Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Genau...!!! Bedauert mich kleines verhungertes Wesen...ich bin doch total unterernährt.... :-D

Trink Weizen - macht dicke Ti..en :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wo du wieder dran denkst...sowas...du hast wohl den Sekt getrunken und wirst mütig...hmmmm.... :-D

Edith...man es heißt mutig...!!!

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Wo du wieder dran denkst...sowas...du hast wohl den Sekt getrunken und wirst mütig...hmmmm.... :-D

Edith...man es heißt mutig...!!!

.. es geht schon wieder los......

:-D

Geschrieben
Wo du wieder dran denkst...sowas...du hast wohl den Sekt getrunken und wirst mütig...hmmmm.... :-D

Edith...man es heißt mutig...!!!

jaaaaa, Sekt! Sonst bin ich ja Frauen gegenüber sehr schüchtern :-D

Geschrieben
.. es geht schon wieder los......

:-D

nix daaaaaaa - bin voll llliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :-D

und ausserdem hab ich nur gesacht das ich aus der Hormondiskussion aussteige mit Herrn X ...^^

Nur weil jetzt im Weizen weibliche Hormone sind ... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Nur weil jetzt im Weizen weibliche Hormone sind ... :-D

das stimmt. Nach 6 Weizen redet man nur noch Stuss.

Geschrieben
das stimmt. Nach 6 Weizen redet man nur noch Stuss.

Ich rede auch ohne Weizen Stuss :-D

Edith sagt: EIGENTOR :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Ich rede auch ohne Weizen Stuss :-D

Exakt DAS wollte Kunta damit andeuten :-D

Oder bist du keine Frau???? ^^

Geschrieben
Na die iss ja noch nicht fertig, und somit hab ich da ja auch noch nix unterschrieben :sly:

Die wird bestimmt was - aber eben für doppelt soviel Kohle wie die andere jetze. Und kleiner isse noch dazu!

Hat mich ja schon von Anfang an geärgert, dass da keine 2 Autos rein passen...

Und bei der "neuen" kann ich mir ruhigen Gewissens noch nen 1er GähTähIh dazu stellen :-D

(gleich mal gucken ob "Kebra" den 4-Türer noch hat :-D )

Na dann mal viel Glüx, musst dich halt nur entscheiden was besser ist (Platz/Kohle/Nähe technisch abgewägt).

:-D

:-D

Sachte ich auch schon, aber wer im WWW sich nicht mal durchliest was dieser

Konzern so alles (platt) macht, der soll ruhig weiter die plörre trinken.

Wenn ich die Wahl habe, nix von denen.

Genau...!!! Bedauert mich kleines verhungertes Wesen...ich bin doch total unterernährt.... ;-)

Na, genau das Gegenteil zum Rest hier :cry:

Geschrieben
Nicht aufregen, einfach ignorieren... :-D

...dann ignorier ich deine Popelkiste auch :-D

Geschrieben

Das war ein klassisches Eigentor...so ist das wenn die Finger schneller sind als das Hirn :-D

Edith sagt so ist das halt wenn man Sekt trinkt :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben

Becks ist :-D

Ich kann, wenn Keiner guckt, eine Kiste kaufen aber wer trinkt es außer Spiderdust und Goof?

Werde auf jeden 2 Kisten Fall Flens besorgen.

Quelle Wikipedia:

"Flensburger ist eine der letzten deutschlandweit operierenden Brauereien, die nicht zu einem großen Brauereikonzern wie InBev (ehemals Interbrew) oder der Radeberger Gruppe gehört, sondern sich als Privatbrauerei noch weitestgehend in Familienbesitz (Eigner sind vornehmlich die Familien Petersen und Dethleffsen) befindet."

Geschrieben
Das war ein klassisches Eigentor...so ist das wenn die Finger schneller sind als das Hirn :-D

Würd das nicht als Eigentor bezeichnen - eher dafür das aus Theorie auch Praxis werden kann :-D

Nix für Ungut, Kleine :-D

Edith sacht: Mir doch egal wer sich die Kohle fürs Becks einstreicht... ! ICH mags! Ätsch :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ich fass' es nich'! Arbeitet hier überhaupt irgendjemand? Ich drücke mir hier gerade erst mein Frühstücksbrötchen rein ... Dann erstmal wieder Hemd wechseln - ist dann das Dritte heute (gefühlt jedenfalls). Ich will hier raus ... :-D

WURST: dann werde ich für Juni mal versuchen das LaSall zu buchen. Wo ist JamosBen? Muss da noch was geregelt werden für MioMioWurst im Juli? Wer sacht der kleinen Italienerin Bescheid? Presse macht die Besitzerin oder ihr Kerl wohl (wenn der Termin verkündet / bestätigt wird). Da dürfen ob des guten zu hinterlassenden Eindrucks dann allerdings nur nicht zickende Leute aufschlagen :-D . Hengstbissigkeit - gibt's den Begriff schon?

