Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

AAAAAAAAAAAAAARGH! Schreibt doch net so viel!

Alle nix zu tun sonst? :-D

Bravostarschnitt wird jetzt wöchentlich donnerstags rauskommen, macht dann bitte 1,80 € :-D

Soviel kostet das olle Blatt mittlerweile? Naja die Jugend hat ja auch das meiste Geld heutzutage :cry:

Bitte lass deinen Nick nochmal ändern, DAS ist dein Name! :-D

Hab ich gelacht eben als ich den Comic gelesen habe

nachdem, was ich hier alles so lese, warte ich wohl noch etwas :-D

Besser ist das ;-)

Bearbeitet von issolaM

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Japp, das ist ein Aquarium

@ goof....man...ich sollte vielleicht doch den Namen hier raus nehmen....MIST...mach ich jetzt auch :-D

Edith sagt: Besser ist das !!! :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Goof,

kauf Dir mal ne neue Tastatur...

Bei Dir hängen andauernd nen paar Buchstaben!

Aktuell hängen bei mir nicht nur ein paar Buchstaben ... :-D

@ Gürgen: Peter Pervers ist das geilste krankste Comic was ich jemals gelesen habe...

Kann ich nur jedem empfehlen... :-D

Geschrieben
@ Gürgen: Peter Pervers ist das geilste krankste Comic was ich jemals gelesen habe...

Kann ich nur jedem empfehlen... :-D

Damit man dann so wird wie du? *lol*

Nee, ist aber echt gut gemacht, auch Zeichnerisch.

Finde ich genausogut wie die Werke von Coyote, die auch net schlecht sind :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Wie groß soll die Tonne denn sein damit bei dir Ordung herrscht?

:-D

Die ist zu klei, ganz eindeutig...

grad erstmal nen flug nach stuttgart gebucht über pfingsten, stockach steht aufm programm. ab stuttgart mit nem roller...

Geschrieben
Damit man dann so wird wie du? *lol*

Nee, ist aber echt gut gemacht, auch Zeichnerisch.

Finde ich genausogut wie die Werke von Coyote, die auch net schlecht sind :-D

...wie war das noch mal mit den Bildrechten hier?! ^^

Mich hats auch in den Fingern gejuckt dat Teil hier direkt reinzustellen... - aber ICH lerne LANGSAM aber SICHER ^^

Geschrieben
Die ist zu klei, ganz eindeutig...

grad erstmal nen flug nach stuttgart gebucht über pfingsten, stockach steht aufm programm. ab stuttgart mit nem roller...

Wie, kann man denn Roller als Handgepäck mit in den Flieger nehmen? :-D

Lass mich raten, du leihst dir einen vor Ort. :-D

...wie war das noch mal mit den Bildrechten hier?! ^^

Mich hats auch in den Fingern gejuckt dat Teil hier direkt reinzustellen... - aber ICH lerne LANGSAM aber SICHER ^^

So nun hast du es ja gesehen, ich nehms wieder raus :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Wie, kann man denn Roller als Handgepäck mit in den Flieger nehmen? :-D

Lass mich raten, du leihst dir einen vor Ort. :-D

Jupp, von deinem speziellen Freund...

Geschrieben
Jupp, von deinem speziellen Freund...

War ja auch mein spezieller...aber mittlerweile können wir wieder zusammen trinken :-D Find ich auch besser so...

,..pennah!

Geschrieben

Ich trinke aber nicht mehr.... außer Melissentee mit Bienenhonig. :-D:-D

So Mittach, Kartoffelsuppe gibt´s.

Und bei euch so?

Geschrieben

der turbinenroller lebt ja auch noch....

Geschrieben

Ja, hab ihn auch schon ein paar Mal gesehen unten inna Liste, aber ich glaub der hat Angst :-D

,..pennah!

Geschrieben
der turbinenroller lebt ja auch noch....

Ja, aber ohne Roller´s :-D

Hab ihn auch schon oft hier und anderswo im Forum gesehen... schreibt aber nix.

...hier nochma für die die Tropfen anner Nase mögen...

http://images.google.de/images?hl=de&s...e+peter+pervers

(hoffe der link geht... :-D )

Link geht :-D

Edith: aber nich die Bilders dann wenn man draufklickt. FORBIDDEN kommt dann immer... :-/

@ Kleines : Lecker ^^

Na entwickelt sich das was (per PM)? :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Na entwickelt sich das was (per PM)? :-D

Nööööööööööööööö, nich hier per PM :-D

Geschrieben

Tach ihr eintöpfe!

Hock im zuch nach bärlin und hab son bauerntyp vor mir sitzen. Auf seiner verwaschenen zu eng sitzender swaetjacke steht den ärmel runtergeschrieben: GANGSTA!

Passt ungefähr so gut wie ne leggins zu Rainer kallmund!

Greetz

Ben

Geschrieben

Jaja, Ernie wieder...kommt mitm Messer zur Scheißerei... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Tach ihr eintöpfe!

Hock im zuch nach bärlin und hab son bauerntyp vor mir sitzen. Auf seiner verwaschenen zu eng sitzender swaetjacke steht den ärmel runtergeschrieben: GANGSTA!

Passt ungefähr so gut wie ne leggins zu Rainer kallmund!

Greetz

Ben

Wat machst denn du hier, das issn GAYTOPIC :-D

Geschrieben

So ich mache hier jetzt nochmal Werbung für meine Sigantur!!!!!!!!!

Der Monat neigt sich j alangsam dem Ende zu und dann wird bestellt! Also ran an die Patches und ne PM an mich geschrieben!

Geschrieben
Wat machst denn du hier, das issn GAYTOPIC :-D

Is es jetzt doch wieder? Eins A!

Dann misch ich wieder mit! :-D

Geschrieben
Warum sprachlos...???!!!???

Wollte nur die Phantasie der hier Anwesenden noch mehr stimulieren :-D

Es ist hier momentan nichts mehr wie es früher mal war.

Geschrieben
Es ist hier momentan nichts mehr wie es früher mal war.

: LAAAAAANGWEILIG :-D

Ausser wenn man über Autos (upssssss , das verbotene Wort :-D) redet...

Und Frauen ^^

@ Kleines: Echt süss :-D

Geschrieben
:-D

Ich dachte ohne Roller darf man hier nichts mehr schreiben.

Darum lese ich nur mit. :-D

...kauf dir doch nen DEO-Roller ... ^^

Und dann gehts wieder los hier :-D

Geschrieben

Freu mich schon auf heut abend. Werd mir ne Pulle Old Canada holen und schön die Kehle vergolden :-D Vielleicht mal wieder ne ausgedehnte Runde Battlefield2. Gestern kurz mitm Ulzejucken ne Runde geballert...

,..pennah!

Geschrieben
Nööööööööööööööö, nich hier per PM :-D

Ahaaaah..... Dingsbums-VZ? Wie dem auch sei, der andere Geifer scheint da ja mit zu toben...

@Kleines

Uff, jetzt bin aber sprachlos!

... wie man aus dieser Bemerkung, die hier ja nicht hinpasst, bemerken kann.

Naja dann viel Spaß beim Cyber... was auch immer :cry:

:-D

Ich dachte ohne Roller darf man hier nichts mehr schreiben.

Darum lese ich nur mit. :-D

Es schreibt wieder! :-D

Na juckts dich nicht manchmal mal wieder ne Vespa zu fahren?

Macht denn Cuni nicht auch Rollerverleih....? ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.