL SPASS *heul*
  8. .... och menno, ich wäre zu gerne gekommen, und hätte doch glatt den ski mitgebracht, aber diesmal ohne roller, damit er sich im krankenhaus schon wieder findet *ggg* - aber im sommer gibt es bestimmt ein wieder sehen.... ich wünsch euch viel viel spass und lasst es krachen.... und schöne grüße von ski an euch, bye bye killabunny
  9. hab da noch ne Sitzbank von einer PK50 rumliegen die nur platz wegnimmt... wenn jemand das ding haben möchte, kann er sie gerne abholen, aber verschicken tu ich die nich!!! gruß killa
  10. .... JA - kommt nach NBG-Town! lets rock n roll!!!
  11. hi ihr da draussen, ich suche ne schöne gut erhaltenes Smallframe-Baby... wer hat noch was im Keller stehen oder möchte sein Goldstück wegen der niedrigen Geschwindigkeit abgeben.... Gruß Killa (nur aus besten Händen bitteschön )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information