Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ui ui ui...hier gehts aber schnell vorran... :-D na was mich hier her verschlägt ist der Mann der mit 240 km über die Strasse fegt, weil er mir sein frisch gestrichenes Regal zeigen wollte :-D

also das Wetter hier bei mir sieht zum Glück noch ganz annehmbar aus...aber ist ja auch klar...jetzt hab ich keine Motorradfahrstunde...da regnet es nämlich immer in letzter Zeit :-D

Das habt Ihr aber fein festgestellt das 35xxx ganz schön weit weg ist :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff....schon laaange bevor sie hier wat jeschrieben hat. Hab sie bei den Scythemännern kennengelernt :-D

Edith fragt: WAT SCHNÜFFELST DU IN MEINER FREUNDESLISTE??? :-D:-D

,..pennah!

Dann kenn ich die kleine(wortwörtlich) ja auch... Ich erinner mich, wie meine Landsfrau in nem Mattschwatten volvo 240 übern Platz gerollt kam und mir fröhlich zuwinkte...

Hi Kleines!

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mal nachfragen ob jemand einen vernünftigen Aluminiumschweißer in Hannover oder

Umgebung kennt, der an einem meiner V6 Zylinderköpfe eine Auftragsschweißung anbringen

könnte (am besten im eingebauten Zustand)?

Problem: Eine Öldruckleitung am Zylinderkopf ist mit einer Kugel verschlossen die

undicht geworden ist! Werkstatt sagte mir, dass der komplette Zylinderkopf getauscht

werden müßte - ca. 2200? incl Ein- und Ausbau :-D Da ich sowieso gerade überlege

mir einen neuen Wagen zu kaufen wollte ich das Geld bestimmt nicht mehr hinlegen!

Hab mir jetzt überlegt, ob man nicht die ganze Öffnung zuschweißen könnte, also Kugel

in der Öffnung belassen und per Al-Auftragsschweißung verschließen. Geht dann zwar keine

Verbindung mit der Stahlkugel ein, muß es aber aus meiner Sicht auch nicht! Realistisch?

Andere Idee war, das ganze evtl. mit Kaltmetall abzudichten. Gibt es da von Eurer Seite

Erfahrungen / Ideen?

Du fährst auf deinem Arbeitsweg an einem Schweißer vorbei. Kennst Du Autocenter Wedemark im Gewerbegebiet Bissendorf? Dahinter in so ner großen Werkhalle ist nen Metallbetrieb, die haben mir sogar schon nen Loch im Kolben zugeschweißt. Namen von dem kenn ich nicht, ist glaube ich nicht mal nen schild dran, sieht von außen eher zu aus. Spätestens wenn du im Autocenter Wedemark fragst, helfen die dir weiter! Straße ist wohl Auf der Heide oder Denekenheide

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fangen die Herren auch schon an sich drum zu streiten wer wenn wann und wo und überhaupt kennt :-D man bin ich geil :-D

Ja in diesem schicken Gefährt in ich nach Bad Bodenteich kutschiert worden :-D

Hab ich jemandem gewunken... :-D ich war schon betrunken als ich da ankam...;-)

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fangen die Herren auch schon an sich drum zu streiten wer wenn wann und wo und überhaupt kennt :-Dman bin ich geil :-D

Ja in diesem schicken Gefährt in ich nach Bad Bodenteich kutschiert worden :-D

Hab ich jemandem gewunken... :-D ich war schon betrunken als ich da ankam...;-)

LG Katrin

Jetzt weisst Du mal wie Du bei anderen ankommst... :sly::cry:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

So ein :-D. Bin erst später aus München los gekommen als geplant.

Wenn jetzt alles pünktlich bleibt, bin ich um halb acht @ home.

Wird dann etwas knapp bei mir, um bei Stefan zum Schrauben vorbei zu düsen.

Beim nächsten mal, wenn es zeitlich besser passt. Euch nachher aber viel Spaß.

Dazu fällt mir ein: Nehmt für die Sicherung von Julian seinem Rechner die Soft von

Acronis. Den internen Windoof Vista :-D kannste vergessen.

Wann ist denn die Schraubersession in Hi-Town angedacht?

Edith (das nun zweite weibliche Wesen hier) meint noch:

Wenn "Kleines" in Bad Bodenteich war und sie mit Holger geschnackt hat, dann

hab ich sie ja evtl auch schon live gesehen...?

