Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
blaue fährt ja wieder, aber die Zylinder Hutze wurde sehr warm! Is das schlimm?

ist da nun die Zündung drauf, die wir geblitzt haben? Mit dem Lüra?

Dann sollte die eigentlich nicht zu warm werden.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja die geblitze Zündung is drauf, und das LüRa auch, aber ist bestimmt wieder verstellt. :D

Grüße

Geschrieben

Ui ui ui...hier gehts aber schnell vorran... :-D na was mich hier her verschlägt ist der Mann der mit 240 km über die Strasse fegt, weil er mir sein frisch gestrichenes Regal zeigen wollte :-D

also das Wetter hier bei mir sieht zum Glück noch ganz annehmbar aus...aber ist ja auch klar...jetzt hab ich keine Motorradfahrstunde...da regnet es nämlich immer in letzter Zeit :-D

Das habt Ihr aber fein festgestellt das 35xxx ganz schön weit weg ist :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Pfff....schon laaange bevor sie hier wat jeschrieben hat. Hab sie bei den Scythemännern kennengelernt :-D

Edith fragt: WAT SCHNÜFFELST DU IN MEINER FREUNDESLISTE??? :-D:-D

,..pennah!

Dann kenn ich die kleine(wortwörtlich) ja auch... Ich erinner mich, wie meine Landsfrau in nem Mattschwatten volvo 240 übern Platz gerollt kam und mir fröhlich zuwinkte...

Hi Kleines!

Gruß,Stefan

Geschrieben
Moin,

wollte mal nachfragen ob jemand einen vernünftigen Aluminiumschweißer in Hannover oder

Umgebung kennt, der an einem meiner V6 Zylinderköpfe eine Auftragsschweißung anbringen

könnte (am besten im eingebauten Zustand)?

Problem: Eine Öldruckleitung am Zylinderkopf ist mit einer Kugel verschlossen die

undicht geworden ist! Werkstatt sagte mir, dass der komplette Zylinderkopf getauscht

werden müßte - ca. 2200? incl Ein- und Ausbau :-D Da ich sowieso gerade überlege

mir einen neuen Wagen zu kaufen wollte ich das Geld bestimmt nicht mehr hinlegen!

Hab mir jetzt überlegt, ob man nicht die ganze Öffnung zuschweißen könnte, also Kugel

in der Öffnung belassen und per Al-Auftragsschweißung verschließen. Geht dann zwar keine

Verbindung mit der Stahlkugel ein, muß es aber aus meiner Sicht auch nicht! Realistisch?

Andere Idee war, das ganze evtl. mit Kaltmetall abzudichten. Gibt es da von Eurer Seite

Erfahrungen / Ideen?

Du fährst auf deinem Arbeitsweg an einem Schweißer vorbei. Kennst Du Autocenter Wedemark im Gewerbegebiet Bissendorf? Dahinter in so ner großen Werkhalle ist nen Metallbetrieb, die haben mir sogar schon nen Loch im Kolben zugeschweißt. Namen von dem kenn ich nicht, ist glaube ich nicht mal nen schild dran, sieht von außen eher zu aus. Spätestens wenn du im Autocenter Wedemark fragst, helfen die dir weiter! Straße ist wohl Auf der Heide oder Denekenheide

Stefan

Geschrieben

Jetzt fangen die Herren auch schon an sich drum zu streiten wer wenn wann und wo und überhaupt kennt :-D man bin ich geil :-D

Ja in diesem schicken Gefährt in ich nach Bad Bodenteich kutschiert worden :-D

Hab ich jemandem gewunken... :-D ich war schon betrunken als ich da ankam...;-)

LG Katrin

Geschrieben
Jetzt fangen die Herren auch schon an sich drum zu streiten wer wenn wann und wo und überhaupt kennt :-Dman bin ich geil :-D

Ja in diesem schicken Gefährt in ich nach Bad Bodenteich kutschiert worden :-D

Hab ich jemandem gewunken... :-D ich war schon betrunken als ich da ankam...;-)

LG Katrin

Jetzt weisst Du mal wie Du bei anderen ankommst... :sly::cry:

,..pennah!

Geschrieben
war schon betrunken als ich da ankam...:-D

LG Katrin

weiß ich wohl, war aber verständlich was du so von dir gegeben hast! :-D

Geschrieben

Tach auch.

So ein :-D. Bin erst später aus München los gekommen als geplant.

Wenn jetzt alles pünktlich bleibt, bin ich um halb acht @ home.

Wird dann etwas knapp bei mir, um bei Stefan zum Schrauben vorbei zu düsen.

Beim nächsten mal, wenn es zeitlich besser passt. Euch nachher aber viel Spaß.

Dazu fällt mir ein: Nehmt für die Sicherung von Julian seinem Rechner die Soft von

Acronis. Den internen Windoof Vista :-D kannste vergessen.

Wann ist denn die Schraubersession in Hi-Town angedacht?

Edith (das nun zweite weibliche Wesen hier) meint noch:

Wenn "Kleines" in Bad Bodenteich war und sie mit Holger geschnackt hat, dann

hab ich sie ja evtl auch schon live gesehen...?

