Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hey, so schlimm ist es diesmal doch auch nicht. Dadurch werden wenigstens die noch viel blöderen Bayern nicht Meister :-D

naja, dat ist mir :-D egal

:thumbsup:geht mehr um die Dauerkarte war ein scheiß Jahr geht halt um die Dauerkarte und die habe ich halt seit 7 Jahren und das heute war der berühmte tropfen der das Faß......blabalabalalalal

die können mich erstmal kreuzweise..........

habe ich mehr Zeit für die Familie und den Rollerkram :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderdust

Ist nen 130 Polini. Unten 3,2mm und oben 1,8mm Abgedreht und dann unten mit 5mm Aludichtung unterlegt.(Das Teil von Worb5. Hab ich für 70 Taler plus Versand aus der Bucht.

VNA kriege ich Donnerstag zurück. Also steht der Trittleistenaktion am 23.05. nichts im Weg. Endstücke sind schon poliert und Niete hab ich auch genug, da könnte man glatt zwei Roller mit bestücken...

ach ja, der zylinder von dem du schon sprachst. hat ja schon "etwas" andere maße als mein 75er DR... :-D

fein! hoffe nur, dass das wetter auch mitspielt, so dass man auch grillen kann. wobei inner garage würde grillen auch gehen zur not.

ein paar ersatznieten sind immer gut, falls mal eine krumm wird oder so. :-D

bis auf zwei lager hab' ich für meinen motor auch alles zusammen. musste auch noch ein neues NU204 ordern wegen kurbelwellenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und Bronxe !!!

Moin an alle DAMEN und Herren :-D!

Sacht ma - hat einer (Olli?!) Ahnung von solchen Schaltungen? Ich bräuchte da mal ein, zwei Erklärungen!

(es handelt sich grob gesagt um einem Umschalter für -Chinch-DIN- Musiksignale)

Danke und beste Grüsse

Goof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen an alle Herren in der Runde...hübsche Zeichung...ich leg mich wieder hin...nach dem Reinfall der gestrigen Party hab ich jetzt schlechte Laune... :-D

..ich kann ja DICH auch ma zeichnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Irgendwas stimmt mit diesem Topic nicht, Sonntag morgen und schon zig posts....

Gestern nachdem ich den 30er ne Zeit lang mit dem MK3 gefahren habe, juckte es doch noch mal in den Schrauberfingern, und ich wollte den Kegra montieren. nach ner Stund des fluchens habe ich aufgegeben :-D Die Halterung kam mir von anfang an seltsam vor, passte nicht. Dann nur mal im Stand laufen lassen, der ist noch leiser als der Taffspeed! Dann nochmal den PSP von Marius druntergehangen, genauso leise, trotz herkömmlichen Dämpfers! Leider nicht Hauptständertaugleich, deshalb auch keine Probefahrt damit. Dann schnell die Gianellibrülltüte druntergemacht und es dabei belassen. Zum Wheeliefahren taugt der am besten :-D Man, freu ich mich auf die Kabawelle, dann gehts richtig los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle DAMEN und Herren :-D!

Sacht ma - hat einer (Olli?!) Ahnung von solchen Schaltungen? Ich bräuchte da mal ein, zwei Erklärungen!

(es handelt sich grob gesagt um einem Umschalter für -Chinch-DIN- Musiksignale)

Danke und beste Grüsse

Goof

Einigermassen. Wäre nur gut zu wissen um welche Art Gerät es sich handelt !

Moin Moin!

Irgendwas stimmt mit diesem Topic nicht, Sonntag morgen und schon zig posts....

Gestern nachdem ich den 30er ne Zeit lang mit dem MK3 gefahren habe, juckte es doch noch mal in den Schrauberfingern, und ich wollte den Kegra montieren. nach ner Stund des fluchens habe ich aufgegeben :-D Die Halterung kam mir von anfang an seltsam vor, passte nicht. Dann nur mal im Stand laufen lassen, der ist noch leiser als der Taffspeed! Dann nochmal den PSP von Marius druntergehangen, genauso leise, trotz herkömmlichen Dämpfers! Leider nicht Hauptständertaugleich, deshalb auch keine Probefahrt damit. Dann schnell die Gianellibrülltüte druntergemacht und es dabei belassen. Zum Wheeliefahren taugt der am besten :-D Man, freu ich mich auf die Kabawelle, dann gehts richtig los...

Hört sich gut an ! :-D Sach ma, weiss Flo schon wie sie nächste Woche arbeiten muss ?

Und wie ist die Prüfung gelaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigermassen. Wäre nur gut zu wissen um welche Art Gerät es sich handelt !

Hast du irgendwann Zeit für tel.? :-D

Hört sich gut an ! :-D Sach ma, weiss Flo schon wie sie nächste Woche arbeiten muss ?

Und wie ist die Prüfung gelaufen ?

...das wär auch spannend für mich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell muss sie Dienstag arbeiten, kann sich aber noch ändern, falls die eine Angestellte wieder aus dem gelben- Schein-Urlaub zurück kommen sollte... Soweit ich weiß muss sie aber die ganze Woche spät arbeiten, its Basteltime! Da es derzeit ja lange hell ist, wären auch ander Tage außer DI/Do möglich, denke ich aber schauen wir mal...

Dienstag habe ich um 17Uhr ja auch nen Termin beim Tätowierer, aber wenn sie arbeiten muss, können wir ja vormittags basteln und den Rotz tüven! Wir bleiben einfach in Kontakt und sehen was geht...

Prüfungsergebnisse gibts irgendwann...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstma die ganze Bude gewischt eben. Ajax 'Orange Force' LIVE! :-D Später noch zu Muttern, lecker Mittag essen.

