Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hab ich eben was am Auge gehabt, oder hat sich da eben ein weibliches Wesen in dieses Forum verirrt?!?! :-D

Das wär ja mal was ... ^^

:-DKOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM WWWWWWIIIIIIIIIEEEEEEEEEDDDDDDDERRRRRRRRRRRRRRRRRR

Edith (die hier ja das einzige weibliche Wesen ist, welches öfter hier auftaucht :-D) sagt, das es - solange ich den Laden hier kenne - ja eher ne leicht homosexuelle Veranstaltung ist :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem notgeilen Haufen hier würde ich mich als Frau auch nicht hertrauen ! :-D

Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D:-D

Dann wär Taxifahren doch das richtige für ihn. Ich hatte da grad so ne Kandidatin, war schon 16 und auch noch hilflos,da frischer Bänderriss, die musste ich fast allein in die Wohnung tragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D;-)

Falls du wie IMMER MICH meinst, Gürgen:

Mädel 16 von Kotze? Das wär doch wieder was für DICH, Gürgen!!! :cry: Hast da ja Erfahrung :sly: Meine sind wenigstens IMMER gut über 18 !!!

Pseudo... ?! OK, wenn DUUUUUUU das sagst ^^

Perverse Praktiken? VOOOOOOORRSICHT MEIN LIEBER .............. :-D Du übertreibst es mal ...!!!

PS: Wer ist Vera am Mittag? :-D

Edith: Hab mir sagen lassen das DU die letzte Frau, die sich hier rumgetrieben hat, vergrault hast... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

alle handzahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Wir hassen Alles was anders ist!

:-D

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes werden an die Kanten der Lautsprecher Phasen oder Radien angebracht und dann gespachtelt, verschliffen und lackiert...vielleicht am Wochenende, ma schauen.

ma' kurz mit'm hobel dran lang gegangen. oder haste 'ne handoberfräse?

Bei dem notgeilen Haufen hier würde ich mich als Frau auch nicht hertrauen ! :-D

ich glaub', die carrie war hier wohl früher mal aktiv...

alle handzahm!

hab' dich grad losfahren hören. werde gleich wohl mal runter und ein bisschen welle flexen.

Moin @ All!

Hier mal die neueset Errungenschaft meines Kumpelz. Wollt ich euch nicht vorenthalten.

Ne schöne Zündapp Sport Combinetten Ratte:

hat was! würde ich glanzschwatt machen mit viel chrom und geraden lenker druff... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Hier ist doch jeder herzlich Willkommen der in der Lage ist Unsinn zu reden oder ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche ;-) hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Na siehste...geht doch :-D Schönen Abend Kleine! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Hier wird zwar manchmal etwas schroff gebrüllt, aber in wirklichkeit sind alle ganz lieb :-D

Was verschlägt denn ein Frankfurtermadche in den Hannover / Braunschweig Thread?

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :cry: hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Würd mich echt freuen mal was ausgleichendes Weibliches hier zu lesen...

Hab das gesehen das du am schreiben warst und dann doch nichts kam :-D . Nicht getraut ?! ^^ Deswegen musste ich dir das mal zukommen lassen, Madame ;-)

Eigentlich sind wirklich alle ganz lieb :-D

Hoffe ma bis bald...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hier unten auch das absolute :-D Wetter. Heftiger Regen hier.

Mir aber egal, fahre ja um 11:48Uhr Richtung Heimat...

Also Jungs (und Mädels?), rinjehaun!

Töppi

Dann kannst ja auch mal zu grillen und basteln rumschauen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Puh, hätte vielleicht nich im Wohnzimmer einpennen sollen mit dem frisch gelackten TV-Board...irgendwie is mir heut komisch. Drecks-Acryl-Lack :-D

Bis auf Pennah, das is voll der Verbrecher! Der ballert mit 240 über de Bahn! DAS is seine Freiheit!!!!!!!!!!!

Ey....aber dazu hab ich dann noch ne Frage: Was, müsste ich denn für so ein Fahrzeug investIEren??? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen die leuts.

alle handzahm!

...bis auf wenige Ausnahmen :-D

Und vorsicht, hohe Singlequote hier :-D

Dann kannst ja auch mal zu grillen und basteln rumschauen... :-D

So gesucht und gefunden, Pappteller sind im Rucksack :-D

Bechers habe ich aber nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen meine Lieben!

@ Kotze: Schiebe schon gedanklich den ganzen Morgen Wolkenberge zur Seite... :cry:

@ Ben: Alter, wie geil krank hässlich hammermässig geil finde ich denn bitte diese Karre ... :-D

@ OLLI: DANNNNNNNNNNNNKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ für Rechner streicheln und schön machen... ! Du musst irre müde sein! Bistn Blödmann - wieso lässte dir denn keine zeit damit?! Und jetzte biste heut Abend platt... ! Nochma Danke :-D

...bis auf wenige Ausnahmen :sly:

CENSORED :-D

Und vorsicht, hohe Singlequote hier ;-)

Manche dauerhafter als andere... :-D

Deswegen ;-) dann auch die Ausnahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information