Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

...ein Auto ist wie ne Olle, auch wenn se 1a ist, kann man hier und da noch einiges optimieren... :-D Sorry!

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...ein Auto ist wie ne Olle, auch wenn se 1a ist, kann man hier und da noch einiges optimieren... :-D Sorry!

Man muß auch was reinstecken, son Baby will unterhalten werden..........

AAAber: Dafür bleibts auch evtl bis an den Rest deines Lebens bei Dir! :-D

Geschrieben

Ok...ich fang stückchenweise an...nicht das Ihr gleich vor Schönheit und Anmut erblindet :-D

post-30293-1242311346.jpg

Geschrieben
Ok...ich fang stückchenweise an...nicht das Ihr gleich vor Schönheit und Anmut erblindet :-D

Für dein Avatar selbst Modell gelegen?

Geschrieben

Na hier ist ja was los, kaum ist ein weibliches Wesen außer Edith anwesend, schreiben sich alle die Finger wund :-D

Geschrieben

Das mit dem Bild und dem Avatar hab ich doch gleich erkannt :-D

Echt chic der Retro Badeanzug... :-D

Geschrieben

So, nu kommen hier die langen Tunnel. Somit ist mein Empfang zum surfen via iPhone auch nicht mehr so optimal.

Bin dann auch erstmal raus...

Also rinjehaun,

der Töppi

Geschrieben
Meine Fresse, hier haben es ja einige nötig!!!

dat habe ich mir auch grade gedacht................... :-D

Geschrieben
:-D

Wunderschöön :-D

Meine Fresse, hier haben es ja einige nötig!!!

Vermutlich weil die Hand lahm geworden ist

:-D

Geschrieben
Vermutlich weil die Hand lahm geworden ist

... oder redtube aufm firmenrechner gesperrt ist ! :-D

Geschrieben
...wie weit er mit dem neuen Lackkleid meiner "Dicken" ist.

Wird die Freundin von Kunta lackiert ...?

Meine Fresse, hier haben es ja einige nötig!!!
dat habe ich mir auch grade gedacht................... :-D

Ich sitze auch nur kopfschüttelnd vorm Rechner ...

Los, dirk, Lenni und V50n69, wir fahren wieder nach Falkenstein und geben uns wieder so richtig einen, lass die notgeilen Böcke doch hier rumbalzen.

:-D

Edith hatte Lenni vergessen ... :-D

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben

Ich fahr jetzt auch gleich lieber in Biergarten....

Bekannte feiert Geburtstag!

:-D

Bis morgen, Ihr Stelzböcke!

Al.

Geschrieben

Da will man nur mal nett sein und dann wird man hier gleich als "notdürftiger"Stelzbock betitelt! :-D

@Buschi

Wie ist das Wetter in Minga? Hab gerade nen Anruf bekommen, dass das geplante Grillen von den anderen bei mir im

Hörsaal gerade ins Wasser fällt. Soll wohl richtig heftig regnen.

Geschrieben
Da will man nur mal nett sein und dann wird man hier gleich als "notdürftiger"Stelzbock betitelt! :-D

@Buschi

Wie ist das Wetter in Minga? Hab gerade nen Anruf bekommen, dass das geplante Grillen von den anderen bei mir im

Hörsaal gerade ins Wasser fällt. Soll wohl richtig heftig regnen.

Jenau... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Wird die Freundin von Kunta lackiert ...?

Ich sitze auch nur kopfschüttelnd vorm Rechner ...

Los, dirk, Lenni und V50n69, wir fahren wieder nach Falkenstein und geben uns wieder so richtig einen, lass die notgeilen Böcke doch hier rumbalzen.

:-D

Edith hatte Lenni vergessen ... :-D

sofort.............. :-D

evtl. kommt Ihr dadurch runter :-D

post-6142-1242323625_thumb.jpg

Geschrieben
Wann ist denn die Schraubersession in Hi-Town angedacht?

bei mir geht's wohl samstach los, darf freitach noch malochen und muss noch hier und da was erledigen.

dann samstach motor raus und ab geht dem! hoffe, ich bekomme meine selbstgeflexte rennwelle noch einigermaßen gewuchtet, aber det wird scho...

