Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Du sagtest doch der wär für Lusso?

du wolltest doch px alt haben - also hast du auch alt bekommen :-D

@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wolltest doch px alt haben - also hast du auch alt bekommen :-D

@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Und ich hätte fast die Cosa zerlegt, man gut das nicht... Fein, dann brauch ich núrnoch Dichtung und LIMAlager, und ne 1,5mm fußdichtung, muss also beim Center bestellen, die hat Micha definitiv nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!!!

Back from HL.

Gott sei dank ist meine Garage trockengeblieben!

So Jungs!

Samstag wird gebastelt, getrunken und gegrillt.

Schlafmöglichkeiten gibt es bei uns genug, es wäre jedoch am einfachsten, wenn ihr einfach eure Schlafsäcke mitbringt.

So haben wir spontanentschlossene Dableiber noch ein paar Decken in Reserve.

Jetzt noch die Frage aller Fragen:

Welches Bier wollt ihr trinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Der Holger hat ganz schön viel Spaß daran gefunden die Kleene zu ärgern... :-D

Ach komm...stehste doch drauf :-D

schöner Zylinder für ne SF: Seit ich den 130er fahre, kommt mir nichts kleineres mehr unter die Haube :-D

Die Aussage kann ich absolut mittragen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLAR...gebTs mir ganz hart und dreckig :-D

Und auch mal einen guten Morgen in die Runde werf... :-D

FANG ^^

PS: Zum Obigen bist du viel zu filligran gebaut :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Poppi: Tach du Wesen unbekannten Geschlechts und ohne Gesicht :-D

Aber echt mal.... LOS OUTE DICH! :-D

Samstag wird gebastelt, getrunken und gegrillt.

Schlafmöglichkeiten gibt es bei uns genug, es wäre jedoch am einfachsten, wenn ihr einfach eure Schlafsäcke mitbringt.

So haben wir spontanentschlossene Dableiber noch ein paar Decken in Reserve.

Jetzt noch die Frage aller Fragen:

Welches Bier wollt ihr trinken?

Also Schlafen werd ich nicht bei dir, dafür habe ich Sonntag zu viel anderes vor.

Daher ist mir auch die Biersorte (Fast) egal, zum mischen mit Sprite :-D

Aber bloß kein BECK´s! Wiederliche Kommerzbrühe.

Herrenhäusener perlt schön im Abgang :cry:

Es geht schon wieder los :-D

Der Sommer, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, die Hormone, und der Druck aufm Lümmel...

any other Reasons?

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Sooouu...

Hab mir am Wochenede noch ne Garage/Werkstatt angeschaut:

ist vom Arbeitskollegen, der MIni/Landrover schraubt...

knappe 11m lang :-D

knappe 4m breit

mit Strom+Starkstrom

separates Klo Waschmöglichkeit,

incl all: 100 Euro/Monat :-D:-D:-D

Einziger Wermutstropfen: des iss scho ganz schön weit draußen, in so nem kleinen 500 Seelen Dorf.... Von BMW aus fährt man da na gute halbe Stunde, und von meiner Wohnung - da einmal quer durch die Stadt - knappe 50 Minuten (35km).

Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits ! :-D

@Kotze: Wenn Du bestellst, bestell mir doch bitte mal nen Dichtsatz für den Vergaser von Rotze mit !

@Julia N.: Sorry, war gestern nach der Arbeit "out of order". Wenn Du Bock hast kannste noch bis 15.30 Uhr bei mir anrufen,

vielleicht kann ich Dir ja helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Sooouu...

Hab mir am Wochenede noch ne Garage/Werkstatt angeschaut:

ist vom Arbeitskollegen, der MIni/Landrover schraubt...

knappe 11m lang :-D

knappe 4m breit

mit Strom+Starkstrom

separates Klo Waschmöglichkeit,

incl all: 100 Euro/Monat :-D;-):-D

Einziger Wermutstropfen: des iss scho ganz schön weit draußen, in so nem kleinen 500 Seelen Dorf.... Von BMW aus fährt man da na gute halbe Stunde, und von meiner Wohnung - da einmal quer durch die Stadt - knappe 50 Minuten (35km).

Al

Hä? Ich dachte du hast längst eine neue Garage/Werkstatt gefunden gehabt? :-D

War die doch nix oder zu teuer oder oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut bau ich den ersten lackierten Lautsprecher wieder zusammen...da freu ick mir drauf. Mal schaun ob ich heut gleich mit dem zweiten noch anfang.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt mal.... LOS OUTE DICH! :-D

Aber SOFORT - sonst gibts :-D

Der Sommer, die Hormone, und der Druck aufm Lümmel...

Du musst es ja wissen - aber dachte bei dir das immer so ... :-D

Falls es jemanden interessiert: Ich habe auch ne Garage ab 1.6.

36? :-D

Meine kostet 18 mit Strom *STICH* ;-):cry::sly:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN, ihr Luschen.

@kotze:

1,5mm Fudi habe ich mal beim Center bestellt, brauche ich aber erst später. Könntest du dir holen, wenn du sie mir wieder besorgst.

Fürn 166er Malossi???? Wofür brauchst Du denn die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn 166er Malossi???? Wofür brauchst Du denn die?

Und wie is das nun mit der Verdichtung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Edith sacht: 9 Besucher lesen dieses Thema :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie is das nun mit der Verdichtung???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Edith sacht: 9 Besucher lesen dieses Thema :-D

Wieso sollte ich denn den kopf abdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information