Gruß aus dem ICE,

der Töppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui...hier gehts aber schnell vorran... :-D na was mich hier her verschlägt ist der Mann der mit 240 km über die Strasse fegt, weil er mir sein frisch gestrichenes Regal zeigen wollte ;-)

Du stehst also auf unseren GF-Vertreter hier im Blabla?

Das passt sich gut, er hat ein groooßes Haus, ein groooßes Herz und einen kleinen.... Roller :-D

Und ist dazu noch solo (soweit ich weiss :-D )

Also dann..... raaaaaaaaaaaan!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einen kleinen....Roller

Na, na! Smallframe RULES!

Hab in der Sache zwar gerade erst angefangen,bin von dem Motorkonzept jetzt schon überzeugt, da keine Kulu auf der Welle sitzt.

Klar, sieht immer etwas komisch aus, wenn der Roller im Gegensatz zu seinem Besitzer/Fahrer kleiner ist (vom Verhältnis).

Dafür machen die Kleinen einfach nur Spaß, weil halt so schön wendig.

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na! Smallframe RULES!

Hab in der Sache zwar gerade erst angefangen,bin von dem Motorkonzept jetzt schon überzeugt, da keine Kulu auf der Welle sitzt.

Klar, sieht immer etwas komisch aus, wenn der Roller im Gegensatz zu seinem Besitzer/Fahrer kleiner ist (vom Verhältnis).

Dafür machen die Kleinen einfach nur Spaß, weil halt so schön wendig.

Der Mann hats begriffen...klasse! :cry: Ach ja, Katrin, is das so bei Euch "Kleinen"? MUHAHAHAHAHAHA :-D

Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Das wird ja immer interessanter... ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal...wer oder was ist Edith...ich frag ja nur ungern aber so als Neulingerine hier und wenn man keine Ahnung hat muss mal ja mal fragen...

Ich glaub es wäre auch schlimm gewesen wenn ich mich nicht mehr verständlich artikulieren hätte können, da hätte ich ja schon im Zelt gelegen und hätte gepennt bevor die ganze Party anfing...... :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Edith weiß alles besser!

...und Edith sagt: Edith KANN auch alles besser!

Bearbeitet von jamos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na! Smallframe RULES!

Sag mal du nun auch noch? Hier versteht aber auch keiner Spaß, wie?

Das ich das Wort "Roller" extra unsichtbar gemacht hatte den Hintegrund das man

sich unter "kleinen...." auch was anderes hätte vorstellen können? :cry:

Und der Roller ist ja nur klein im vgl. zu Haus & Herz.

Also erst mal genau lesen, dann meckern.

Ich habe nix gegen Smallframes, solange sie nicht in meiner Garage parken :-D

Jetzt wird hier auch schon versuch die Frau an den Mann zu bringen...weiß denn überhaupt jemand was über mich...?!?! :-D

Vielleicht bin ich eine grauenvolle Männer fressende Bestie... :-D

Ja wenn du sagst der Herr hat dich hierher verschlagen.... :sly: Wollte ja nur behilflich sein :-D

Und Männer schmecken nicht, nich mir fressen wollen.

Das wird ja immer interessanter... ;-)

Ja, man wird hier bald nicht mehr mit dem lesen Nachkommen, bei der vielen Beiträgen die nun entstehen... Frau sei Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICE fahren suckt heute extrem :-D

Dafür wird das Wetter, je weiter ich Richtung Norden komme, besser.:-D

Da fällt mir gerade ein, nachher noch Adam anrufen und fragen, wie weit er mit dem

neuen Lackkleid meiner "Dicken" ist.

@issolaM

wollte ja auch nicht meckern. Bin aber auch nicht so schnell angepisst...

Außerdem haben wir doch alle ein klein wenig den Schalk im Nacken.

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, nachher noch Adam anrufen und fragen, wie weit er mit dem

neuen Lackkleid meiner "Dicken" ist.

Na da bin ich dann ja auch mal gayspannt wie das Resultat dann aussieht :-D

@issolaM

wollte ja auch nicht meckern. Bin aber auch nicht so schnell angepisst...

Außerdem haben wir doch alle ein klein wenig den Schalk im Nacken.

Schalke im Nacken? Nee, das hat doch nur der BVB :cry:

Schon klar... bei manchen verstehe ich den Spaß auch und meins dann

auch nur halbernst, manchens Schalk gehört aber hier manchmal nicht her.

Passt scho... ;-)

@Goof: Kommste nun mit´m Auto? Wenn ja könnte ich ja den Bildschirm mitbringen.

Biste nachher auch beim Kotze oder wie?

Bild willste? Hier bitte:

:sly:

:-D:-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information