Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
:-D

ich mach noch ganz andere Sachen

So wie ich Doof verstanden habe, könnten die Zündschlösser in den von ihm gepostetet Links auch, bis auf das Standlicht,

und die Batteriezumstromkreishinzuschaltfunktion
passen und die sind identisch mit dem Schloss, das ich habe.

Man könnte natürlich die beiden fraglichen Kabel ausserhalb des Zündschlosses dauerhaft verbinden. Dann funktionieren Hupe, Blinker und Bremslicht allerdings auch ohne Schlüssel ...

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie er mich ignoriert...klasse :-D Hihihihi...

,..pennah!

Geschrieben
Poppi will sich tarnen :-D

nee, tarnen ist, wenn einen jeder kennt und man sich verkriechen will.

Geschrieben

Tarnen = Konturen verwischen :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tarnung dient dazu, das Erscheinungsbild eines Individuums oder einer Sache so zu verändern, dass sie nicht mehr oder nur noch mit Mühe zu erkennen sind.

(Wie haben noch nicht erkannt was du bist :-D )

Geschrieben
Tarnung dient dazu, das Erscheinungsbild eines Individuums oder einer Sache so zu verändern, dass sie nicht mehr oder nur noch mit Mühe zu erkennen sind.

(Wie haben noch nicht erkannt was du bist :-D )

Mag sein, jedoch muss ich mein Erscheinungsbild nicht groß verändern...

Geschrieben

Ich stelle hier gleich á la Robert Lemke ein Schwein hin, dann könnt ihr ja raten, wer / was Poppi ist.

:-D

Geschrieben

Ich kenn nur Peppi vom Kleinen Arschloch...der LSD-Test-Hund :-D

,..pennah!

Geschrieben
Ich kenn nur Peppi vom Kleinen Arschloch...der LSD-Test-Hund :-D

,..pennah!

Der hat wer bin ich moderiert...oder was bin ich...?!?!

Edith wusste gar nicht mehr das Peppi LSD bekommen hat... :-D

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Der hat wer bin ich moderiert...oder was bin ich...?!?!

Der Hund???

:-D

Geschrieben

Wer sich tarnt, wird schon einen Grund dafür haben :-D

Weiss Einer/Eine/Eines wo ich schnell und günstig bis Samstag nen Lagersatz für PX Lusso Motor kriege?

Geschrieben
Wer sich tarnt, wird schon einen Grund dafür haben :-D

Weiss Einer/Eine/Eines wo ich schnell und günstig bis Samstag nen Lagersatz für PX Lusso Motor kriege?

Ja!

Ich habe noch einen im Keller. Wenn du nen neuen bestellst, kannste den erst mal haben.

Geschrieben
Ja!

Ich habe noch einen im Keller. Wenn du nen neuen bestellst, kannste den erst mal haben.

Versprochen!

Bist du Samstag auch bei uns?

Geschrieben
Versprochen!

Bist du Samstag auch bei uns?

nee, momentan warte ich jede Stunde auf Nachwuchs.

Geschrieben
is das n kompletter umzug oder is schon was drüben?!; eher große sachen oder kartons?!; alles verpackt?!

...evtl. kann ich auch...

is schon was drüben. vepackt isses bzw. wird es vorher auch.

außer waschenmaschiene egentlich nix schlimmes. alledings vom 3 og runter.

Bearbeitet von karlakolumna

Geschrieben

Alter... hier ist ja eine schreiberei... Nachlesen kaum möglich!

@Buschi: www.wetter.de

:-D

Geschrieben
Mag sein, jedoch muss ich mein Erscheinungsbild nicht groß verändern...

Naja das avatar hasst du ja schonmal geändert.

Merkwürdig finde ich vorallem das Du seit 2004(!!) dein Account hast, aber noch

nicht mal 30 Beiträge voll sind. Erst anmelden, dann warten (ein Paar Jahre), dann

schreiben und alle Rätseln lassen... Wer isser nur? :-D

Kurios kurios....

Geschrieben
Merkwürdig finde ich vorallem das Du seit 2004(!!) dein Account hast, aber noch

nicht mal 30 Beiträge voll sind.

man kann sich auch einfach nur Infos holen ohne was zu schreiben. Irgendwann wird man vieeicht mal aktiver.

Geschrieben

@ kunta: willste die Lager nu?

