Zum Inhalt springen

ponygirl

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ponygirl

  1. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    hey, laßt ma den marc p. in ruhe, der hats halt auch nicht leicht! oder kann sich einer von euch h ins scrutum injizieren???
  2. wie wärs alternativ mal mit der blauen glocke?
  3. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    na, nach bamberg ist ja hoffentlich keiner gefahren. muß eine recht lahme veranstaltung mit punkkiddies und normalos gewesen sein. der veranstalter ist ne bauernspacke, der früher angeblich bei blood&honour dabei war, aber solls mir egal sein. am 1.10 spielen SUNNY DOMESTOZ im K4 in nbg
  4. mensch vroni, du hast schon wieder geburtstag??? hattest du nicht schon mal in kölle auf nem niter von den... puh, wer war denn das???
  5. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    der akti ist wieder in der weiten weltgeschichte unterwegs!!! und bei uns geht mal wieder gar nix, außer mad sin am 31.08, aber das kann ja keiner mehr sehen!
  6. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    das poggen war ein spaß du ... und ich war auch gar nich vorn dabei, das widerspricht meine naturell... und der zahn wurde rekonstruiert, man sieht gar nix mehr, ein wunder der zahntechik! war ja klar, daß die alte diva zickt, wahrscheinlich war jemand anderes schuld, daß er den flieger verpaßt hat...
  7. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    wie war der dicke in traun? flogen wieder flaschen, steine, haarspraydosen? blut, gewalt, eskalation? seitdem ich beim letzten DAG nen schneidezahn verloren habe, bin ich ja etwas vorsichtig geworden... beim poggen, eh klar...
  8. also moment mal! bei den zwei blonden leichen handelte es sich nachweislich und sicherlich nicht um jägermeisterleichen, sondern um zwei magenschwache ältere damen, die die hausgemachten käsespätzle mit salatteller (attention vitamine!!!) nicht vertragen haben! die sorgsam nachgespülten jägermeister sollten wieder ordnung in den alarmierten organismus bringen! pah! ich fands ganz prima, trotz der käsespätzle und der differenzen mit dem personal!
  9. ich finde auch, man sollte alles kennen, zu dem man tanzt und auch ein paar brocken vom refrain mitgröllen können. ein niter ist nur ein niter wenn redlight und snake lief! nur, aber auch nur dann!, kann man von einem ordentlichen soulniter sprechen. alles andere ist eh scheiße.
  10. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    is doch prima, somit haben wir alle bands, auch die, die wir noch nicht gesehen haben, doch schon mal gesehen, auch wenn es sie gar nicht mehr gibt oder auch vorher noch nicht gab... hä? bohr in offenen wunden, vespa.nickl... speyer fällt wahrscheinlich flach, da am freitag tattootermin und am sonntag morgen freundlich kompeten für die alle schmerzgeplagten da sein. spice: sagst du das deiner angebeteten? die hure und der rest wissen auch nicht nicht so genau, wie der plan ist. evtl freitag nacht hoch und sam wieder heim, geld ist grad bei allen knapp...nein, wir wollen deshalb nicht an irgendwelche dschuschen verhöckert werden...
  11. hey max...! natürlich prima heimgekommen... stunden später, weil irgendwie keiner außer mir so schlechte( nein, es war doch eher wahnsinnig schlechte...) laune hatte. nicht daß alle meinen ich wäre immer so... @stef: zen-gärtchen hacken und brav sein!
  12. servus! geht am freitag schon was in deg? mein schwesterherz will mir keine antwort geben... münchner pack... ich hoffe, die getränkepreise übersteigen das "ried"-niveau nicht... lg, steffi
  13. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    wolltet ihr nicht alle schonmal nach nbg kommen, bzw mal wieder? die üblichen menschen dürfen auch gerne wieder meine whg besetzen... be a part
  14. Live at Loop Club, Klingenhofst. 52, 90411 Nürnberg + Support Gleich Location wie bei Number Nine with Paul Ansell Tel. 0911 686767 See Yahha!
  15. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    allerdings! siehe nitro 17 aus berlin. sänger war früher bei desperado 5, ralph, der bassist spielt auch bei spoo-dee-o-dee, tex spielt auch beim lieben köffte und der drummer ist jemand ziemlich unbekanntes aus frankreich. ant und sparky halten halt die familienbande zusammen...to young to realize, to care...
  16. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    doyle ist auch bei klingonz. im prinzip ist es doch mittlerweile egal, welche band man sieht. aus irgendner alten combo spielt doch immer jemand mit!
  17. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    nach eingehenden recherchen mußte ich leider efahren, daß marc gar nicht mal so unrecht hat mit den trennungsgerüchten. aber ohne sparky kein demented, also wer soll denn bitte nur annähernd so singen können?! aber strangy spielt nicht mehr mit, der ist jetzt ja bei klingonz und king kurt am bass. nicht mehr lang bis speyer!!!
  18. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    seltsam, die letzten 23 demented-konzerte, die ich gesehen habe, verliefen eigentlich ziemlich reibungslos... wann hast du sparky denn zuletzt gesehen?!
  19. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    nein, oder?! das wäre die einzige alternative zum vorzeitigen " insbettgehen" gewesen. scheiß sylvester! wie fasching...schnell, schnell,alle müssen gut drauf sein!
  20. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    ach spice! jetzt sei doch nicht so erwachsen! bei euch ist das glaub ich auch ein bißl anders, siehe hillbilly moonexplosion bzw klingonz im fred sega. die waren zwar alle jung, aber hatten stil und konnten außerdem feiern! und mußten nicht um alles in der welt ein luckythirteen oder liquorbrand shirt tragen, sondern hatten mercandisingklamotten oder ganz normale sachen an und dafür nen ordentlichen flat!!! und nicht diese schminkiaufmachung!
  21. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    wenns denn nur die nervigen teenieschnitten wären!!! neulich lernte ich einen recht gutaussehenden, seiner kleidung nach zu urteilen eindeutig rockabilly kennen, den ich noch nie vorher in nbg gesehen hatte. auf meine frage, welche musikrichtung er präferiere, meinte er: rocknroll interessiert mich nicht, ich finds nur cool mich so anzuziehen, außerdem ist das grad doch total in! ääääh, gehts noch?!
  22. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    jiipie!!! spice, buch doch schon mal flüge nach gerona und ein paar doppelzimmer im guten alten guri! außerdem müssen wir ja wohl nach speyer, will endlich mal den reverend sehen! kai: ich glaube mit den blau-grün-roten armen waren eher die spuren der wreckin-kollegen gemeint...oder?!
  23. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    die daten für callela werden immer sehr kurzfristig bekanntgegeben. am schlausten ist es die letzte juni und die ersten 2 juliwochen urlaub zu nehmen. akti: bist du jetzt def in hh? hab doch frei und denke, ich werde mir das antun... du hast nen flug, oder?!
  24. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    würd ja echt gerne mit nach hamburg, aber leider muß ich am sonntag arbeiten, insofern, wird das nix werden. king kurt spielt ja auch in nbg...
  25. ponygirl antwortete auf spice's Thema in Sonstige Musik
    aktilein, hast du eigentlich fotos von unserem wels konzert besuch? und wo warst du am freitag als klingonz gespielt hat??? daß sie auch in wien waren ist überhaupt keine ausrede!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.