Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

@pennah

Das blau/rot leuchtende etwas sah so nach Multimedia Festplatte aus. Dachte das wäre das von mir genannte Modell.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja hab schon ma recheriert im Web :-D sieht ja wirklich ähnlich aus. Aber bei mir is das der Dolby Digital Decoder

,..pennah!

Geschrieben

Hab ich eben was am Auge gehabt, oder hat sich da eben ein weibliches Wesen in dieses Forum verirrt?!?! :-D

Das wär ja mal was ... ^^

:-DKOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM WWWWWWIIIIIIIIIEEEEEEEEEDDDDDDDERRRRRRRRRRRRRRRRRR

Edith (die hier ja das einzige weibliche Wesen ist, welches öfter hier auftaucht :-D) sagt, das es - solange ich den Laden hier kenne - ja eher ne leicht homosexuelle Veranstaltung ist :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Bei dem notgeilen Haufen hier würde ich mich als Frau auch nicht hertrauen ! :-D

Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D:-D

Geschrieben
Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D:-D

Dann wär Taxifahren doch das richtige für ihn. Ich hatte da grad so ne Kandidatin, war schon 16 und auch noch hilflos,da frischer Bänderriss, die musste ich fast allein in die Wohnung tragen...

Geschrieben
Vorallem wenn einer andauernd, wie ein Kadidat von Vera am Mittag wirkend,

seine Vorlieben, Pseudo-Erlebnisse und pervesen Praktiken ausposaunt.

:-D;-)

Falls du wie IMMER MICH meinst, Gürgen:

Mädel 16 von Kotze? Das wär doch wieder was für DICH, Gürgen!!! :cry: Hast da ja Erfahrung :sly: Meine sind wenigstens IMMER gut über 18 !!!

Pseudo... ?! OK, wenn DUUUUUUU das sagst ^^

Perverse Praktiken? VOOOOOOORRSICHT MEIN LIEBER .............. :-D Du übertreibst es mal ...!!!

PS: Wer ist Vera am Mittag? :-D

Edith: Hab mir sagen lassen das DU die letzte Frau, die sich hier rumgetrieben hat, vergrault hast... :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Ich glaub ich hab' ein deja vu ...

Geht das schon wieder los ... :-D

Geschrieben
Edith: Hab mir sagen lassen das DU die letzte Frau, die sich hier rumgetrieben hat, vergrault hast... :-D

UPPS!

Des wollt ich net :-D

Soderle , Feierabend.

Geschrieben

Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

alle handzahm!

Geschrieben

Moin @ All!

Hier mal die neueset Errungenschaft meines Kumpelz. Wollt ich euch nicht vorenthalten.

Ne schöne Zündapp Sport Combinetten Ratte:

post-12611-1242232160_thumb.jpg

post-12611-1242232166_thumb.jpg

post-12611-1242232171_thumb.jpg

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Wir hassen Alles was anders ist!

:-D

Greetz

Ben

Geschrieben
Hier mal die neueset Errungenschaft meines Kumpelz. Wollt ich euch nicht vorenthalten.

Ne schöne Zündapp Sport Combinetten Ratte:

post-12611-1242232160_thumb.jpg

post-12611-1242232166_thumb.jpg

post-12611-1242232171_thumb.jpg

Geiler Hobel :-D

Al.

Geschrieben
Als nächstes werden an die Kanten der Lautsprecher Phasen oder Radien angebracht und dann gespachtelt, verschliffen und lackiert...vielleicht am Wochenende, ma schauen.

ma' kurz mit'm hobel dran lang gegangen. oder haste 'ne handoberfräse?

Bei dem notgeilen Haufen hier würde ich mich als Frau auch nicht hertrauen ! :-D

ich glaub', die carrie war hier wohl früher mal aktiv...

alle handzahm!

hab' dich grad losfahren hören. werde gleich wohl mal runter und ein bisschen welle flexen.

Moin @ All!

Hier mal die neueset Errungenschaft meines Kumpelz. Wollt ich euch nicht vorenthalten.

