Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
alder bin ich voll.......................................................

Was

jetzt schon ????

:-D

Ich üb für Stockach... hab angst....mein erstes mal....

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich üb für Stockach... hab angst....mein erstes mal....

Du kriegst das schon hin...........

ich habe grade den Dr177 auf die Sprint getüdelt und ca. 1std rumprobiert warum die kacke nicht anspringt...... :-D

naja wenn de Zünkabelstecker nicht drauf ist :-D

jetzt lüpt er, ich darf aber nicht mehr fahren, ich sag mal Astra rotlicht jetzt........... :-D

so weitermachen, achso @Stefan was fürne Hauptdüse hast Du auf dem Dr gefahren, also mit PX Pott jetzt ???

Geschrieben

Spät abends wir hier noch die Seite 2300 gayknackt... :sly:

Oh Mann, kaum ist man drei Tage mal nicht eingeloggt verpaßt man alles. Is ja schon fast Zwang hier mitzulesen...... :-D

Tja... hier ist neuerdings auch ne Frau unterwegs und einer der ganz wuschig seitdem auf den Tasten rumhaut ;-)

Und ein poppi der sich nicht vollständig outen will....

Wieso noch ? Dazwischen liegt auch noch Misburg ! Gürgen...6 setzen !!!

Sachma, ihr wollt mich doch alle vera***en, oder?

Ich war doch schon zweimal beim Karla, und der wohnt definitiv hier:

Oder ist er im letztem Jahr schonmal (nach Gr. BH) umgezogen? :-D

Und daher nochmal die Frage an Karla: Von Anderten nach Lehrte ist es lt. Maps Karte nahezu genausoweit wie von Arpke aus.

Also warum der Umzug? :-D

alder bin ich voll.......................................................

Nur weil du morgen frei hast musste heute saufen? :cry:

Und Do. wollste zum TÜV, da wo sich 3/4 der deutschen Männer besaufen... aber des weisste nicht :-D

Geschrieben
War @ ilinoP auf eine seiner Fragen :-D

:-D:-D:-D

komme grad aus HI - doch recht kühl aufm Rollaaaaaaa - aber dank Kuntas warmer Jacke alles jut.

@ Kunta und Spider: War ma wieder voll nett bei euch :cry:

Und Spider, danke fürs Becks! Habs voll vergessen ;-)

@ all: sleep well

Geschrieben
Moin,

Spider, auch HB? Dabei war Haake Beck besser und gabs in 30er Kisten. :-D

nee, nicht HB, eher CUX. aber cuxhaven hat keine brauerei, also wendet man sich entweder nach hamburch oder bremen. :-D

Vielleicht kommt Goof ja auch und weiß weiter?

siehe unten, der war in HI bis eben...

@ Kunta und Spider: War ma wieder voll nett bei euch :cry:

Und Spider, danke fürs Becks! Habs voll vergessen ;-)

jo, war nett! und der mittlerweile dritte christoph im bunde scheint auch ein netter zu sein.

de nada. :-D

und nu: :-D

Geschrieben
Moin, moin!

Die Woche zieht sich schon wieder.... :-D

moinsen, ist doch bald um......, oder darfst Du Fr. arbeiten ?

Geschrieben

Mo-Hoin!!!

Vorhin kurz den Wetterbericht abgewartet und 10h Sonne und gut 22°C waren für mich ausreichend um wieder mitte Fuffi nach WOB zu braten...Hach klasse. :-D

,..pennah!

Geschrieben

MOINSEN

super Wetter und gute Laune!

@assolaM: du bist aber Infotechnisch (bzgl. karla) gaaaaanz weit hinten... mach mal ein Update

Geschrieben
Für dich gilt dasselbe wie für Olli: Biete meinen Pick Up zum Transport an, wenn von nöten. Mich für leichtere tragetätigkeiten wie Kartons etc....

:-D

moin.

nochmal:

karla zieht von buchholz nach aligse.

wohne schon fast 1,5 jahre nicht mehr in anderten.

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

jemand mal was von müsli gehört? wollte sich eigentlich bei mir melden.

Geschrieben

Tagchen ihr Traumtänzer :-D

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

Seit ich 80 Gramm Edel-Metall im linken Arm habe (ja, ich weiss- nen Nagel im Kopf hab ich auch), is nix mehr mit Buckeln beim Umzug!