Wenn ja, wann holen / übergeben?

Geschrieben
Männer-PX....Pffff. Kann dann nur wieder sagen/fragen: Fahren also nur Männer mit falsch-konstruierten Motoren, wo dem Kupplung auf dem Kurbelwelle rumfuhrwerkt?!?!?! :sly:;-) Hm...dat seh ich anders :-D

Dass die Smallframes Mädchenroller sind (die ich zugegebener Massen auch ganz gerne Mal fahre ... meine weibliche Seite ... :cry: ) erkennt man doch alleine schon daran, dass man den Dingern nur schrauben kann, wenn man Mädchenhände hat. Nicht mal einen Zündkerzenwechsel schafft man vernünftig, ausser man hat besagte Mädchenhände. Und meine Eindrücke sind recht frischdiesbezüglich, meine letzte Smallframe-Bastelei ist gerade ein paar Tage her und ich habe mich gefragt, warum ich vier von den :-D:-D -Dingern habe. Und davon sind dummerweise nur zwei angemeldet und die anderen benötigen noch intensive Zuneigung mit Mädchenhänden ...

nee, momentan warte ich jede Stunde auf Nachwuchs.

:-D

Sind schon wieder 9 Monate um?

Hast Du nicht gerade erst Nachwuchs bekommen?

Geschrieben

Puuuuuuhhhh....eben schon Schnapp-Atmung und Herzkasper-Gefahr erster Kajüte gehabt...Sollte fast am Wochenende wo der Run von den Tortured Maniacs is, Spätschicht am Wochenende machen und es hätte sich fast keine® gefunden um den Dienst zu übernehmen...aber hat doch noch geklappt.... :-D

Dass die Smallframes Mädchenroller sind (die ich zugegebener Massen auch ganz gerne Mal fahre ... meine weibliche Seite ... :cry: ) erkennt man doch alleine schon daran, dass man den Dingern nur schrauben kann, wenn man Mädchenhände hat. Nicht mal einen Zündkerzenwechsel schafft man vernünftig, ausser man hat besagte Mädchenhände. Und meine Eindrücke sind recht frischdiesbezüglich, meine letzte Smallframe-Bastelei ist gerade ein paar Tage her und ich habe mich gefragt, warum ich vier von den :-D:-D -Dingern habe. Und davon sind dummerweise nur zwei angemeldet und die anderen benötigen noch intensive Zuneigung mit Mädchenhänden ...

Hm, naja...einfach nen gekröpften Kerzenschlüssel(der sich bis zum Oster-Wochenende noch in meinem Besitz befand :-D ) und schon geht das fast von selber... ;-)

,..pennah!

Geschrieben
Sind schon wieder 9 Monate um?

Hast Du nicht gerade erst Nachwuchs bekommen?

Philipp wird schon 2 Jahre. Gerade erst ist wohl was anderes, oder?

Geschrieben

@pennah: meist du, dass ein 27er Gaser im Vergleich zum 25er noch ordentlich mehr Leistung bringt?

Geschrieben
Philipp wird schon 2 Jahre. Gerade erst ist wohl was anderes, oder?

:-D

Geschrieben
@pennah: meist du, dass ein 27er Gaser im Vergleich zum 25er noch ordentlich mehr Leistung bringt?

Weiß nich ob man das so übernehmen kann, aber ich fand vom 25er auf den 28/30er Oval-Flachschieber hat bei mir schon Einiges gebracht. Wenns möglich is, vielleicht einfach mal leihweise die Mikunette mal testen :-D Allerdings läuft der 27er wohl auch nur richtig gut oder besser, läßt sich besser abstimmen, wenn man die Nadel vom 30er Mikuni nimmt.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Weiß nich ob man das so übernehmen kann, aber ich fand vom 25er auf den 28/30er Oval-Flachschieber hat bei mir schon Einiges gebracht. Wenns möglich is, vielleicht einfach mal leihweise die Mikunette mal testen :-D Allerdings läuft der 27er wohl auch nur richtig gut oder besser, läßt sich besser abstimmen, wenn man die Nadel vom 30er Mikuni nimmt.

,..pennah!

den mikuni habe ich ja...

Geschrieben

Na dann würd ichs zumindest mal testen :-D

,..pennah!

Geschrieben
Na dann würd ichs zumindest mal testen :-D

,..pennah!

jaja, is ja gut....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.