Ne schöne Zündapp Sport Combinetten Ratte:

hat was! würde ich glanzschwatt machen mit viel chrom und geraden lenker druff... :-D

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Hier ist doch jeder herzlich Willkommen der in der Lage ist Unsinn zu reden oder ? :-D

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche ;-) hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Na siehste...geht doch :-D Schönen Abend Kleine! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :-D hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Hier wird zwar manchmal etwas schroff gebrüllt, aber in wirklichkeit sind alle ganz lieb :-D

Was verschlägt denn ein Frankfurtermadche in den Hannover / Braunschweig Thread?

Bearbeitet von dirk_vcc

Geschrieben
Ui...was denn hier los...kaum mal rein geschaut und schon wird man entdeckt :-D war vorhin schon in Versuchung was zu schreiben aber da oben steht hannover und braunschweig und ich bin a Frankfurtermadche :cry: hab mich da nicht so recht getraut...weiß ja nicht wie feindzählig Ihr so seit :-D

Würd mich echt freuen mal was ausgleichendes Weibliches hier zu lesen...

Hab das gesehen das du am schreiben warst und dann doch nichts kam :-D . Nicht getraut ?! ^^ Deswegen musste ich dir das mal zukommen lassen, Madame ;-)

Eigentlich sind wirklich alle ganz lieb :-D

Hoffe ma bis bald...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Eigentlich sind wirklich alle ganz lieb :-D

Bis auf Pennah, das is voll der Verbrecher! Der ballert mit 240 über de Bahn! DAS is seine Freiheit!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Brongkxe!

Schiebt mal die Wolken beiseite, brauche kein Regen für Testfahrten und grillen....

Stefan

Geschrieben

Moinsen!

Hier unten auch das absolute :-D Wetter. Heftiger Regen hier.

Mir aber egal, fahre ja um 11:48Uhr Richtung Heimat...

Also Jungs (und Mädels?), rinjehaun!

Töppi

Geschrieben
Moinsen!

Hier unten auch das absolute :-D Wetter. Heftiger Regen hier.

Mir aber egal, fahre ja um 11:48Uhr Richtung Heimat...

Also Jungs (und Mädels?), rinjehaun!

Töppi

Dann kannst ja auch mal zu grillen und basteln rumschauen... :-D

Geschrieben

Moin!

Puh, hätte vielleicht nich im Wohnzimmer einpennen sollen mit dem frisch gelackten TV-Board...irgendwie is mir heut komisch. Drecks-Acryl-Lack :-D

Bis auf Pennah, das is voll der Verbrecher! Der ballert mit 240 über de Bahn! DAS is seine Freiheit!!!!!!!!!!!

Ey....aber dazu hab ich dann noch ne Frage: Was, müsste ich denn für so ein Fahrzeug investIEren??? :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Moinsen die leuts.

alle handzahm!

...bis auf wenige Ausnahmen :-D

Und vorsicht, hohe Singlequote hier :-D

Dann kannst ja auch mal zu grillen und basteln rumschauen... :-D

So gesucht und gefunden, Pappteller sind im Rucksack :-D

Bechers habe ich aber nicht mehr...

Geschrieben
Bechers habe ich aber nicht mehr...

...hab mal gerüchteweise gehört dass es leute gibt die soviel von dem kram haben das sie es sogar verkaufen!! :-D:-D

Geschrieben

Tagchen meine Lieben!

@ Kotze: Schiebe schon gedanklich den ganzen Morgen Wolkenberge zur Seite... :cry:

@ Ben: Alter, wie geil krank hässlich hammermässig geil finde ich denn bitte diese Karre ... :-D

@ OLLI: DANNNNNNNNNNNNKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ für Rechner streicheln und schön machen... ! Du musst irre müde sein! Bistn Blödmann - wieso lässte dir denn keine zeit damit?! Und jetzte biste heut Abend platt... ! Nochma Danke :-D

...bis auf wenige Ausnahmen :sly:

CENSORED :-D

Und vorsicht, hohe Singlequote hier ;-)

Manche dauerhafter als andere... :-D

Deswegen ;-) dann auch die Ausnahmen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.