Aber ich würde wie Kunta Türen aufhalten und im Wege rumstehen und evtl. was leichteres bewegen .. :-D

Grüsse

Goof

Geschrieben
Moin!

Goof, war doch ein runder Abend gestern und danke für den Gepäckträger!

:-D

Restgeld dann Samstag! :-D (für sexuelle Dienstleistungen wenn wer fragt ^^)

Editha sacht das es ja echt lustig war, dass CHRISTOPH 2 mich beier Sparkasse angelabert hat ... :-D

Isn netter find ich auch!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Moin moin in die Runde.

War @ ilinoP auf eine seiner Fragen :-D

@Fourtee: Danke für die Ausfühlrichkeit der Beantwortung :-D

@assolaM: du bist aber Infotechnisch (bzgl. karla) gaaaaanz weit hinten... mach mal ein Update

:-D Bin halt nicht im VCH und daher kann ich halt auch nicht alles wissen...

:-D

Geschrieben
nochmal:

karla zieht von buchholz nach aligse.

wohne schon fast 1,5 jahre nicht mehr in anderten.

umzug ist am 20.06.

mit dabei:

illonaH, kunta, kotze.

wer noch?

is das n kompletter umzug oder is schon was drüben?!; eher große sachen oder kartons?!; alles verpackt?!

...evtl. kann ich auch...

Geschrieben
MORSCHE!!!!! Keine LUst zu arbeiten :-D ´

post-30293-1242716766.jpg

:-D

Erstmal auch einen Guten Morgen für Dich.

Hatte ich Dir nich untersagt Bilder von mir, auch nachgezeichnete, im Netz zu verwenden??? :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
moinsen, ist doch bald um......, oder darfst Du Fr. arbeiten ?

Moinsen, auch ohne Freitag arbeiten zu müssen zieht sich das alles zu sehr in die länge.

Frei ist halt besser als arbeiten. Meine Teilnehmer drehen halt frei.

Schaka ich schaff das :-D

Geschrieben

NEIN, hattest du noch nicht :-D:-D

Edith meint das die Haare wohl auch zu braun sind...:-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

Moin,

ich darf am Fr auch, wird ein lustiger Großkampftag, es haben ja alle anderen frei.....

Geschrieben
NEIN, hattest du noch nicht :-D:-D

Edith meint das die Haare wohl auch zu braun sind...:-D

Touchè :-D

moinsen!

bin ich der einzige, der donnerstag und freitach arbeiten darf? ;-)

naja, immerhin etwas verkürzter dienst dann bei mir...

Moin,

ich darf am Fr auch, wird ein lustiger Großkampftag, es haben ja alle anderen frei.....

Ich muss auch am Freitach ran...

,..pennah!

Geschrieben
Ich habe keine ahnung von elektrik, weiß nur wie man am besten nen stromschlag bekommt....

Wenn keiner weiter weiß, würde ich (was nicht heißt, das es gut ist), einfach das Abblendlicht anzapfen....

Vielleicht kommt Goof ja auch und weiß weiter?

Das hoffe ich auch ! Einen Schaltplan hat er mir bereits geschickt. Der liegt ausgedruckt hier...

@olli:dann versuch mal nen dichtsatz zu bekommen!

alder bin ich voll.......................................................

Mach ich. Was'n da los ? Hast Dir jetzt im Klo mit Laptop unterm Arm die Kante gegeben ? :-D

Ach ja, moin @all !!!

Geschrieben
Das hoffe ich auch ! Einen Schaltplan hat er mir bereits geschickt. Der liegt ausgedruckt hier...

Hattaaaaaaaaaaaaaa, hattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch... :-D

An Klemme 5 Zündschloss muss Saft anliegen. Wenn da Saft und hinten nix, dann Kabel murkse und muss neu bzw. geflickt werden. Wenn Saft am Zündschloss ankommt - aber nix aus Klemme 5 raus, dann Schloss Schrott...

Kommt auch nix am Schloss an, wirds spannend :-D

Muss aber, da ja Abblendlicht etc. geht! :-D

Bearbeitet von Goof

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.