Freitag Anbasteln, Samstag Basteln, Sonntag Abbasteln

Samstag (Edit) den 23.05. um 10.00 mach ich in der Garage mein erstes Bier auf

hmmm, da steh ich wohl grad auf, stoße dann aber später dazu. :-D

:-D

stimmt, der bikini passt gar nicht zum restlichen "outfit"! :-D

Wird die Freundin von Kunta lackiert ...?

is' doch kuntas nicht-dicke dicke udn töppi sprach von seiner. aber vielleicht stellt er sie uns dann ja noch vor übernäxtes WE. :-D

und da noch niemand edith der kleenen vorgestellt hat: edith ist die schwester von edit.

also wenn jemandem noch was einfällt, was er seinem beitrag hinzufügen möchte, erledigt das edith (oder halt edit...). ;-)

Geschrieben

Warum nimmt mancher einer denn das ganze so ernst... :-D ist doch alles nur Spaß und solang keiner das ganze übertreibt find ich das ganz ok...a bissla späßle muss ja aach sein!!!

Aber sexy Männerbeine sind das ja schon ... :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Warum nimmt mancher einer denn das ganze so ernst... :-D ist doch alles nur Spaß und solang keiner das ganze übertreibt find ich das ganz ok...a bissla späßle muss ja aach sein!!!

Aber sexy Männerbeine sind das ja schon ... :-D

haben beide schon eine Frau, sorry Du :-D:-D

Geschrieben
Wird die Freundin von Kunta lackiert ...?

Ich sitze auch nur kopfschüttelnd vorm Rechner ...

Los, dirk, Lenni und V50n69, wir fahren wieder nach Falkenstein und geben uns wieder so richtig einen, lass die notgeilen Böcke doch hier rumbalzen.

:-D

Edith hatte Lenni vergessen ... :-D

Treffen um halb anner Theke??? Bin dabei, fahre jetzt los! :-D

Geschrieben
Ich sitze auch nur kopfschüttelnd vorm Rechner ...

Los, dirk, Lenni und V50n69, wir fahren wieder nach Falkenstein und geben uns wieder so richtig einen, lass die notgeilen Böcke doch hier rumbalzen.

:-D

Gute Idee bis halb an der Theke, breche auch gleich auf :-D

Geschrieben

So, nu ist halb und ich steh an der Theke aber keiner ist da :-D

Na macht nichts, dann trink ich halt ein virtuelles Bier mit euch :-D

Geschrieben
Danke @ spiderdust wenigstens einer der mich mal aufklärt :-D

@ Kleines: im Aufklären bin ich ganz gross :-D

...und bleib uns bloss erhalten, damit das nicht weiterhin so ne überschwulte Veranstaltung hier bleibt...! NICHT WAHR, BEN :-D

@ all: war geil die letzten Seiten hier zu lesen :-D - selten son Spass hier gehabt

@ Toeppi: Olli macht dat jenau so - mit Aconis. Kommste auch übernext weekend nach HI? Fänd ich goil!

NACHT

Edith konnte besser schreiben als ich ...

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
@ Kleines: im Aufklären bin ich ganz gross :-D

na, wenn's so wäre, wäre der dank wohl an dich gegangen und nicht verdientermaßen an mich... :-D:cry:

...und bleib uns bloss erhalten, damit das nicht weiterhin so ne überschwulte Veranstaltung hier bleibt...! NICHT WAHR, BEN :-D

dem ist nix hinzuzufügen. die holde weiblichkeit ist eh viel zu gering vertreten im schaltblechbereich. :-D

@ Toeppi: Olli macht dat jenau so - mit Aconis. Kommste auch übernext weekend nach HI? Fänd ich goil!

wie er mir sagte, will er wohl mit seiner neu gelackten "dicken" kommen, um ihr fachmännischerweise trittleisten verpassen zu lassen (latürnich genietet und nicht geschraubt). ;-)

Geschrieben

Moin, Moin!

Da ist man mal 2 Tage nicht da und Hier drehen alle wegen einer Frau durch. Schlimm Schlimm.

Wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, kann mir gern beim Umzug helfen :-D .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.