Zum Inhalt springen

Klorider

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Klorider

  1. Klorider

    Klorider

  2. Moin, Moin. Gestern war Fussball? Ihr interessiert euch ja für komische Sachen. Oerge: netter Versuch aber schön ist was anderes! Joe: bis gleich.
  3. Alles klar! Dann sollte ich in dieser richtung wohl unbedingt was tun. UND FUTZI WECHSELN Also danke für die Belehrung
  4. Also mein Versicherungsfutzi meinte das so. Ok beim Tüv habe ich es jetzt noch nicht gesagt was da wirklich drunter ist, da mir die Aussage vom Futzi ausgereicht hat.
  5. also ich fahre neen 177er im 200er Rahmen. wenn der Polini die Leistung des eingetragenen Motors nicht überschreitet dann hast Du keine Probleme. Auch nicht mit der Versicherung bei einem Unfall oder so. Also bei mir hat noch nie einer gemeckert
  6. Moin, moin Arbeit ist Schei....., zumindest Heute und so früh. Brauch einer 20l Blech Benzinkanister? Habe ein paar vor der Presse gerettet
  7. da könnteste auch schön zu Fuß hin, Langer! guten Morgen Kocki
  8. Moin, moin ihr lieben. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Habe ich doch garnicht verdient. also reingehaun und ich werde diesen Tag jetzt richtig genießen
  9. Habe noch einen neuen liegen, aber nur mit Kopf. Bei Interesse einfach melden.
  10. Schade:( Werde auch auf der Hochzeit von Bernd tanzen. Bin darüber gerade etwas unglücklich.
  11. Vielen dank für die Glückwünsche. Spider: echt mal geiles Teil. Dann halt auchmal einen glückwunsch von mir an dich:) Also danke nochmal Klorider
  12. Da schau mal einer an, was der Amadeus alles kann Also bis demnächst
  13. Es reicht aus wenn Du kommst. Haben nee Liste mit allen Namen da. Nur gute laune, scheinbar Regenklamotten und eine prall gefüllte Geldbörse mußt Du mitbringen. Also bis morgen.
  14. Schick mir mal bitte ein paar eckdaten zu dem Fahrad. Ausstattung, modellbezeichnung, usw. gruß Klorider
  15. Hätte noch Zylinder+Kopf. Kein Kolben. Allerdings ist der Zylinder niegel nagel neu. Kopf natürlich auch.
  16. Also es ist 14.00 Uhr Abfahrt geplant. Lasse da aber auch noch mit mir reden (max +1Std). Wir wollten über Uelzen, Lüneburg, Geesthacht usw. fahren. Habe gerade mit Kocki tel. und mit ihm besprochen das wir uns entweder 2:30Std nach abfahrt in Grande oder 2:45 Std in Hammoor Treffen. Beim derzeitigen stand fahren wir auch 14.00 Uhr los. Wer also lust hat kann gern dazu stoßen.
  17. Moin, moin! an alle Celler: meint ihr nicht wir sollten uns mal wegen dem Förderun absprechen? Bis jetzt weiß ich nur das ich mit Henning und Birte losfahre. Vielleicht kann man sich ja unterwegs auch treffe (gilt auch für die Hannoveraner). Bitte um Meldung. Hat sich schon irgendwer gedanken bezüglich der Fungames gemacht? Ich ja! Ist halt nur nichts bei raus gekommen bis denne
  18. würde 4 Stück gerne nehmen und sonst noch einen schönen tach
  19. Ich würde dann das für 569,-? nehmen. Ist nicht nur praktisch sonder DAS hat sonst keiner
  20. mach Dir keine Rübe der Rest hat sich schon bei mir gemeldet Kannst Du noch einen Termin bei Deiner Frau für mich machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information