Gruß aus dem ICE,

der Töppi

Geschrieben
Ui ui ui...hier gehts aber schnell vorran... :-D na was mich hier her verschlägt ist der Mann der mit 240 km über die Strasse fegt, weil er mir sein frisch gestrichenes Regal zeigen wollte ;-)

Du stehst also auf unseren GF-Vertreter hier im Blabla?

Das passt sich gut, er hat ein groooßes Haus, ein groooßes Herz und einen kleinen.... Roller :-D

Und ist dazu noch solo (soweit ich weiss :-D )

Also dann..... raaaaaaaaaaaan!

:-D

Geschrieben
...einen kleinen....Roller

Na, na! Smallframe RULES!

Hab in der Sache zwar gerade erst angefangen,bin von dem Motorkonzept jetzt schon überzeugt, da keine Kulu auf der Welle sitzt.

Klar, sieht immer etwas komisch aus, wenn der Roller im Gegensatz zu seinem Besitzer/Fahrer kleiner ist (vom Verhältnis).

Dafür machen die Kleinen einfach nur Spaß, weil halt so schön wendig.

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Geschrieben
Na, na! Smallframe RULES!

Hab in der Sache zwar gerade erst angefangen,bin von dem Motorkonzept jetzt schon überzeugt, da keine Kulu auf der Welle sitzt.

Klar, sieht immer etwas komisch aus, wenn der Roller im Gegensatz zu seinem Besitzer/Fahrer kleiner ist (vom Verhältnis).

Dafür machen die Kleinen einfach nur Spaß, weil halt so schön wendig.

Der Mann hats begriffen...klasse! :cry: Ach ja, Katrin, is das so bei Euch "Kleinen"? MUHAHAHAHAHAHA :-D

Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Das wird ja immer interessanter... ;-)

,..pennah!

Geschrieben
Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Edith weiß alles besser!

...und Edith sagt: Edith KANN auch alles besser!

Bearbeitet von jamos

Geschrieben

Ich kann dem ganzen nur zustimmen ... wuff...wuff...ggggrrrrr.... :-D nur stimmen bei mir die Proportionen :-D

Hahaha... :-D

Geschrieben

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......!!!!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wann ist denn die Schraubersession in Hi-Town angedacht?

Freitag Anbasteln, Samstag Basteln, Sonntag Abbasteln

Samstag (Edit) den 23.05. um 10.00 mach ich in der Garage mein erstes Bier auf

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Na, na! Smallframe RULES!

Sag mal du nun auch noch? Hier versteht aber auch keiner Spaß, wie?

Das ich das Wort "Roller" extra unsichtbar gemacht hatte den Hintegrund das man

sich unter "kleinen...." auch was anderes hätte vorstellen können? :cry:

Und der Roller ist ja nur klein im vgl. zu Haus & Herz.

Also erst mal genau lesen, dann meckern.

Ich habe nix gegen Smallframes, solange sie nicht in meiner Garage parken :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Ja wenn du sagst der Herr hat dich hierher verschlagen.... :sly: Wollte ja nur behilflich sein :-D

Und Männer schmecken nicht, nich mir fressen wollen.

Das wird ja immer interessanter... ;-)

Ja, man wird hier bald nicht mehr mit dem lesen Nachkommen, bei der vielen Beiträgen die nun entstehen... Frau sei Dank ;-)

Geschrieben

Ist das hier gar nicht das Gay-Topic ?????

JETZT versteh ich.....Kam mir doch ab und zu schon seltsam vor. Ich bin weg..............

Geschrieben

ICE fahren suckt heute extrem :-D

Dafür wird das Wetter, je weiter ich Richtung Norden komme, besser.:-D

Da fällt mir gerade ein, nachher noch Adam anrufen und fragen, wie weit er mit dem

neuen Lackkleid meiner "Dicken" ist.

@issolaM

wollte ja auch nicht meckern. Bin aber auch nicht so schnell angepisst...

Außerdem haben wir doch alle ein klein wenig den Schalk im Nacken.

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben

Warum hat eigentlich noch keiner gefragt?!

@Kleines: Wie wärs mal mit nem Bild?!

@Goof: Kommste nun mit´m Auto? Wenn ja könnte ich ja den Bildschirm mitbringen.

Geschrieben

Bild willste? Hier bitte:

:-D

,..pennah!

Geschrieben
Da fällt mir gerade ein, nachher noch Adam anrufen und fragen, wie weit er mit dem

neuen Lackkleid meiner "Dicken" ist.

Na da bin ich dann ja auch mal gayspannt wie das Resultat dann aussieht :-D

@issolaM

wollte ja auch nicht meckern. Bin aber auch nicht so schnell angepisst...

Außerdem haben wir doch alle ein klein wenig den Schalk im Nacken.

Schalke im Nacken? Nee, das hat doch nur der BVB :cry:

Schon klar... bei manchen verstehe ich den Spaß auch und meins dann

auch nur halbernst, manchens Schalk gehört aber hier manchmal nicht her.

Passt scho... ;-)

@Goof: Kommste nun mit´m Auto? Wenn ja könnte ich ja den Bildschirm mitbringen.

Biste nachher auch beim Kotze oder wie?

Bild willste? Hier bitte:

:sly:

:-D:-D:-D;-)

Geschrieben

Ick mach ma Feierabend, wa...Tschüssing

,..pennah!

Geschrieben

Yeah Baby...ich weiss schon warum Du mir nich mehr ausm Kopf gehst... :-D:-D

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.