Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
:-D

Ich dachte ohne Roller darf man hier nichts mehr schreiben.

Darum lese ich nur mit. :-D

ich hab' hier zwei jahre oder so ohne (fahrbereiten) roller geschrieben... :-D

so, reinhaun, ich bin wech zur arbeit.

und kommt mir nich mit "schönes wochenende" und so! ich hab' in 7 tagen wieder WE. :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na juckts dich nicht manchmal mal wieder ne Vespa zu fahren?

Macht denn Cuni nicht auch Rollerverleih....? :-D

Nöö!

Kann sein!

Deutlich mehr PS sind mir derzeit deutlich lieber.

Allerdings habe ich kürzlich mal wieder kurz über einen Oldie nachgedacht.

Geschrieben
Nöö!

Kann sein!

Deutlich mehr PS sind mir derzeit deutlich lieber.

Allerdings habe ich kürzlich mal wieder kurz über einen Oldie nachgedacht.

Was hat denn nun t4. damit zu tun???

:-D

Geschrieben

Axo, fast vergessen....

@Julia N.: Denkst Du dran Dich nochmal wegen der Kabelanschlüsse an der PX zu informieren ?

Evtl. am Dienstag vormittag wieder Schrauben bei Kotze. Aber sicher ist das noch nicht ! Kann man

aber schonmal vormerken... :-D Anosnsten würde ich auch gerne endlich mal an der Cosa die Bremsbeläge

machen. Aber priorität hat erstmal natürlich der Rotz-Roller ! :-D

Geschrieben

@Kleines Klasse...ich bin Baujahr 75 :-D Werd mir demnächst ma nen H-Kennzeichen beantragen...

Edith ruft nochn Feierabend inne Runde!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

@Pennah

bist du nächsten Samstag auch in HI?

Ich will mal deinen 24er Stutzen in die Hand nehmen.

Wenn er noch gut erhalten und dicht ist, nehme ich ihn!

Und mach mir Junge ein perverses Angebot, das ich nicht ablehnen kann!!!!

:-D

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Baujahr 1974 Stich !!! :-D

71 Ihr seit raus ..............

Geschrieben
71 Ihr seit raus ..............

ich bin der legendäre 70er Jahrgang

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
1970 fühle mich aber noch viel älter!

Du siehst auch älter aus.......... :-D

Geschrieben

Tach,

nach einem gestrigen Höllentag heute früher nach hause geschickt worden. Jetzt erstmal etwas Schlaf nachholen.

Letzte Woche ein paar Teile vom Lacker meines Vertrauens geholt, mal sehen wann Kai Zeit für die Elektrik hat und die Sitzbank beziehen lassen. Nach 8 Jahren sehe ich endlich die Karre bald auf der Strasse.

Geschrieben
Ihr seid ja alle alte Säcke ! :-D

Genau!:-D

1974 rules :-D

Das WM Jahr

Geschrieben

Ich glaub Ihr habt mich da falsch verstanden....ich rede nicht von alten Säcken sondern von Fahrzeugen :-D:-D

Geschrieben
Genau!:-D

1974 rules :-D

Das WM Jahr

1972 OLYMPIADE MÜNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith sacht zur Kleinen: Porsche 924 (für Hausfrauen, jajaja ^^) Bauzeit von 1976-1985...

Bis vorletztes Jahr Mercedes Stricher Bj.1970 ... *heul*

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
1972 OLYMPIADE MÜNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edith sacht zur Kleinen: Porsche 924 (für Hausfrauen, jajaja ^^) Bauzeit von 1976-1985...

Bis vorletztes Jahr Mercedes Stricher Bj.1970 ... *heul*

Bis 1993 Brezelkäfer Baujahr 1949

Geschrieben

1984...das Jahr in dem ICH bin geboren wurde :-D

ich finde das fehlt noch in der Geschichte :-D

Edith sagt 928 wäre dir wohl lieber gewesen, hat meine Mutti einen :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
1984...das Jahr in dem ICH bin geboren wurde :-D

ich finde das fehlt noch in der Geschichte :-D

Send me an Angel 1983

Edith sagt 928 wäre dir wohl lieber gewesen, hat meine Mutti einen :-D

944 Turbo, hatte mein Papi einen.

4 Zylinder + Bums :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
1984...das Jahr in dem ICH bin geboren wurde :-D

ich finde das fehlt noch in der Geschichte ;-)

Edith sagt 928 wäre dir wohl lieber gewesen, hat meine Mutti einen :cry:

928 will ich nich - aber cool isses schon! Mag am liebsten 944 S2 :-D

Oder natürlich nen nen 911S von 1972 ^^

Aber mitm 928 GTS bin ich vor gut 10 Jahren mal IN Hannover tagsüber 200 gefahren... - und NEIN , es war KEIN Schnellweg ... :-D (völlig plemplem!)

uuuuhhh uuuuhhhhhhhh aaahhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ?! Was machstn da grad?! :-D

Edith sacht das nen 914/6 der Kracher wäre... ^^

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
uhhhh uhhhhh uhhhhh....right now...ach wie geil....hihi...

Ja Babe, da warste noch flüssig als ich als 9 jähriger dazu schon "gerockt" habe. *lol*

Aber dafür erlebst du (vermutlich :-D ) noch Zeiten wo ich schon die Möhren von unten wachsen sehe :-D

Mag am liebsten 944 S2 :-D

Oder natürlich nen nen 911S von 1972 ^^

S2 ist auch nicht verkehrt, aber den oltschen 220PS Turbo... wiegesagt als junger Pimpf als Vaddern noch

lebte da fand ich den Druck beim beherzten gasgeben immer seehr geil. Und vorallem das Turbopfeifen :-D

911S von 1972 ist auch einer meinen Lieblings 911. Good old 70ties eben ;-)

Geschrieben
S2 ist auch nicht verkehrt, aber den oltschen 220PS Turbo... wiegesagt als junger Pimpf als Vaddern noch

lebte da fand ich den Druck beim beherzten gasgeben immer seehr geil. Und vorallem das Turbopfeifen :-D

Babe ^^

Das krankeste und wahnsinnigste Pfeifen und ein wirkliches infernalisches Tier als Motor hab ich 1993 erleben dürfen als Beifahrer in einem beherzt bewegtem 911 Turbo Baujahr 1975 mit 4 Ganggetriebe....

Das war UNGLAUBLICH ....... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

So erflogreich aus Hamburg zurück.

Und spätestens im September gehts dann nach Hamburg, also kann ich noch schön im August nach Celle und so :D

Grüße

Geschrieben
Babe ^^

Das krankeste und wahnsinnigste Pfeifen und ein wirkliches infernalisches Tier als Motor hab ich 1993 erleben dürfen als Beifahrer in einem beherzt bewegtem 911 Turbo Baujahr 1975 mit 4 Ganggetriebe....

Das war UNGLAUBLICH ....... :-D

Quattrini ist unglaublich. Nen 930 rockt zwar, aber M1X ist quasi Speedmetal....

Geschrieben
Quattrini ist unglaublich. Nen 930 rockt zwar, aber M1X ist quasi Speedmetal....

Da ist das Verhältnis Fahrwerk zu Leistung ähnlich krank - nur das da 2 Räder fehlen :-D

Der Fachmann: 930 :-D

Geschrieben

Ich bau mir ne PK :D

hab mir grade entschieden, mal sehn ob es was wird.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.