Zum Inhalt springen

Poppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

675 Profilaufrufe

Leistungen von Poppi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. scheint echt. meine sieht genau so aus.. Preis ist aber utopisch. Kannst bei den Cellern noch bekommen. Preis weis ich nicht genau. Die war in der Begrüßungstasche drin.
  2. man kann sich auch einfach nur Infos holen ohne was zu schreiben. Irgendwann wird man vieeicht mal aktiver.
  3. Mag sein, jedoch muss ich mein Erscheinungsbild nicht groß verändern...
  4. nee, tarnen ist, wenn einen jeder kennt und man sich verkriechen will.
  5. HI, dreht sie denn den dritten Gang schon aus? Eine 3,00er primär jault ja auch recht gut, da gerade verzahnt. Ist das bei dir auch so? Auch wenn du sie selber verbaut hast, hast du die Zähnezahl geprüft? Falls sie im dritten Gang ausdrehen sollte (bei 55), dann würde ich die 3,00 in Frage stellen. 60-65 sollten dann drin sein. /p
  6. und das solls gewesen sein? Da bin ich mir nicht so sicher. Das ist ähnlich dem Fahren ohne Lufi. Du bekommst zwar unten mehr Luft jedoch auch oben. Wahrscheinlich musst du oben noch ne fettere HD einsetzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information