Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
..weil wenn du den Zylinder hochsetzt du die Verdichtung verringerst?!?!?!

Der Kolben kommt ja durch die Langhubwelle auch 1,5mm höher, nix weniger verdichtung

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Der Kolben kommt ja durch die Langhubwelle auch 1,5mm höher, nix weniger verdichtung

ach LHW - ich vergass ^^

Geschrieben
Du musst es ja wissen - aber dachte bei dir das immer so ... :-D

Denkst du.... wer geilt sich denn ganztägig am privaten PC mit (ich wills garnicht wissen) auf

und schreibt dann hier ständig hormongeschwängert seinen Senf, hmmmm? :sly::-D

Meine kostet 18 mit Strom *STICH* :-D;-):cry:

Und ohne Tor.... :-D

GEOUTET!!! Isn TYP *gähn*

;-)

Schade für dich, was? :-P

Geschrieben
Denkst du.... wer geilt sich denn ganztägig am privaten PC mit (ich wills garnicht wissen) auf

und schreibt dann hier ständig hormongeschwängert seinen Senf, hmmmm? ;-):-D

Du weisst es NICHT !!!

Und kein Senf, wenn SAAAAAAAAAAHNEEEEEEEEEEEEEEEEE :-D

Und ohne Tor.... :-D

MIT Hörmann-Tor, du Spacken!!!

Schade für dich, was? :cry:

Eher für DICH - oder wer is hier chronisch seit Jahren unterf...t... ?!!!!!! :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

meine Herren, was soll das hier?

Seid ihr zum Angiften hier oder zum Labern?

Bearbeitet von racer

Geschrieben
meine Herren, was soll das hier?

Seid ihr zum Angifsten hier oder zum Labern?

...recht hatter! steige aus aus der sog. hormon diskussion ...

nicht das hier noch mehr glasscheiben zu bruch gehen ^^

"never ending stoooooorrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...lalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalalaaaaaaaaaaaaa

aaa ....." *sing*

:-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Ich glaub eine Frau in der Runde tut euch echt nicht gut... :-D

...keine Sorge ^^

War vorher nicht anders :-D

Geschrieben
MIT Hörmann-Tor, du Spacken!!!

Ganz vorne aber, da wo alle reindürfen... oda?

Eher für DICH - oder wer is hier chronisch seit Jahren unterf...t... ?!!!!!! :-D

Das glaubst du... :-D

...recht hatter! steige aus aus der sog. hormon diskussion ...

Besser iss das... ich dann auch.

*FRIEDENSPFEIFE REICH*

Ich glaub eine Frau in der Runde tut euch echt nicht gut... :-D

Im Prinzip nicht, aber... ;-)

Edith: Kollega Burzelt, METTBRÖCHENALARM!!! :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Im Prinzip nicht, aber... :-D

Edith: Kollega Burzelt, METTBRÖCHENALARM!!! :-D

es kann ja nie schaden wenn eine da ist :-D

Will auch ein Mettbrötchen aber schön dick mit Zwiebeln!!! :-D

Geschrieben

unterfickt... :-D , nicht schlecht.... ich hingegen bin stark unterhopft...

Geschrieben
es kann ja nie schaden wenn eine da ist :-D

Will auch ein Mettbrötchen aber schön dick mit Zwiebeln!!! :-D

Eben, fürher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

Mettbröchen: Bittesehr

:-D

Geschrieben
unterfickt... :-D , nicht schlecht.... ich hingegen bin stark unterhopft...

Das heißt untervögelt :-D

Edith sagt danke !!! :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Besser iss das... ich dann auch.

*FRIEDENSPFEIFE REICH*

Eben, fürher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

http://www.aponet.de/arzneimittel/gegen/schizophrenie/Symptome.html

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Kannst aber auch nich aufhören zu sticheln, wa? :-D

,..pennah!

das war darauf bezogen: naja das kann ja jeder sehen wie er will

und ich meine GENAU DAS ...:-D

...und oben erst noch zwei Dinger drauf setzten und DANN die Friedenspfeife rauchen wollen :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Eben, früher war es dann eigentlich so das die Männer sich mehr benommen haben wenn eine Frau den Raum betrat, aber

hier... naja das kann ja jeder sehen wie er will :-D

@goof so besser?

daher das hier nicht :-D

Edith sagt danke !!! :-D

Bitte :-D

Schmeckt hoffe ich auch "online". ;-)

Geschrieben
Hä? Ich dachte du hast längst eine neue Garage/Werkstatt gefunden gehabt? :-D

War die doch nix oder zu teuer oder oder...?

Na die iss ja noch nicht fertig, und somit hab ich da ja auch noch nix unterschrieben :-D

Die wird bestimmt was - aber eben für doppelt soviel Kohle wie die andere jetze. Und kleiner isse noch dazu!

Hat mich ja schon von Anfang an geärgert, dass da keine 2 Autos rein passen...

Und bei der "neuen" kann ich mir ruhigen Gewissens noch nen 1er GähTähIh dazu stellen :-D

(gleich mal gucken ob "Kebra" den 4-Türer noch hat :-D )

Al.

Geschrieben

Eigentlich sollte man ja meinen, daß die Kerle anfangen, sich zu benehmen, wenn "Weibsvolk" anwesend ist. Offensichtlich ist das nicht überall der Fall.

So, vielleicht kann ja nun der Alltag wieder einkehren..

Was macht das Rätsel, Franz??

Oder was gabs heute Mittag? Bei mir einen schönen Broccoli-Auflauf.

:-D

Geschrieben
Was macht das Rätsel, Franz??

:-D:-D

"Ich suche noch ein Wort mit 5 Buchstaben ...."

Geschrieben
guter junge! :-D

so, feierabend für heute... :-D

sag ich doch :-D

wenns wetter nett bleibt, heute gegen späten nachmittag über hemmingen (muss da was abgeben) noch ne runde rollern...

seid ihr HI-ler später am fummeln in eurer Wasser-Damm-Garage??? :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Bei mir gabs Sekt zum Mittagessen :-D bin jetzt gut drauf für den Rest des Tages :-D

Hatte mich auch schon auf gute Thüringerwurst von der Kollegin gefreut aber die Leute hier im Amt sind sooooo gefräßig...ist nüscht mehr für mich übrig geblieben :-D

Geschrieben
Bei mir gabs Sekt zum Mittagessen :-D bin jetzt gut drauf für den Rest des Tages :-D

Hatte mich auch schon auf gute Thüringerwurst von der Kollegin gefreut aber die Leute hier im Amt sind sooooo gefräßig...ist nüscht mehr für mich übrig geblieben :-D

Eine Runde Bedauern, bitte.

Hier ein gratis:

OOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh

edith korrigiert.

Bearbeitet von racer

Geschrieben
:-D

Becks löscht Pennerdurst :-D

Edith stimmt mit ein :

OOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Genau...!!! Bedauert mich kleines verhungertes Wesen...ich bin doch total unterernährt.... :-D

Edith sag manchmal zumindest :-D

Bearbeitet von Kleines

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.