Moinsen an alle Herren in der Runde...hübsche Zeichung...ich leg mich wieder hin...nach dem Reinfall der gestrigen Party hab ich jetzt schlechte Laune... :-D

Wo bist Du denn reingefallen auf der Party?!? :-D War gestern auch auf ner Geburtstagsparty mitm Kumpel. Das Geburtstags"kind" haben wir bestimmt 15 Jahre nich mehr gesehen. War echt super, vor Allem weil einige andere Leutz da waren mit denen wir überhaupt nich gerechnet haben. Sind aber nachm gratulieren so gegen halb 1 abgehauen...nächstes Jahr dann mit Übernachtung und hart am Glas! :-D

So, ich geh ma duschen...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin an alle DAMEN und Herren :-D!

Sacht ma - hat einer (Olli?!) Ahnung von solchen Schaltungen? Ich bräuchte da mal ein, zwei Erklärungen!

(es handelt sich grob gesagt um einem Umschalter für -Chinch-DIN- Musiksignale)

Danke und beste Grüsse

Goof

@ Olli: Dat isn Umschalter für Musiksignale Chinch auf Chinch mit Umschalter auf nen Oszi und nen Millivoltmeter ! DIN ist Zusätzlich (falls ma ne Kiste das hat).Also das Teil isn Teil einer Messschaltung/Messplatzes für Tonbandkisten!

Kotze hat gestern aus meiner Tiefgarage dein Reserverad für die Popelkiste und nen Stossdämpfer netterweise mit inne Garage genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein 2000er PSP ist nimm den, hat bei mir früher das Original Schaltkreuz in ca 1500km geschrottet und etwas Ärger mit Autofahrern gegeben weil das Vorderrad zu leicht wurde (beim 210er mit 34er Amal)

Schraubst du heute? Wollte evt etwas durch die Gegend fahren.

Moin Moin!

Irgendwas stimmt mit diesem Topic nicht, Sonntag morgen und schon zig posts....

Gestern nachdem ich den 30er ne Zeit lang mit dem MK3 gefahren habe, juckte es doch noch mal in den Schrauberfingern, und ich wollte den Kegra montieren. nach ner Stund des fluchens habe ich aufgegeben :-D Die Halterung kam mir von anfang an seltsam vor, passte nicht. Dann nur mal im Stand laufen lassen, der ist noch leiser als der Taffspeed! Dann nochmal den PSP von Marius druntergehangen, genauso leise, trotz herkömmlichen Dämpfers! Leider nicht Hauptständertaugleich, deshalb auch keine Probefahrt damit. Dann schnell die Gianellibrülltüte druntergemacht und es dabei belassen. Zum Wheeliefahren taugt der am besten :-D Man, freu ich mich auf die Kabawelle, dann gehts richtig los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein 2000er PSP ist nimm den, hat bei mir früher das Original Schaltkreuz in ca 1500km geschrottet und etwas Ärger mit Autofahrern gegeben weil das Vorderrad zu leicht wurde (beim 210er mit 34er Amal)

Schraubst du heute? Wollte evt etwas durch die Gegend fahren.

Moin!

Nix schrauben, es regnet... Ist kein 2000er, soll nen 100er sein, aber normal ist der irgendwie auch nicht. Massivst geschweißt worden, auch für Breitreifen umgebaut usw... Meiner sah ganz anders aus, hatte allerdings auch nen mechanischen Dämpfer, der lauter war als jetzt der mit Dämmwolle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstma die ganze Bude gewischt eben. Ajax 'Orange Force' LIVE! :-D Später noch zu Muttern, lecker Mittag essen.

Wo bist Du denn reingefallen auf der Party?!? :-D War gestern auch auf ner Geburtstagsparty mitm Kumpel. Das Geburtstags"kind" haben wir bestimmt 15 Jahre nich mehr gesehen. War echt super, vor Allem weil einige andere Leutz da waren mit denen wir überhaupt nich gerechnet haben. Sind aber nachm gratulieren so gegen halb 1 abgehauen...nächstes Jahr dann mit Übernachtung und hart am Glas! :-D

So, ich geh ma duschen...

,..pennah!

Der Holger hat ganz schön viel Spaß daran gefunden die Kleene zu ärgern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Boa haben wir am Samstag gesoffen, 2 Flaschen Vodka Feige und dann noch eine Flasche Vodka und dannoch noch den rest Eiskorn und einen Wein. Davor natürlich noch Bier.

Ich war gestern den ganzen Tag fertig, erst gegen abend wurde es besser, schlimm.

So jetzt erstmal in die Schule Englisch schreiben, dürfte kein Problem werden.

Und am Donerstag dann an die Ostsee, weiter saufen :-D

Ich wünsche allen eine schöne Woche :D

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

@Töppi: Viel spaß bei Deiner Klassenfahrt und nicht auf's Mädchenzimmer gehen. :-D

Ne ne! Dat lass ich mal lieber! Bei uns ist ja zum Glück nur ein "Mädel" dabei und die

Hat 5mm Haarlänge am Oberkopf und seitlich unter 3mm. Sieht aus und gibt sich wie ein Kerl. :-D

Wenn du bei der aufs Zimmer gehst, schliesst die bestimmt schnell von innen ab, schnallt sich ihren riesen

Doppeldildo um und macht einem dann bestimmt ganz doll Aua...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

grag erfahren, das meine kabawelle schon deutlich früher, sprich mitte nächster woche kommt :-D

@ T4: Hast Du Simmeringe, Limalager und Dichtsatz PX 150 da? Wegen Wurstkneipe: Gerne! Im Juli mit PRESSE???

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-D

Jippieh, nur ne 3 Tage Woche :-D

Und die Hochzeit am Samstag... heissa waar ich tüddelig zum Schluß.

Irgendwie kam ich auch noch Hause... :-D

Dann wollen wir mal

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information