Zum Inhalt springen

basti

Members
  • Gesamte Inhalte

    453
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von basti

  1. basti

    basti

  2. Na und wie handhabt man das mit dem TÜV? Wenn ich mit meiner PX alt kommen BJ. 81 und die komplette LML Gabel von SCK hole mit Scheibenbremse, wird das was? Ich denke eher nicht. Da in den Teilegutachten "ab Bj.84" drinne steht.... Oder wie jetzt
  3. ...ja ja die Bilder kommen natürlich. Nur kein Stress. Ich hab festgestellt, auch mit Neumarktern kann man Rollerfahren gehen. Leider hat der eine Trupp beim Mittagessen nicht so richtig warten können ....schade. Hier nun der Link zu den unsortierten, unkommentierten Bildern. Grüße aus Wendelstein Basti Ausfahrt Neumarkt 23.04.11
  4. Tach zusammen. Was für eine Aufgabe hat denn das kleine Kabel an der Zündzentrale das man an den Rahmen bzw. an Masse wie z.B. am Motorgehäuse fest schraubt? Was passiert wenn das Kabel nicht an das Gehäuse anschraubt wird? Grüße Basti
  5. schade.... war nicht dabei. Das Wetter hat ja wohl mitgemacht!! Wir wars denn?
  6. ...geht leider ned. Bin in Leipzig auf Arbeit. Hat nun jemand den Film von Berching schon geschnappt?
  7. hallo Iris, willkommen im Frankenland! Der Artikel ist echt cool! Übrigens, leider habe ich es mal wieder zum Stammtisch nicht geschafft.
  8. Ich habe hier ein ganz tollen Beitrag gefunden. RTL Guten Abend Warscheinlich kennt der eine oder andere ihn schon. Wolle ist auch vertreten. Grüße Basti
  9. Hallo zusammen. Ich schaffe es leider nicht. wollte aber anstandshalber mal absagen
  10. hoppla - hab mich seit weihnachten nicht mehr höhren und sehen lassen. *schäääääääääääääämmmm* Hab grad gelesen, dass ne Ausfahrt geplant ist..... Darf ma da noch mitfahren auch wenn man nicht regelmäßig in die Gruppenkasse einzahlt??
  11. a gsunds neues an alle. leider bin ich morgen auch nicht da...... bis bald
  12. Hallo Mädels und Buben - auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr ´08.
  13. habbi glückwunsch auch von mir - nachträglich lass dich mal blicken
  14. war ganz nett gestern. Hab mich auch als seltener Gast auf den Stammtisch gefreut. Der Nighter wird aber glaub ich nichts.....
  15. hehe... ich stelle mal ein Produktdatenblatt von dem 2-Taktöl hier rein, sodass es für jeden zugänglich ist. Auch von mir Stephan CDI- herzlich Grüße und Glückwünsche Basti
  16. Liebe Kolleginnen und Kollegen, herzlichen Dank für die netten Geburtstagsgrüße - Ich habe mich sehr gefreut. Tut mir Sorry, dass ich mich ne ewigkeit nicht gemeldet habe. Ich bemühe mich allerdings sehr, zum nächsten Winterrollerstammtisch anwesend zu sein. Bis dahin freue mich mich immer wieder auf Post lg Basti
  17. @Sler: zwischenzeitlich nehme ich mir wirklich vor, am Stammtisch regelmäßig zu erscheinen. Aber irgendwie will mich mein Chef nicht gehen lassen. Das soll jetzt aber keine Entschuldigung sein. Aber irgendwie bin ich froh wenn ich daheim bin. Bin durch meinem Job im Moment recht selten in Nürnberg und freue mich immer auf ein paar Stunden mit meiner Freundin. Ich hoffe ich habe euer Verständnis. --->"Fährst Du am WE mit nach Liedolsheim?" Nein leider nicht. Hab ab heute erst mal zwei Wochen Urlaub und werde nicht in Nürnberg sein. Wo es genau hingeht, kann ich noch nicht sagen. Wer wird denn alles hinfahren? Grüße an alle.
  18. @Sler: Habe eine PX Alt Gabel im Keller rumkugeln. Ohne Trommel. Ist das was für dich.... Naja, darüber kömma ja heute abend schwatzen.
  19. Hallöchen, kann leider nicht mitkommen. Und Stammtisch klappt auch wieder nicht tut mir echt leid. Ich bin verhindert wegen den üblichen mal wieder. ARBEIT. @Honey und Nop. Kann ich den Aufkleber denn mal bei euch abholen. Wenn ja, wann passt es denn? Grüße an alle und trinkt eines für mich mit. Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information