Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Du sagtest doch der wär für Lusso?

du wolltest doch px alt haben - also hast du auch alt bekommen :-D

@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Bearbeitet von Goof

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
du wolltest doch px alt haben - also hast du auch alt bekommen :-D

@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Und ich hätte fast die Cosa zerlegt, man gut das nicht... Fein, dann brauch ich núrnoch Dichtung und LIMAlager, und ne 1,5mm fußdichtung, muss also beim Center bestellen, die hat Micha definitiv nicht...

Geschrieben

Moin!!!!

Back from HL.

Gott sei dank ist meine Garage trockengeblieben!

So Jungs!

Samstag wird gebastelt, getrunken und gegrillt.

Schlafmöglichkeiten gibt es bei uns genug, es wäre jedoch am einfachsten, wenn ihr einfach eure Schlafsäcke mitbringt.

So haben wir spontanentschlossene Dableiber noch ein paar Decken in Reserve.

Jetzt noch die Frage aller Fragen:

Welches Bier wollt ihr trinken?

Geschrieben
und ne 1,5mm fußdichtung

:-D wie is das dann Verdichtungsmässig? Kopf planen?

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

MOINSEN, ihr Luschen.

@kotze:

1,5mm Fudi habe ich mal beim Center bestellt, brauche ich aber erst später. Könntest du dir holen, wenn du sie mir wieder besorgst.

Geschrieben

Moin!

Der Holger hat ganz schön viel Spaß daran gefunden die Kleene zu ärgern... :-D

Ach komm...stehste doch drauf :-D

schöner Zylinder für ne SF: Seit ich den 130er fahre, kommt mir nichts kleineres mehr unter die Haube :-D

Die Aussage kann ich absolut mittragen... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Moin!

Ach komm...stehste doch drauf :-D

,..pennah!

KLAR...gebs mir ganz hart und dreckig :-D

Und auch mal einen guten Morgen in die Runde werf... :-D

Geschrieben
KLAR...gebTs mir ganz hart und dreckig :-D

Und auch mal einen guten Morgen in die Runde werf... :-D

FANG ^^

PS: Zum Obigen bist du viel zu filligran gebaut :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
KLAR...gebs mir ganz hart und dreckig :-D

Du wirst mir immer sympathischer... :-D

,..pennah!

Geschrieben
Es geht schon wieder los :-D

Wenn Dir irgendwas nich passt, dann guck hier doch nich rein. WO IS DEIN PROBLEM KOLLEGA?????

,..pennah!

Geschrieben
Wenn Dir irgendwas nich passt, dann guck hier doch nich rein. WO IS DEIN PROBLEM KOLLEGA?????

,..pennah!

... gleich gibts Haue....

Geschrieben
Wenn Dir irgendwas nich passt, dann guck hier doch nich rein. WO IS DEIN PROBLEM KOLLEGA?????

,..pennah!

Alles ist gut, ich hab kein Problem, ich findes nur amüsant, dass hier zu verfolgen...

Geschrieben
... gleich gibts Haue....

Och noe, auf sowat hab ich keinen Bock...

Alles ist gut, ich hab kein Problem, ich findes nur amüsant, dass hier zu verfolgen...

:-D:-D

,..pennah!

Geschrieben
@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Aber echt mal.... LOS OUTE DICH! :-D

Samstag wird gebastelt, getrunken und gegrillt.

Schlafmöglichkeiten gibt es bei uns genug, es wäre jedoch am einfachsten, wenn ihr einfach eure Schlafsäcke mitbringt.

So haben wir spontanentschlossene Dableiber noch ein paar Decken in Reserve.

Jetzt noch die Frage aller Fragen:

Welches Bier wollt ihr trinken?

Also Schlafen werd ich nicht bei dir, dafür habe ich Sonntag zu viel anderes vor.

Daher ist mir auch die Biersorte (Fast) egal, zum mischen mit Sprite :-D

Aber bloß kein BECK´s! Wiederliche Kommerzbrühe.

Herrenhäusener perlt schön im Abgang :cry:

Es geht schon wieder los :-D

Der Sommer, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, und der Druck aufm Lümmel...

any other Reasons?