Ach ja: Moin.

Geschrieben
Edith sagt so ist das halt wenn man Sekt trinkt :-D

Also Alkohol wärend der Arbeitszeit... tztz. ;-)

Becks ist :-D

Ich kann, wenn Keiner guckt, eine Kiste kaufen aber wer trinkt es außer Spiderdust und Goof?

Werde auf jeden 2 Kisten Fall Flens besorgen.

Quelle Wikipedia:

"Flensburger ist eine der letzten deutschlandweit operierenden Brauereien, die nicht zu einem großen Brauereikonzern wie InBev (ehemals Interbrew) oder der Radeberger Gruppe gehört, sondern sich als Privatbrauerei noch weitestgehend in Familienbesitz (Eigner sind vornehmlich die Familien Petersen und Dethleffsen) befindet."

So sieht´s aus :-D

Herrenhäusener kannste aber auch noch kaufen, ist auch noch eine Privatbrauerei.

Oder Celler Pils, ganz lecker, wie Flens auch in Bügelflaschen.

Bekommste in gut sortierten Getränkemärkten (Hol ab!).

Edith sacht: Mir doch egal wer sich die Kohle fürs Becks einstreicht... ! ICH mags! Ätsch :-D

Was der Bauer nicht kennt....

:cry:

Geschrieben

Puh, langsam keinen Bock mehr. Glaub ich mach um halb nen Schuh....

,..pennah!

Geschrieben
Puh, langsam keinen Bock mehr. Glaub ich mach um halb nen Schuh....

,..pennah!

Ich darf noch 3 Stunden, dafür morgen schön frei! :-D

Geschrieben

nu isses amtlich. 1.07. wechsel in die klinik nach lehrte.

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

bier un so gibbet auch, allerdings nich beckes.

also wer was im ei hat, ich wird mir freuen.

edith ruft der lehrter an sich trinkt wohl härke.

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben
Ich darf noch 3 Stunden, dafür morgen schön frei! :-D

Und muss den Rest der Woche dafür ran?

Auch nicht so toll... :-D

nu isses amtlich. 1.07. wechsel in die klinik nach lehrte.

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

bier un so gibbet auch, allerdings nich beckes.

also wer was im ei hat, ich wird mir freuen.

:-D Du willst aus deiner schmucken Wohnung raus nach all den Jahren? Nur wegen

des Arbeitgeberwechsels? Ist doch auch nicht sooo weit von Anderten nach Lehrte, oder?

Oder willst du wenn die Tapeten gleich mal richtig wechseln... ;-)

Also am 20.06. sollte ich, falls dann nicht auch Elemucke umzieht, ein wenig Zeit haben können.

Sag nochmal kurzfristig bescheid, damit ich mich kurzfristig entscheiden kann :cry:

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
nu isses amtlich. 1.07. wechsel in die klinik nach lehrte.

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

glückwunsch

Geschrieben
nu isses amtlich. 1.07. wechsel in die klinik nach lehrte.

20.06. ist der umzug nach aligse geplant. bräuchte da noch umzugshülfe... :-D

bier un so gibbet auch, allerdings nich beckes.

also wer was im ei hat, ich wird mir freuen.

edith ruft der lehrter an sich trinkt wohl härke.

Haick ja Jlück jehabt, wa. Ab 20. binnick in' Ualaub drinne - und wech hia. :-D

Wäre aber dabei gewesen. Keili noch akut?

Glückwunsch natürlich auch.

Und noch 1 an Ilinop: Nicht Andatn. Gr. Buchholz ...

Geschrieben
dicht um diese Uhrzeit?

nee, nur müde nach hartem arbeitswochenende. muss(te) schlaf nachholen.

seid ihr HI-ler später am fummeln in eurer Wasser-Damm-Garage??? :-D

michse ist erstmal gleich wech für 1-2- std., dann pizza essen, dann mal schauen. wird denn aber wohl zu spät sein für dich.

Ich kann, wenn Keiner guckt, eine Kiste kaufen aber wer trinkt es außer Spiderdust und Goof?

bei mir isses eine art lokalpatriotismus aus der zeit, als beck's noch beck's war und nicht InBev oder so und als ich noch in meiner heimat lebte... :-D

flens geht aber auch noch gut runter. wobei ich ja eh kaum mehr als 3 bier trinken werde, weil, stark am glas war ich noch nie...

btw, beck's hab' ich auch noch eine halbe kiste hier.

Bearbeitet von Spiderdust

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.