Zum Inhalt springen

basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über basti

  • Geburtstag 07.11.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nbg
  • Interessen
    Abrollern, Roller, Roller. <br />Naja und eine bischen PC-spielen...oda so

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilaufrufe

Leistungen von basti

pornstar

pornstar (5/12)

1

Reputation in der Community

  1. basti

    basti

  2. Na und wie handhabt man das mit dem TÜV? Wenn ich mit meiner PX alt kommen BJ. 81 und die komplette LML Gabel von SCK hole mit Scheibenbremse, wird das was? Ich denke eher nicht. Da in den Teilegutachten "ab Bj.84" drinne steht.... Oder wie jetzt
  3. ...ja ja die Bilder kommen natürlich. Nur kein Stress. Ich hab festgestellt, auch mit Neumarktern kann man Rollerfahren gehen. Leider hat der eine Trupp beim Mittagessen nicht so richtig warten können ....schade. Hier nun der Link zu den unsortierten, unkommentierten Bildern. Grüße aus Wendelstein Basti Ausfahrt Neumarkt 23.04.11
  4. Tach zusammen. Was für eine Aufgabe hat denn das kleine Kabel an der Zündzentrale das man an den Rahmen bzw. an Masse wie z.B. am Motorgehäuse fest schraubt? Was passiert wenn das Kabel nicht an das Gehäuse anschraubt wird? Grüße Basti
  5. schade.... war nicht dabei. Das Wetter hat ja wohl mitgemacht!! Wir wars denn?
  6. ...geht leider ned. Bin in Leipzig auf Arbeit. Hat nun jemand den Film von Berching schon geschnappt?
  7. hallo Iris, willkommen im Frankenland! Der Artikel ist echt cool! Übrigens, leider habe ich es mal wieder zum Stammtisch nicht geschafft.
  8. Ich habe hier ein ganz tollen Beitrag gefunden. RTL Guten Abend Warscheinlich kennt der eine oder andere ihn schon. Wolle ist auch vertreten. Grüße Basti
  9. Hallo zusammen. Ich schaffe es leider nicht. wollte aber anstandshalber mal absagen
  10. hoppla - hab mich seit weihnachten nicht mehr höhren und sehen lassen. *schäääääääääääääämmmm* Hab grad gelesen, dass ne Ausfahrt geplant ist..... Darf ma da noch mitfahren auch wenn man nicht regelmäßig in die Gruppenkasse einzahlt??
  11. a gsunds neues an alle. leider bin ich morgen auch nicht da...... bis bald
  12. Hallo Mädels und Buben - auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr ´08.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information