;-)

Geschrieben

Guten Tag!

Sooouu...

Hab mir am Wochenede noch ne Garage/Werkstatt angeschaut:

ist vom Arbeitskollegen, der MIni/Landrover schraubt...

knappe 11m lang :-D

knappe 4m breit

mit Strom+Starkstrom

separates Klo Waschmöglichkeit,

incl all: 100 Euro/Monat :-D:-D:-D

Einziger Wermutstropfen: des iss scho ganz schön weit draußen, in so nem kleinen 500 Seelen Dorf.... Von BMW aus fährt man da na gute halbe Stunde, und von meiner Wohnung - da einmal quer durch die Stadt - knappe 50 Minuten (35km).

Al

Geschrieben

Guten Morgen allerseits ! :-D

@Kotze: Wenn Du bestellst, bestell mir doch bitte mal nen Dichtsatz für den Vergaser von Rotze mit !

@Julia N.: Sorry, war gestern nach der Arbeit "out of order". Wenn Du Bock hast kannste noch bis 15.30 Uhr bei mir anrufen,

vielleicht kann ich Dir ja helfen...

Geschrieben
Guten Tag!

Sooouu...

Hab mir am Wochenede noch ne Garage/Werkstatt angeschaut:

ist vom Arbeitskollegen, der MIni/Landrover schraubt...

knappe 11m lang :-D

knappe 4m breit

mit Strom+Starkstrom

separates Klo Waschmöglichkeit,

incl all: 100 Euro/Monat :-D;-):-D

Einziger Wermutstropfen: des iss scho ganz schön weit draußen, in so nem kleinen 500 Seelen Dorf.... Von BMW aus fährt man da na gute halbe Stunde, und von meiner Wohnung - da einmal quer durch die Stadt - knappe 50 Minuten (35km).

Al

Hä? Ich dachte du hast längst eine neue Garage/Werkstatt gefunden gehabt? :-D

War die doch nix oder zu teuer oder oder...?

Geschrieben

Heut bau ich den ersten lackierten Lautsprecher wieder zusammen...da freu ick mir drauf. Mal schaun ob ich heut gleich mit dem zweiten noch anfang.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

Falls es jemanden interessiert: Ich habe auch ne Garage ab 1.6.

36€ :-D

Geschrieben
Aber echt mal.... LOS OUTE DICH! :-D

Aber SOFORT - sonst gibts :-D

Der Sommer, die Hormone, und der Druck aufm Lümmel...

Du musst es ja wissen - aber dachte bei dir das immer so ... :-D

Falls es jemanden interessiert: Ich habe auch ne Garage ab 1.6.

36? :-D

Meine kostet 18 mit Strom *STICH* ;-):cry::sly:

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
MOINSEN, ihr Luschen.

@kotze:

1,5mm Fudi habe ich mal beim Center bestellt, brauche ich aber erst später. Könntest du dir holen, wenn du sie mir wieder besorgst.

Fürn 166er Malossi???? Wofür brauchst Du denn die?

Geschrieben
Fürn 166er Malossi???? Wofür brauchst Du denn die?

Und wie is das nun mit der Verdichtung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Edith sacht: 9 Besucher lesen dieses Thema :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Fürn 166er Malossi???? Wofür brauchst Du denn die?

OOps, habe ich was überlesen? Ich dachte die sollte für die Cosa sein.

Nee, habe für PX200... :-D

Geschrieben
Aber SOFORT - sonst gibts :-D

lieber nicht....... :-D

Bearbeitet von Poppi

Geschrieben
lieber nicht....... :-D

GEOUTET!!! Isn TYP *gähn*

:-D

Geschrieben
Und wie is das nun mit der Verdichtung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Edith sacht: 9 Besucher lesen dieses Thema :-D

Wieso sollte ich denn den kopf abdrehen?

Geschrieben
Wieso sollte ich denn den kopf abdrehen?

..weil wenn du den Zylinder hochsetzt du die Verdichtung verringerst?!?!?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.